Meinung zur Minitendogalerie

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Minitentogalerie 0

    1. scheiße (0) 0%
    2. super Scheiße (0) 0%
    3. nicht so gut (0) 0%
    4. langweilig (0) 0%
    5. hab besseres gesehen (0) 0%
    6. ist nicht das schlechteste (0) 0%
    7. gar nicht schlecht (0) 0%
    8. Super (0) 0%
    9. Besser gehst net (0) 0%

    Ich wollte mal wissen wie ihr die Minitentogalerie findet...



    Ich finde sie Klasse und ein toller Zeitvertreib,aber ich finde es nicht so gut,dass man nur ein Foto aufeinmal machen kann und nur 3 Fotos bei sich haben kann.Sonst ist sie super. :rofl2:
    Und ihr?

    Ganon.jpg
    Hütet euch!
    :evil:Denn das Böse ist auferstanden!

  • Ich hab schon bessers gesehen.. Das wird nach der Zeit irgendwie langweilig und es man kann auch nicht alle drei Fotos gleichzeitig abgeben, sondern muss immer warten X( ...
    Aber die Idee an sich find ich nicht schlecht.

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Also ich finde die Super auch wenn es manchmal nervig war wenn der Kerl das Foto nicht angenomen, weil es kein ganzkörper bild war oder ähnliches.
    Aber als ich sie endlich verfolsdändigt hatte da hat es sich doch gelohnt.
    Ich hoffe das es in ttp auch so etwas änliches geben wird. :pro:

  • Ich denke, die Idee mit der Gallerie zum Freispielen ist fantastisch, nur muss ich allen anderenn heir in einer Sache zustimmen: Nur 3 Fotos mit sich tragen zu können, ist doof und nervig.

  • eigentlich find ich die idee auch ganz nett, bis eben auf die menge der fotos
    die man mit sich tragen kann... an und für sich sollte diese fotografieren ja
    nach dem ersten durchspielen zum weiterzocken motivieren, das hats bei mir
    aber nicht getan. hab zwar mal angefangen zu sammeln, aber irgendwann
    vergeht einem doch die lust dauernd hin und her zu schippen...

    *lol*

  • Zitat

    Original von Bucho
    eigentlich find ich die idee auch ganz nett, bis eben auf die menge der fotos
    die man mit sich tragen kann... an und für sich sollte diese fotografieren ja
    nach dem ersten durchspielen zum weiterzocken motivieren, das hats bei mir
    aber nicht getan. hab zwar mal angefangen zu sammeln, aber irgendwann
    vergeht einem doch die lust dauernd hin und her zu schippen...


    jop:-)
    das mit den Fotos nervt...
    Aber ehrlich gesagt ,wär mir net eingefallen,wie man das sonst machen könne/sollte

  • Also ! Ich finde das mit der Minitendo Sammlerei richtig kacke ! Schon allein der Aufwand alle zu Photografieren und ketztenendes noch nicht mal was dafür gescheides bekommen finde ich wirklich schwach ! Da hätte sich Nintendo was orgineleres einfallen lassen können !

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • ich habs ja auch nicht gemacht! Ich vergeude meine Zeit nicht mit photografieren! Aber ich hab nur meine Meinung gepostet !


    Also ned meckern !

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Die Minitendogalerie ist in meinen Augen schon ne coole Sache. Man kann sich die ganzen Viecher da nochmal ansehen und so^^ Find ich schon ziemlich cool, diese Galerie.
    Aber wie schon oft gesagt: Es ist lästig, dass man mit dem Fotoapparat nur 3 Bilder machen kann und ständig muss man 1 Tag warten, damit die Figur fertig ist.
    Die kleine Tag- und Nacht-Musik hängt mir echt schon aus den Ohren raus^^"

  • Ich find die Minitendo Gallery ehrlichgesagt nicht so gut...
    ja klar,ist toll die sich dann so anzusehen...
    Aber ich mach mir wirklich nicht die Mühe 3 Leute zu Fotografieren,dahin zu fahren und dann gleich wieder zurück^^

  • Es war auch cool und spannend die Gegner, die nur 1 mal (2mal während der 2ten Spielrunde) auftauchen zu fotografiern. Am schwierigsten und nervigsten fand ich es die Todesgrapscher zu fotografiern ^^

  • Ich hab vor Wind Waker komplett zu beenden, doch auf die Minitendo-Galerie hab ich echt kein bok. Das ist mir viel zu umständlich, da man zu wenig Bidler tragen kann und dann immer da hinfahren muss.
    Die Minitendo Galerie kann mir gestohlen bleiben :P

  • Naja geht so. Ich hab sie bei weitem nicht voll, und es geht ja auch erst beim 2. Anlauf. Was bekommt man überhaupt, wennn man damit fertig ist? Mit der Zeit wirds einfach nur nervig. Am Anfang wars aber cool. Erinnert mich so an die Skulltulas von OoT

  • Du bekommst die Figur "Link und der Rote Leuenkönig". Die wird im Raum direkt rechts neben dem Typen aufgestellt, der die Figuren macht.

  • Habt ihr die Galerie vollständig ? ?(
    Ich nicht ! ;(

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • hab sie so ziemlich komplett. - Mir fehlt nur noch Gohma, aber sein Foto hol ich mir halt in Ganons Schloss :>


    Is ja auch nicht wirklich schwer, bloss ein bisschen nervenauftreibend :D

    Einmal editiert, zuletzt von DocManga ()