Zeldafrust

• Hallo Leute ,wollte mal von meinen Problem schreiben...wie heißt es doch:geteiltes Leid ist halbes Leid.Also ich habe es geschafft am 25.11 den allerersten Teil für den Nes be Ebay zu ersteigen.Das war ein Freitag.am Dienstag habe ich das Geld überwiesen und das auch der Verkäuferin mitgeteilt.Die Bank hat eine Woche gebraucht.Am 6.12.05 habe ich dann von Ebay die Nachricht erhalten ich würde nicht bezahlen und auf keine mail der Verkäuferin antworte.Ich habe keine einzige mail erhalten.Ich habe es ihr mitgeteilt.Dann wurde sie echt dreist ,meinte sie hätte mir 4 oder5 mails geschrieben,wurde persönlich...dabei hat sie das Spiel an den Tag abgeschickt,an den sie sich beschwert hat!!!!!Naja,Freitag ist das Spiel gekommen ...und es läuft NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :damn:aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!ich könnte platzen vor wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Einmal editiert, zuletzt von Fairy ()

• Jetzt mal ruhig Blut, was das mit Ebay angeht, scheint sich ja geklärt zu haben, oder versteh ich das falsch?

Und das Modul bringst du zum Laufen, indem du die Kontakte vorsichtig mit verdünntem Alkohol und einem Wattestäbchen reinigst.

• *verschieb* ... da wir hier über zelda 1 reden, kommt das wohl eher hier rein...

und zu deinem problem... naja was soll man da sagen? ich glaub kaum das
    wir dir hier wirklich weiterhelfen können, das musst du schon über ebay
    abklären... ich bin auch ein ebayer, weiss, dass es da manchmal nicht ganz
    sauber zu und her geht... schätze bist noch nicht lange bei ebay angemolden,
    man sollte immer erst den kontakt zum verkäufer suchen und alles mal per
    mail abklären, bevor man gleich mitbietet und am schluss auf die schnauze
    fällt...

versuch mal bock's tipp, sollte das nicht klappen, bewerte die verkäuferin
    negativ und reklamiere bei ebay! (obwohl die sich eh nicht drum kümmern
    werden...)

*lol*

• Hallo,
    Bin seit über einem Jahr bei Ebay.Soetwas ist mir noch nie passiert.Schicke das Spiel heute zurück.grrr...Auffällig,dass insgesamt acht dieser Metallstreifen fehlen.Nachher behauptet die noch ich hätte es kaputtgemacht.Ist nicht die einzige Panne die letzte Woche passiert ist.Einer war so schlau Ohrringe in einem normalen Briefumschlag zu versenden,sind kaputt angekommen,ein Tasche wurde an eine falsche Adresse geschickt,eine Firma bei der ich eine Kette und eine Armband bestellt habe ,hat vergessen mir das Armband zu schicken.Ich fass es nicht...

:damn:Besonders,weil ich den ersten Teil so gern für den Nes haben wollte X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(HABE ES ALLERDINGS AUCH GESCHAFFT LINK´ÃWAKENING DX FÜR NUR 9,00 EURO ZU ERSTEIGEN,der Verkäufer war auch super nett :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :

• Anfangs habe ich auch bei Ebay sachen bestellt. Doch jetzt hab ich damit aufgehört. Ich will lieber sachen SICHER und NIEGEL NAGEL NEU bekommen. Der 2 Punkt ist das man zum Laden gehen kann und es austauschen kann. Bei Ebay muss es wieder zurück geschickt werden... Ich finde, das passt nicht zum Thema....

Gut. Wiso willst du das den so Unbedingt für den NES? Es gibt remaks... Ich kann es auch teilweise verstehen man möchte es "schön" haben. :)

Was ich noch sagen will:

Ebay war am anfang besser. Jetzt ist es :(!

• hallo,
    ich hab das Remake schon,ich habe mir aber vorgenommen,alle Zeldaspiele für alle Nintendosysteme zu sammeln...eine Art Hobby...ich glaube ich bestell mal eine Zeit lang nichts mehr,habe es aber geschafft alle GBC bei Ebay zu ersteigern und bin zufrieden...möchte noch gern den zweiten Teil haben,obwohl er nicht so gut sein soll...

