Was haltet ihr vom Foren-Team?

  • Finde die 2 Punkte sehr entgegenkommend und vor allem für alle Beteiligten des Discords eine wünschenswerte Änderung.

    Gibt Daumen für das Team.

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Nochmal Glückwunsch an Roy zum Teambeitritt !!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Insgesamt eine tolle Lösung wie ich finde. Vor allem der Ansatz zur Lösung dieses Konflikts verdient ein besonderes Lob !

  • Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich bin ebenfalls gespannt, wie sich die jüngst angekündigten Neuerungen (Lockerung der Strenge, abwechselnde Chat-Abende) auf unsere Community auswirken werden. Was meine Team-Aufnahme angeht, werde ich natürlich weiterhin versuchen, gute Arbeit in Sachen Webdesign, Technik und Discord für euch zu leisten.


    Ich bin außerdem darüber erleichtert, dass die letzte große Feedback-Welle hier im Forum zu keinem Drama geführt hat, sondern einem respektvollen Austausch und vielen Umschwüngen zwischen allen Beteiligten. 8):thumbup:

  • Ich wollt nur mal hier schnell reinwerfen das dieses Forum mein Lieblingsforum ist (auch wenn ich immer wieder mal Auszeiten habe).

    Das fängt an bei der tollen graphischen Gestaltung und Farbgebung die für mich so supergemütlich und einladend wirkt, geht über all die tollen User hier die ich jetzt nicht alle namentlich erwähnen kann und endet irgendwo bei Yuffie "Newswahnsinn" (gerade jetzt wieder während der E3). Manchmal frag ich mich ob du noch ein Leben neben diesem Forum hier hast. XD