Zelda als Onlinespiel!

  • Zelda Online?
    Ich weiss ja nicht, sollen da 5 - 6 Links oder einer anderen Rasse auf Ganondorf losgehen?
    Und wenn es wirklich zu wird wie WoW, wäre das ja schrecklich.
    Und vorstellen kann ich mir das garnicht.


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...

    Einmal editiert, zuletzt von -:Dark-Link:- ()

  • Also ich glaube, dass ein Online-zelda am revo die online-features nur beschränkt nutzen wird. Also dass das eigentlich Spielprinzip bis auf den Fakt der Controllerveränderung beibehalten wird, und es halt zusätzlich ein paar dungeons ála four swords 3d geben wird, die man halt dann online spielen kann

  • @ Conan2
    Meinst du so eine ART wie Phantasie star online? :hmm:


    Ich Hoffe das es eine Riesige Steppe mit wunderschönen Tälern gibt, und das mann dann mit freunden Höhlen erforschen muss mit Dungens Natürlich, viele Sidequests lösen muss, Halt typische Zelda miniquests. DAnn erhoffe ich mir ab und zu das man Hyrule beschützen muss mit vielen Gegnern wie aus dem 1 Trailer bekannt ist. Also das 1000de Gegner kommen und alle Online spieler diese aufhalten müssen, WOW das wäre doch voll geil sone Link armee!!! 8o Halt sowas, und vielleicht noch realität reinbringen essen Trinken usw. Stellt euch das doch mal vorW.O.W.^^
    Tja ich glaube meine Fantasie geht mit mir durch :D.....
    Am Liebsten würde ich bei Nintendo Anfangen, den würde ich was beibringen :rofl: .

  • Fürn PC werden sie es sicherlich nicht programmieren, man kann ja auch mit den Konsolen online gehen!

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • Zitat

    Original von MasterQuest
    Zelda als Online Spiel. Neeee. Könnt mir nicht vorstellen Zelda am Computer zu spielen. :(


    Wieso PC ?_?


    Der DS hat doch Wi-Fi und die Revo wird sicher auch sowas haben. Zelda wird es nur auf Nintendo Konsolen geben.

  • Wieso könnt ihr euch das Online Zelda nicht vorstellen?
    Ich finde es eine super Idee Zelda als Online spiel rauszubringen!
    Ich Liebe Online Spiele, aber es gibt leider auch welche die es nicht mögen,
    Frage @ alle die kein Online Spiel mögen:
    Werdet ihr euch denn trotzdem das Revo Zelda holen??????
    (Wissbegierich)

  • Hm Zelda Online? Das Klingt doch ganz interessant! Wo wäre es denn genau spielbar? Dem PC oder auf einer Nintendo-Konsole? Um mein Interesse zu festigen müsste es Gebühren frei sein ... *hüstel* Nicht wie WOW. ... und die Sache mit den verschiedenen Rassen klingt doch genial ...das wäre mal was anderes. :) Das Spiel müsste sich aber auch grundlegend von den anderen Onlinegames interscheiden:


    Man müsste sich mit dem Chara verbunden fühlen! Es sollten nicht nur Fähigkeiten wie Stärke, Ausdauer usw. gesteigert werden sondern auch die Persönlichkeit des Männeschen. dies sollte man über verschiedene Dialoge bzw. deran Antworten-vielfalt regeln können. Außerdem sollte es für jede Rasse eine auf den Chara abgestimmte Handlung geben die dem Spieler neben den Dias durch Videos nahegebracht wird. Auch die Handlung sollte sich von diesem typschen Geschichten (Land wird bedroht und der Chara kämpft sich duch Massen von Orks um dann nach dem 1 000 Quest, was sich kein Bisschen von seinen Vorgändern abgebt, den Endgegner zu besigen <<<--- *gähn*), abheneb.


    Joa ... so stelle ich mir das Ganze vor! :D

    Vernunft ist Nichts! Gefühl ist Alles!


    Doch wer nicht kämpft hat schon verloren; für den Kampf bin ich geboren!

  • Es kommt irgentwann fürn Revolution und ein Zelda Auf dem DS das Warscheinlich Online spielbar sein wird! Das ganze wird so gegen ende 2006 - ende 2007 stattfinden!
    Also ich freue mich auf auf das Online Zelda!

  • Ich glaube Nintendo würde einen großen Fehler machen wenn sie ein Zelda onlinr rausbringen würden!


    @ Passwort
    Nein ich werd es nicht hohlen wenns online wäre.


    Aber wartets mal ab bis Twilight raus kommt und wenn sich Nintendo sich über ein neues Zelda äußert!

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • also in Zelda DS ist mir das egal aber mit dem REVO 8o nein lieber nich wenn man dann ein reitier z.B. als Hylianer ein Pferd ab level 40 bekommt nee nee :( :( :( :( :( :( :( lieber normal mit ein noch größerern welt als es TP schon sein wird oder als zugabe beim einem richtigen Zelda Revo Game !!! ich mag online spiele manche jedenfalls aber Zelda war immer GEIL so wies war und so solls auch bleiben X(

  • Zelda online? Naja irgendwie entzieht sich mir jegliche Vorstellungskraft bei so einer Funktion in diesem Spiel. Das ist doch Zelda, wie soll da ein online Modus aussehen? Die Vorstellungen die hier gebracht wurden hören sich zummindestens sehr interessant an, ich wäre nicht abgeneigt bei soetweas mitzumachen. Vorstellen kann ich es mir aber trotzdem nicht so richtig.^^

  • Oh mann ich Hoffe das Nintendo euch noch überzeugen kann mit Zelda Online da es ja schon angekündigt hat!
    Ich freue mich darüber und Hoffe das euch die Zelda reihe nicht
    verschwinden wird da Zelda uns allen wohl sehr liegt, Vielleicht wird es ja ein Mode geben wo man die Story allein spielen kann alla Phantasie star online!
    Also werden sich ein paar hier nicht Zelda Online holen, schade wir hätte uns ja als Team zusammen schließen können vielleicht der Zelda forum clan! Wir hätten bestimmt für unruhen gesorgt! =)

  • Hm ?(
    ich wußte garnicht das es mal Zelda online gab :D aber is das wirklich so :kacke:?
    fragen über fragen



    Der Hammer sei mit dir :hammer:



    :uglyhammer:


  • Nein, es gibt kein Zelda Online.. Aufjedenfall kein offizielles von Nintendo.
    Es wurden schon an welchen gearbeitet, wobei die entweder abgebrochen wurden oder Nintendo sich eingemischt hat.


    Es gab mal ein MMORPG im Stile von The Wind Waker. Es sah haargenau so aus.
    Nintendo hat die Existenz dieses Spiels begraben.


    Graal Online, ein MMORPG das es nun seit gut einem Jahrzehnt gibt, hatte am Anfang auch Probleme mit Nintendo bekommen. Es nannte sich erst Zelda Online und es hatte den Grafikstil von A Link To The Past. Nintendo hat konnte aber nur eine Änderung des Titels durchsetzen.


    Hab das Spiel 3 - 4 Jahre aktiv gezockt, hab auch auf verschiedenen Servern gearbeitet und kann sagen, dass es das innovativste MMORPG ist, was es momentan gibt! Das Spiel wird momentan aber durch die Unfähigkeit des globalen Teams und den Kosten (zu meiner Zeit waren sie nur einmalig, jetzt nicht mehr. Muss trotzdem nicht bezahlen :3), sowie den total schlechten Servern in den Abgrund gestürzt. Eine deutsche Community gibts auch nicht mehr, bis auf ein paar Oldbies die noch zwanghaft versuchen eine neue deutsche Community aufzubauen.



    Aber an diesem Spiel sieht man, das ein Zelda Online durchaus funktionieren könnte, wenn man es richtig macht.

  • Hmm ich weiß nicht so genau, das passt irgendiwe nicht zu Zelda, wer weiß, das wird sicher so ähnlich wie WoW oder andere MMORPGs.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Als Online Spiel direkt wurde ich sagen, wird es nicht funktionieren.
    Man könnte es höchstens im TravianerStyle machen.
    Das man die Bevölkerung von Hyrule spielt. Aber
    ansonsten max n Flashgame und davon gibt es ja schon einige ^^

  • muss doch cool sein aber für welche konsole


    aber wie komoniziert man mit denn anderen ?(


    aber cooles theme ich hoffe dasman sich aussuchen kann wer man is dann nehme ich link und einen gerudo krieger das thema is hamma :hamma:


    wohoooooo



    :china: :ninja: :samurai:





    :ninja:Link Power:ninja:

  • Ich habe mir eine sinnvolle Online-Fkt. ausgedacht.


    Einfach den normalen Abenteuer-Modus zu zweit spielen.
    Beide müssen einfach das Spiel haben.
    Ich steige in den ganz normalen Storymodus ein.


    Der andere stellt die Verbindung mit mir her.
    Er übernimmt die Rolle von z.B. Navi, Epona, Midna.
    Über Headset kann man miteinander kommunizieren.


    Geht man in einen Dungeon könnte der andere auch einfach die Rolle eines anderen Gehilfen übernehmen. Ein Gorone, Zora, was weiß ich.



    Also EINFACH Abenteuermodus zu zweit spielen können.
    Einer Link.
    Einer Gehilfe.