:verybad:Ebay X( X( X( X( X( X( ;( ;( ;( ;( ;( ;( X( X( X( :( :( :( :( :( :( :( :( :( X( X( X( :( :( :( :( :( :( :( 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :( :( ;( ;( X( X( X( X( X( X( :( :( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;( 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o X( ;( :( 8o 8o X( X(

• Zitat

Original von Fairy
    möchte noch gern den zweiten Teil haben,obwohl er nicht so gut sein soll...

den zweiten teil von zelda? ich fand den teil hammer!! war auch mein allererstes
    zelda abenteuer, von da an hab ich mir jeden teil immer wieder gekauft ;)

teil 2 ist eines der schwersten zeldas wie ich finde, aber lohnt sich allemal

*lol*

• Ich habe mich eigentlich nur aus den Grunde bei Ebay angemeldet,wel ich unbedingt eine Nes Konsole haben wollte ,ich wußte nur nicht woher.Leider habe ich es bis heute nicht geschafft einenzu ersteigern,das Spiel habe ich bei einen Kumpel ausprobiert.Dabei muss es toll sein heutzutage mit den Nes zu spielen..ein Hauch Nostalgie in der luft ;)....Außer zelda 1,lA Dx und OOs habe ich übrigens auch nur Neuware bestellt....würde aber so gern einen Nes haben ,woher sonst aus von Ebay ?(

• Hallo Fairy du wilst wenn ich das richtig verstanden habe einen Nes kaufen, du kannst es ja mal im A&V versuchen da bekommste eigentlich auch welche her. :)
    PS: mache aber Preisvergleiche!

• Was für ein Segen, dass ich das Teil noch nicht verkauft hab...
    (allerdings versauert der momentan auf dem Dachboden)
    :(

» Everyday means everyday.«

sig-wwx.png

seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

• Momentan mal!
    Gibt es den zweiten Zelda-Teil nicht auch auf der Collectors-Edition??
    ?( ?( ?(

Übrigens: Ich hab die Collectors-Ediotion, aber die Packung is Englisch und OoT und MM sin Deutsch. Die zwei anderen sin wieder Englisch.. kann man die noch umstellen auf Deutsch? Hat hier noch jemand die Collectors-Edition und kann mir helfen? :(

sig-wwx.png

• Zitat

Original von chaela
    Momentan mal!
    Gibt es den zweiten Zelda-Teil nicht auch auf der Collectors-Edition??
    ?( ?( ?(

Übrigens: Ich hab die Collectors-Ediotion, aber die Packung is Englisch und OoT und MM sin Deutsch. Die zwei anderen sin wieder Englisch.. kann man die noch umstellen auf Deutsch? Hat hier noch jemand die Collectors-Edition und kann mir helfen? :(

Soweit ich weiss sind Zelda I & II nie in deutscher Sprache erschienen. Desshalb ist alles auf englisch.

• Zitat

Original von Deku
    Soweit ich weiss sind Zelda I & II nie in deutscher Sprache erschienen. Desshalb ist alles auf englisch.

Oh schade.. :(

sig-wwx.png

• ich wollt mir eigentlich nen NES kaufen aber des beschissene daran ist du kannst die spiele NICHT SPEICHERN echt scheiße. X( X( X( Mann und ich hab mich schon gefreut naja egal ich spiels etz immer bei nen kumpel auf der colecters edition.

• Aber die Zeldateile haben eine Speicherfunktion...

Der grösste Zelda-fan den es je gegeben hat.

Ich liebe Zelda
    Salia ist meine beste Freundin
    Ich bin ein Hylianer
    Dank mir gehts Ganondorf richtig scheisse
    Ganz Klar: Ich bin Link

• Zitat

Original von 64Bit Link
    Aber die Zeldateile haben eine Speicherfunktion...

Sieht man doch auch bei dem Movie von G4TV.. es war sogar das erste Spiel mit "save"-Funktion *glaub*

Greetz fly out to Kazuki! <3

• Man muss aber darauf achten, das man beim Ausschalten den Reset knopf gedrückt haltet, sonst kann es den Speicher löschen. (ist mir mal passiert)

Der grösste Zelda-fan den es je gegeben hat.

Ich liebe Zelda
    Salia ist meine beste Freundin
    Ich bin ein Hylianer
    Dank mir gehts Ganondorf richtig scheisse
    Ganz Klar: Ich bin Link

• ich spiel grad zelda I durxch... muss sagen des geht ganz schön SCHWER! da war oot leichter :ugly: achja: e-bay ist KA....
    hab mir mal super mario 64 bestellt... ich glaub des war 2005... is immer noch net angekommen ;D