Legend of Zelda-Mangas

  • Nunja also ich kenne nur 2 hab mal auf so ner Webpage 2 Gefunden von Oracle of Seasons und Ages waren jedes nur so 3 Kapitel in Englischer Sprache aber hat mich total überzeugt ich will meeehr davon kann mir jemand sagen wo ich sowas herkrieg oder kaufen oder bestellen kann falls möglich?


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

    Einmal editiert, zuletzt von L0rd_Kr4t0s ()

  • Daher das ich noch nie welche gelesen habe
    - auser die Ausgabe aus dem Internet wo Links Mutter nach Kokiri flüchtet -
    kann ich sie nur als Super bewerten. Naja ok "nur" super stimmt ja auch ned. Denn immerhin finde ich das die Fragelücken schließen die noch vom Spiel offen sind.


    Ich finde sowas immer recht lustig denn ich mag immer wissen wie es dazu kam oder warum das so ist. Und ich finde das das in den Mangas immer schön erzählt wird.

  • Zelda gibt es als Manga 8o?
    Das habe ich jetzt irgendwie nicht erwartet... wieso gibt es nicht gleich eine TV Serie auf RTL II?
    Wäre doch cool^^

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Zitat

    Original von GanonGerdGerudo
    Zelda gibt es als Manga 8o?
    Das habe ich jetzt irgendwie nicht erwartet... wieso gibt es nicht gleich eine TV Serie auf RTL II?
    Wäre doch cool^^


    Jo, die Mangas kannst du auf der Seite hier nachlesen: Klick.
    Eine Zeichentrick-Serie zu Zelda?
    Gab es tatsächlich mal.. war aber der totale Schrott.


    Ich hoffe die bringen irgendwann mal nen richtigen Anime zu Zelda(TP vielleicht) raus.
    Würde ich mir auf jeden Fall reinziehen.

  • Wie kommt´s dass ich dieen Thread nie gesehen hab? xD


    Öhm, ja, ich hab´ zwar nur den OoT Manga gelesen,
    aber ich find den richtig geil *.*
    Nja, müsste nur noch die anderen Mangas lesen, von Mm vielleicht,
    oder was es sonst noch so alles gibt^^

  • Ich werd mal dieses Manga was Daiskue gepostet hat, durchlesen.
    Für den Anfang schon recht interessant^^

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Zitat

    Original von GanonGerdGerudo
    Zelda gibt es als Manga 8o?
    Das habe ich jetzt irgendwie nicht erwartet... wieso gibt es nicht gleich eine TV Serie auf RTL II?
    Wäre doch cool^^


    Es gab mal ne Zelda sendung-aber ich glaube nicht bei uns ;),warum immer nur bei den anderen in China oder so warum nicht WIR????

  • 8o Ich finde das natürlich mehr als klasse. Ich hab gerade schon viel Geld für Tintenpatronen rausgeworfen *g* Bei OoT hab ich schon die ersten 5 Kapitel ausgedruckt. Ich finde es klasse. Man sieht auch was im Spiel NICHT vorkommt. Wie z.b gleich am anfang die schlägerei zwischen Mido und Link. :D

  • mir gefallen die zelda-mangas sehr gut.ich lese sie gerne.mir würden sie auch besser gefallen, wenn sie in farbe wären.
    mein lieblings zelda-manga ist das von oot.

  • ich find sie sehr gut,da redet link und man kann sich die stimme trotzdem vorstellen :Djedoch wärs`n bissel besser wenns in farbe wäre.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Raul ()

  • Also ich finde die Magas voll geil. Aber am besten ist und bleibt Oot obwohl MM auch ganz cool ist. Naja die anderen Zeldamangas sind auch nich schlecht.

  • Einfach Göttlich


    Die sind echt süüsss *___*
    Nur habe sie leider nur auf dem Pc *heul*
    Weiss einer wo man die kaufen kann??

    Zelda is the best



    Einmal editiert, zuletzt von Ruki ()

  • Ich finde sie super! :]


    Bestünde die Möglichkeit, dass ich sie auch in deutscher Ausführung im Regal stehen haben könnte, dann fänd ich sie einfach göttlich! Aber man kann ja nicht alles haben, nicht wahr? :ugly:


    Und ich fänd es auch ganz toll, würde von Zelda (Meinetwegen von Ocarina of Time!) ein anspruchsvoller Anime produziert werden! Am besten mit FSK 12 aufwärts! :ugly:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Ruki
    Einfach Göttlich


    Die sind echt süüsss *___*
    Nur habe sie leider nur auf dem Pc *heul*
    Weiss einer wo man die kaufen kann??


    Soweit ich weiß, sind die in Japan rausgekommen und gibt es nicht in Deutsch. Auf den Seiten wurden sie nur übersetzt, damit man den Manga versteht ^^ Jedenfalls wüsste ich nicht, dass es die Mangas hier gibt.. Ich glaube, dann hätte ich die schon längst ^^ Sind nämlich geil!


    Mal ne Frage an die anderen: Gibt es auch einen TP-Manga? Oder kommt der vielleicht erst noch? Weiß das einer?

  • folgende mangas sind in japan erschienen:


    -ocarina of time
    -1 oot zusatzkapitel über link und die rasse der watarara (nach oot - erwachsener link)
    -2 oot zusatzkapitel über link und das horrorkid (nach oot - junger link)
    -majora's mask
    -1 mm zusatzkapitel über den magier majora, der die zeit kreierte und die maske erschuf (kein link)
    -the minish cap
    -oracle of time
    -oracle of seasons
    -a link to the past
    -four swords +



    vielleicht gibt es noch 1-2 mehr, aber dann habe ich davon noch nie gehört.^^
    alle diese manga stammen von akira himekawa, es gibt auch noch andere von einem/r anderen künstler/in, jedoch sind diese schon ziemlich alt, was man ihnen am zeichenstil auch anmerkt.
    die von akira himekawa sind jedoch top!


    ich habe sie alle gelesen und jeder einzelne ist es wert! *_*
    wünsche mir auch nichts mehr, als irgendwie an die ranzukommen, aber das dürfte schwierig werden, da man sie sicher auch in japan nur in bestimmten läden bekommt.

  • Yoah, die sind schon toll x3!
    Gelesen... weiß nicht mehr welche ich alle gelesen hab... o_O


    In Original hab ich OoT 1&2, AlttP und den zu Minish Cap x3


    Ich hoff es kommt bald ma wieder Geld in die Bude, dann hol ich mir noch den Rest xD~


    wo hier so viele fragen... kaufen kann mansie in Düsseldorf xDb

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Die Zelda-Mangas stimmt ja.
    Die waren immer genial.
    Und jetzt denke ich gerade daran, dass bald ein Twilight Princess Maga herauskommt. Das wird bestimmt gut.
    Am besten fand ich bis jetzt Ocarina of time.