Was haltet ihr vom Foren-Team?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Was haltet ihr vom Foren-Team? 22

    1. Labbern nur Schei**e, besonders Deku (0) 0%
    2. Kann man leben lassen (3) 14%
    3. Könnten mehr für's Forum tun (1) 5%
    4. Machen ihr Sache super (18) 82%

    Würde mich mal interessieren. ^^


    Wäre auch cool, wenn ihr ne Begründung abgeben würdet.

  • ich finde ihr macht das ganze ganz prima! als ex mod weiß ich ja, dass es nicht immer leicht ist die leute im forum zu animieren oder immer den ganzen spam im auge zu haben und ihn gleich weg zumachen, aber ich kann nur sagen hut ab und weiter so!

  • Ihr macht das echt super. Man sieht ja wie wenig spam es hier gibt. Macht weiter so^^

    zu faul... © by Pete

  • Labern nur Schei**e, besonders Deku :PPPPP.... nain, ihr machts sehr gut. Gefällt mir. o.od *Daumen hoch*


    Wegen Werbung vlt etwas zu "hart"... ^^" aber sonst okay alles.

    <Link&Zelda3

    Einmal editiert, zuletzt von Princess~Zelda ()

  • Ja, ihr macht das alles perfekt! :D Und das sieht man auch. Macht hald schon was aus wenn man so viele Mods und nen super Admin hat ^__^ *schleim*
    Nein wirklich, kaum unnötige Spam und das is vor allem für mich wichtig. [SIZE=7]Auch wenn ich manchmal welche produziere...[/SIZE]

  • Also ich hab kein Problem mit euch , und finde ihr macht das SUPER !
    Besonderes lob an Flying Bock , Bucho , Deku (natürlisch der beste Admin ^^ ) und alle anderen ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Also, ihr macht eure Sache super!
    Ich hatte noch nie den Drang fluchtartig das Forum zu verlassen. ;)


    Und viele Threads hier sind total HOT! 8)
    Also, mit euch kanns nicht schlimmer werden, es kann nur noch besser werden.


    Ho! Ihr habt's drauf! 8)

  • Wow! *auf den ganzen Schleimspuren ausrutsch*


    *hinknall*


    *weich im Schleim landet*


    *selbst noch welchen hinzugibt*: ich kann über meine Kollegen nicht klagen :D


    *sich aufrappelt und von dannen rutscht*

  • also ich finde die MODs hier labern nur schei*e , und am meisten Deku :D
    ne quatsch , jetzt mal im ernst , ich finde ihr macht eure Arbeit super .
    (mir ist aufgefallen das fast immer mindestens ein MOD on ist , habt ihr sone Art Schichtpläne löl)

  • ihr kennt die substanz. wenn fragen auftauchen oder problemstellungen gegeben sind, ist das forenteam zur stelle.
    auch wenn sich user danebenbenehmen reagiert das team gekonnt und gelassen.


    man merkt, dass euch zelda und co. am herzen liegen, denn genau so führt ihr euer forum.


    nur greift ihr bei spams meiner meinung nach nicht so hart durch, wie man es sich manchmal wünscht - doch das sei dahingestellt.


    des weiteren sind die menüs sehr liebevoll (wenn auch manchmal mit überflüssigem pathos) verziert.


    resumé?


    ihr spiegelt das herz dieses forums wieder. tolle arbeit

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich wüsst jetzt nichts negatives Aufzuzählen, der Staff macht seine Sache insgesamt recht ordentlich und somit super X)


    Life will hurt You. Not Death.

  • Gut so.. wer was falsches sagt wird gelöscht!^^ =) Natürlich nicht, jeder darf sagen (schreiben) was er/sie möchte.^^
    Also ich selbst finde meine Kollegen ganz toll, sie machen eine tolle Arbeit und nehmen sich dafür auch viel Zeit, ganz so einfach ist es schließlich nicht. Besonders auch die Gestaltung des Forums und die vielen Styles sind zu bewundern, da haben sich Deku und Bucho wirklich Mühe gegeben.


    Allerdings muss man auch sagen, dass die Mitglieder dieses Forums alle sehr gute Leute sind mit denen es doch kaum Probleme gibt und ohne Mitglieder wären wir abreitslos.^^

  • Ich finde ihr macht eure Sasche super gut.Macht weiter so.Ich finde es gut ,weil nie
    was schlechtes ist und alles ruhig.Außerdem ist hier alles ok die grafik und so.

    Ganon.jpg
    Hütet euch!
    :evil:Denn das Böse ist auferstanden!

  • ihr seid echt alle bekloppt :aetsch: quatsch. eigentlich in ordnung ^^ is nur sehr selten, dass ich was auszusetzen hab :D
    aber die umfrage an sich find ich n bissl dämlich! wenn man z.B. mal das nintendo-forum auf nintendo.de nimmt oder mogelpower oder so. die mods da haben ja überhaupt keine planung, und ich schnei trotzdem noch ab und zu rein :D

  • Naja, was soll ich sagen, ich find' das Team einfach gut. Alle sind sehr fleißig und löschen Spam-Posts und Deku und Bucho basteln brav Foren-Styles ;)