Meinung zur Minitendogalerie

• Die Minintendo Galerie ist ja so ganz abwechslungsreich aber verglichen mit der Menge an Fotos die man tragen kann und der Menge die man braucht um sie vollzukriegen ist es schon ein bisschen viel. Nichtsdestotrotz erhöht es den Wiederspielwert schon ganz schön.

Fazit: Sie ist gar nicht schlecht obwohl ich sie bis heute nicht voll hab. :auslach: ( Der der ausgelacht wird bin ich)

• Also ich finde sie auch recht langweilig ich bin nicht so der Typ der sinnlos durch die gegend läuft und irgendwelche Statuen oder son zeugs sammelt was mir im Spiel selbst nicht viel bringt (ausser es sind Herzteile das mache ich gerne - aber die bringen ja auch was^^)

Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

2 Mal editiert, zuletzt von L0rd_Kr4t0s ()

• wo isn die überhaubt???? :( =)

Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.

• Zitat

Original von Manatusi
    wo isn die überhaubt???? :( =)

ähm...auf Tantopia da auf der Insel mit der Leiter....

Ich finde das doof,bei mir werden die Fotos meist nicht angenommen,einmal nur,da hatte ich diesen Riesenvogel-Entgegner fotographiert,da hat er es angenommen 8o

• ich find sie super!
    Hab zwar nur ein paar,weil ich nie zeit hab... aber find ich cool^^
    nur das Problem mit den Bildern, man kann nur wenige tragen.

• ich find die voll cool.
    war ne super abwechslung und hab auch schon fast alle gesammelt.

Without Pain, Live is not worth living

• Richtig gelohnt hat sie sich erst, als man das Spiel schon einmal durchhatte. Ich hatte nämlich keinen Bock beim ersten Mal, die Farbfotobox zu holn, weil ich schon bei der ersten Aufgabe kein richtiges Bild hingekriegt hab.

• Ist mal 'ne nette Abwechslung. Aber auf Dauer wird's langweilig.

• Ich find die bescheuert, wie soll man das denn in einem Menschenleben alles Fotografieren ;)

Einmal editiert, zuletzt von Talia ()

• Sorry wegen Doppelpost :(
    Ich muss mich korregieren. Jetzt macht es mir total Spaß. Das dumme ist nur das man nich mehr alles Fotografieren kann, wenn man das Spiel durch hatt.

• Ich finde diese Nebenquest einfach genial: sollte es in jeden Zelda (so!) geben (nicht wie bei MC^^")!
    Man hat wirklich was zu tuen, es fordert einen auf Aufmerksam zu sein und zwingt einem mal alle Felder der Karte zu besuchen XD

Ich selner habe sie aber immer noch nicht vollständig.... ich arbeite daran XD
    Aber ich würde es cool finden, wenn es wieder so etwas gäbe (vielleicht sogar in TP-Grafik?!?! <3)

• Mal eine Frage dazu, habe die ja noch nie vervollständigt. Habe vielleicht so 2 oder 3 Statuen. So meine Frage ist, wie ich diese Gestalten fotografieren muss, wenn die nur einmal kommen oder so, zB: Aril oder so. Muss ich auch die Gegner knippsen??? In diesem Thema bin ich hängengeblieben xD

• beim 2 durchspielen hast du ja die kamera schon am anfang also kannst du Aril am anfang fotographieren landschaften brauchst du glaub ich nicht zu fotografieren einfach nur gegner sie mussen auf dem bild gut zu erkennen sein

• Ich finde es echt spitze. Alle Figuren des Spiels auf einen Schlag zum angucken. Jedoch ist es immer schwierig einige Figuren fotografieren zu können. Ich habe die Minintendogallerie noch nicht vollständig, weil es nicht gerade leicht ist, alle Figuren des Spieles zu finden.

• Die Minitendo-Galerie ist schon einmalig Spitze. Das beste Sidequest was TWW zu bieten hat. Was ich aber ein bisschen doof finde, ist das man bei einigen Figuren nur einmal die Chance hat sie zu fotografieren und wenns dem Penner "Minitendo" nicht gefällt hat man die Arschkarte, falls man schon gespeichert hat. Ist mir mal bei Tetra so ergangen, hab 3 gute Bilder von der in Hyrule gemacht und als ich die dem dann zeigte akzeptierte der die nicht. X(

Einmal editiert, zuletzt von goodguy05 ()

• die minitendo galerie hab ich komplett :). aber ich musste erstmal mit ner möwe gucken wo der schalter ist damit man es öffnet.aber ganz blöde war auch das wenn man manche sachen fotografiert hat, aktzeptierte er sie nicht ;( . ich hatte es erst bein 3. spielstand geschafft alle figuren zu kriegen.aber sonst ist die minitendo-galerie cool :)