Legend of Zelda-Mangas

  • Zitat

    Original von Neo
    wo hier so viele fragen... kaufen kann mansie in Düsseldorf xDb


    Hat der Laden auch einen Versand nach Berlin? O__O


    *haben will*

  • Zitat

    Original von FlyingBock


    Hat der Laden auch einen Versand nach Berlin? O__O


    *haben will*


    Äääh, ich glaube ned dass die das auf die Reihe kriegen, da arbeiten bloß Japaner xD~ Von nem Versandhandel da is mir nix bekannt oO


    Ich koennt dir evtl n paar Baende rueberschicken wenn du willst xD'

  • der von Oot ist subber aber zu kurzt ansonsten sind die schon gut

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Mir gefällt es gar nicht. Besonders nicht diese hosentragende Zelda Emanze.


    Die ist da gar nicht die süße Prinzessin, die ich so mag. :kacke:


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Super, alle Mangas haben mich überzeugt. Die Hintergründe, die erzählt werden, geben dann noch das gewisse Etwas.


    Mit Abstand hat mir aber der Four Swords + Manga gefallen, die 4 Links haben da eine eigene Persönlichkeit und sie kommen sehr gut zur Geltung. Sie müssen sogar vorerst lernen, zusammenzuarbeiten. Die Story kann imo mit der TP Story mithalten. Also wer diesen Manga noch nicht glesen hat (auf zeldafans.de), der soll es unbedingt nachholen. Denn nur weil dieser Teil recht wenig Bedeutung hat, ist es nicht schlecht :)

  • Ich finde die Mangas auch genial, besonders den von "Four Swords Adventures" (dort heißt er allerdings "Four Swords Plus", warum auch immer ?(), die vier unterschiedlichen Links sind gemeinsam einfach zum Brüllen =) (vor allem der Rote).


    Was mir nicht gefällt, ist, dass manche Mangas einfach von der Story verändert wurden X((so wie das mit Anju und Kafei auf dem Uhrenturm aus Majora's Mask)!


    Außerdem kommt mir Link in "Link's Awakening" und "A Link to the Past" viel zu Japanisch rüber! Er sollte so wie in den Spielen sein! Und die meisten Endgegner, an denen man im Spiel so lange sitzt, besiegt Link dort mit einem Schlag!!!


    Trotzdem sind die anderen Mangas einfach klasse!

  • *.* die sind echt soooo was von geil!!!
    vorallem die OoT-Mangas sind toll... :D
    könnt die den ganzen tag lesen....wenn ich die zeit hät *grummel*

  • ich find die auch geil *g*
    oot is am besten find ich ... aber mm is auch geil :D

    Without Pain, Live is not worth living

  • boah...die zelda-mangas sind hammergeil :eyes:
    ich find das cool...dadurch erfährt man noch so weiß man so kleinigkeiten (wie in oot, wie link seine ohrringe bekommt..un so)
    ausserdem sieht shiek da geil aus <33 da wird mehr von der person von shiek gezeigt un so...desswegen find ich das so geil


    :pray:lang lebe zelda =)

  • Ich finde sie einfach genial. *-*
    Ich vergöttere sie. *-*
    Mehr! Mehr davon!

  • bin grade dabei die durchzulesen.
    einfach genial, aber der OoT ist zu kurz :(
    und schade das link volvagia töten musste, war auch mein liebling ;(


    aber sonst sind die genial! vor allem wenn link sich immer selbst abfackelt oder erwischt. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Erbse ()

  • Ich kenne sie nicht o.O würde gerne welche mal sehen und lesen :D Hoffentlich finde irgendwo mal welche ;)

    Besucht doch mal mein Drachenforum ^^


  • Zitat

    Original von Slave of Ganondorf
    Mir gefällt es gar nicht. Besonders nicht diese hosentragende Zelda Emanze.
    Die ist da gar nicht die süße Prinzessin, die ich so mag. :kacke:


    Huch, verwechselst du das etwa mit dieser missratenen US-amerikanischen Zelda-Zeichentrickserie aus der Super Mario Brothers Super Show?

  • Also ehrlich gesagt: Ich find die Mangas nicht gut...
    Link und andere Charaktere werden dort vollkommen anders dargestellt, als sie wirklich sind. Z.B. Link ist nun auf einmal eine grinsender Animefigur, die die ganze Zeit redet (!), was sehr untypisch für Link gilt. Er ist schon immer der geheimnisvolle, schweigsame Junge gewesen, der die Welt rettet, dieser Pseudo-Link im Manga ist so ganz anders.
    Oder Majora's Mask wird hier gar nicht so genial geisteskrank dargestellt, eher kindisch (es ruft ja die ganze Zeit "fang mich doch"), das find ich auch nicht gut. Und was den Maskenhändler angeht: Der ist gar nicht mehr der geheimnisvolle, freundliche Mann, der sich die ganze Zeit hinter einem Grinsen versteckt, sondern eher.....nervig.


    Welchen Manga ich aber wirklich empfehlen zu lesen kann ist dieser hier. Eine seriöse Beschreibung der Vorgeschichte und Entstehung von Majora's Mask. Einfach genial gemacht...:D

  • Ja ich kenne alle!
    Hab auch fast alle außer den LA-manga,den OoA-manga,den OoS-manga und den ALttP-manga durchgelesen!
    Ich finde die Mangas einfach göttlich! :pray: :peitsche:
    Der Four Swords Manga ist mein Liebling!
    Die sind gut gezeichnet und wie schonmal gesagt zum brüllen!
    Die Links sind total witzig,außer den Blau,den mag ich nich obwohl blau meine Lieblings Farbe ist.
    Und das Ende ist echt mal zum heulen!
    Es ist sehr tragisch im laufe der Geschichte,naja o.k. ab Kapitel 11. bis 12.!
    Finde ich jedenfalls -.-.
    Aber die anderen find ich auch klasse! :eyes: