Was haltet ihr vom Foren-Team?

  • Finde die 2 Punkte sehr entgegenkommend und vor allem für alle Beteiligten des Discords eine wünschenswerte Änderung.

    Gibt Daumen für das Team.

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich bin ebenfalls gespannt, wie sich die jüngst angekündigten Neuerungen (Lockerung der Strenge, abwechselnde Chat-Abende) auf unsere Community auswirken werden. Was meine Team-Aufnahme angeht, werde ich natürlich weiterhin versuchen, gute Arbeit in Sachen Webdesign, Technik und Discord für euch zu leisten.


    Ich bin außerdem darüber erleichtert, dass die letzte große Feedback-Welle hier im Forum zu keinem Drama geführt hat, sondern einem respektvollen Austausch und vielen Umschwüngen zwischen allen Beteiligten. 8):thumbup:

  • Ich wollt nur mal hier schnell reinwerfen das dieses Forum mein Lieblingsforum ist (auch wenn ich immer wieder mal Auszeiten habe).

    Das fängt an bei der tollen graphischen Gestaltung und Farbgebung die für mich so supergemütlich und einladend wirkt, geht über all die tollen User hier die ich jetzt nicht alle namentlich erwähnen kann und endet irgendwo bei Yuffie "Newswahnsinn" (gerade jetzt wieder während der E3). Manchmal frag ich mich ob du noch ein Leben neben diesem Forum hier hast. XD

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

  • Ich wollte mal ein dickes Lob an die beiden neuen Mods Labrynna und daniaelx loswerden.

    Ihr scheint euch gut eingelebt zu haben und seid eine wunderbare Bereicherung für das Team und das Forum mit all seinen Herausforderungen.


    Weiter so!

  • Uh, wow, dankeschön! Freut mich, wenn wir positiv aufgefallen sind. :z17: Die Community macht es uns (momentan) aber auch recht leicht, muss ich sagen. Ein Dankeschön dafür von mir an euch. <3

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Ich wollte mal ein dickes Lob an die beiden neuen Mods Labrynna und daniaelx loswerden.

    Ihr scheint euch gut eingelebt zu haben und seid eine wunderbare Bereicherung für das Team und das Forum mit all seinen Herausforderungen.


    Weiter so!

    ah vielen lieben Dank! Es ist immer schön positives Feedback zu hören! (:


    Also ich kann Labry nur zustimmen, bisher ist es auch sehr angenehm ruhig. Trotzdem macht es viel Spaß! :3

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Besonders schätze ich den offenen und konstruktiven Austausch mit Labrynna. Sie versteht es, mir deutlich zu machen, was sie über mein Verhalten denkt, ist dabei aber nie kratzig oder provokant. Ich habe hier eine Moderatorin gefunden, die ich besonders schätze und auf deren Wort ich mich verlassen kann.


    Insgesamt find ich es lobenswert, dass auch bei kürzeren Beiträgen ein Auge zugedrückt wird. Tatsächlich find ich das teilweise etwas zu tolerant, aber es ärgert mich jetzt keineswegs. Da hab ich mal großes Vertrauen in eure internen Absprachen.