Saw

  • Den ertsne Teil fand ich sehr geil gemacht, den zweiten naja hatte nicht so die Klasse aber jetzt noch ein 3. Teil davon bin ich nicht so überzeugt, denn viele Regisseure wollen dann mit den Fortsetzungen an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen was ihnen dann nicht oft gelingt.

  • Zitat

    Original von Sauron
    ich kann diesen filmen nichts abgewinnen. gut das ende vom ersten teil kam überraschend blablabla, aber das hat doch nichts mit horror oder grusel zu tun. das ist einfach nur ein film der niedere motive des menschen befriedigt, nämlich den drang sich ein übertrieben sadistisches geschlachte anzusehen. macht mir kein spass zu gucken, weil das einfach soooo übertrieben psychopatisch ist, das es schon lächerlich ist. da guck ich lieber "7", der fährt zwar auf einer ähnlichen schiene, ist aber von der machart tausendmal besser.


    100% agree. :D

  • Ich hab mir dne ersten Teil gestern angeschaut und bin ein bissel endtauscht. ... Daher das ich den 2 Teil als erstes gesehen habe habe ich mir den 1 ein bissel anders vorgestellt. Aber derweil finde ich den 2 teil am besten. ...


    Mal schauen ob der 3 teil auch sau geil wird. Aber das wird sicher der fall sein.

  • leute, denkt bitte dran das er film am 18 ist.. und dementsprechend passt nen bisschen mit den bildern auf die ihr von dem film postet.. nur so am rande bemerkt ..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima
    leute, denkt bitte dran das er film am 18 ist.. und dementsprechend passt nen bisschen mit den bildern auf die ihr von dem film postet.. nur so am rande bemerkt ..


    is schon klar aber wurden bis jetzt schlimme Bilder gepostet ?


    Ich sehe nur 3 Zähne aufgehängt und einen Mund mit Zähnen. ... o_O


    Aber man sollte trozdem aufpassen ....


    *Adrima recht geb*

  • ich wollts nur im vorhinein sagen :/
    derweilen war eh noch nichts arges bei, aber man weis ja nicht was mal an fotos oder poster auftauchen wird..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Jup sieht sehr vielversprechend aus. ... Ich freu mich schon diesen Film in Action daheim auf dem Sofa zu erleben. ^^


    Ach Zora : Gute Arbeit mit dem roten Warnhinweiß. So wollen wir das sehen.

  • Saw 1


    Mit Freunden an einem Videoabend geguckt. Die Athmo war richtig geil. Keiner hat dazwischen gelabert oder so, weil alle so auf den Film fixiert waren... und die "Erschreck"-Szenen kamen so am Geilsten :D
    Also den Film finde ich eigtl. den Besseren von den beiden Bisherigen. War ne low-budget Produktion und daher irgendwie ein richtig guter Horrorfilm :) Passte alles
    Aber es gibt natürlich bessere...


    Saw 2
    Den hab ich mit meiner Freundin geguckt. So richtig gegruselt haben wir uns beide nicht vor dem Film. Manchmal ein bisschen geekelt bei den Szenen, z.B. als die "Überlebende" (komm net auf den Namen) in die Spritzen springt. Das hab ich so richtig gefühlt xD (wie z.B. wenn einer im Film auf die Eier fliegt *Aua*) Naja und sonst ging der so... Hat uns nicht so vom Hocker gehauen


    Saw 3
    Der Trailer sieht schon recht nett aus und ich werd ihn auf jeden Fall gucken. Aber ich weiß nicht, ob er an den 1. Teil rankommt. Was mich wundert ist, dass der Saw Fritze wieder lebt oO


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Zitat

    Original von zora


    Am ende von SAW II sieht man den Typen nochmal lächeln...muss man genauer hinsehen ;)


    Hhmm... das ist mir echt noch nie aufgefallen, vor allem weil das Bild doch da kleiner wird oO dachte die Nachfolgerin macht das dann alleine. Aber das wär ja auch iwie blöd oO


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Zitat

    Original von zora


    Das klang doch schon sau blöd als die das geasgt hat :ugly: Naja mir hat der Polizist leid getan... Oo" Vieleicht kommt der in Saw III Ja wieder :eyes: Das war schön als er Jigsaw den Finger gebrochen hat :ugly:


    Als verstümmelte, vergammelte Leiche xDD
    Jo, das sah aber sowas von geil aus :D

  • puh ich habe noch nicht mal der 2. Teil gesehen und es kommt schon der 3. Teil...und was für einer o_O


    Aber ich denke nicht ob man das in wirklichkeit echt machen würde. Auch wenn man rauskommt ist man ja ein Krüppel...bringts das.
    Naja ich kanns ja nicht genau sagen, bin noch nie in solch einer Situation gewesen...zum glück

    Der grösste Zelda-fan den es je gegeben hat.


    Ich liebe Zelda
    Salia ist meine beste Freundin
    Ich bin ein Hylianer
    Dank mir gehts Ganondorf richtig scheisse
    Ganz Klar: Ich bin Link


  • Nun ja ich hab den 1. und den 2. geseh und find sie eigentlich total krank xD naja auf jedenfall kenn ich jemanden der hat sich den ersten bei nen freund so um 10 uhr abends angeschaut und nach dem film hat er sich dann nicht mehr nach hause getraut xD :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

  • Zitat

    Original von zora
    Langsam gehts flotter mit den News...


    Hier das offizilele Film Plakat (Ich finds blöd das es diesmal keine Todesmaske ist)
    http://www.blairwitch.de/index…17&filmid=289&bildid=1980


    Och, naja, man hätte sich wirklich was besseres audenken können, als die rausgezogenen Zähne xD
    Aber stimmt, schon ´n bissl schade, keine Bärenfalle (hieß die nicht so??)
    Hoffe doch mal stark, dass die wieder im Film auftaucht xD

  • Zitat

    Original von zora
    Naja in Teil 2 wurde es Todesmaske genannt. Und die Zähne sind wirklich nicht grade Spektakulär. Aber es heist ja nicht das keine Todesmaske kommt ^^


    Jo, immer schön positiv bleiben xD
    Ich hoffe doch, dass die Todesmaske jemanden das Gesicht verunstaltet
    :evil: