Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • waldtempel, waldtempel ... *grübel* mann es ist einfach schon zu lange her seit ich ocarina of time gespielt hab...


    aber an den wald erinnere ich mich gern zurück, war genial gemacht!
    was mir einfach schwer im kopf geblieben ist, ist der berg auf dem die goronen wohnen! den fand ich abartig geil!


    übrigens: willkommen hier auf dem zeldaboard - danke dass du uns unterstützt 8)

    *lol*

  • Mir hat der Waldtempel auch sehr gefallen und der pyschedelische Sound schwirrt mir jetzt noch im Kopf rum. *g* Der Boss, Phanom-Ganon, fand ich übrigens auch sehr gelungen. Jep - der Waldtempel ist neben dem Wassertempel mein Lieblings-Dungeon in Ocarina of Time.


    PS. Welcome on Board. ;)

  • ja dank deinem pic dämmert bei mir was.... hmmm, da musste man
    doch im innenhof (also, noch vor dem eingangstor) mit dem haken
    in die bäume hoch oder? ja sowas wars doch hehe...

    *lol*

  • Der Waldtempel ist krass! Mir viel der Wassertempel viel schwerer, vor allem wegen Dark-Link. Der Geitertempel ist auch geil! Vor allem die Omas! 8)

  • Ocarina of Time habe ich erst mit der limitierten Wind Waker Auflage kennengelernt.
    Aber dieser Waldtempel gefällt mir definitf nicht, da ich dort einen ziemlichen Hänger habe und wegen diesem das Spiel vorerst weggelegt habe.

  • Waldtempel naja, es ging, hat mich schon ein bisschen genervt... hab beim Erstenmal ein schock bekommen als diese Hand da von der Decke kam... sonst gut gemacht. Am meisten hat es mir Spaß gemacht diese Geister zu verkloppen und das Phantom des Waldtempel ;) haz mir wirklich als einzigster mal eins in diesem Spiel auf die Glocke gehaun.

  • da ich ja momentan die masters quest durchspiele, war ich jetzt grad
    beim waldtempel, der war echt kuhl, aber ich glaube der wassertempel
    wird mir besser gefallen ;)

    *lol*

  • ich liebe den waldtempel. ah war das geil wie ich den damals das erste mal gespielt hab. hab da keinen plan gehabt wo ich hin soll, weil der viel größer und komplexer als die anderen tempel zuvor war und dann noch der sound^^ der hat mich echt zum wahnsinn getrieben ich hab den song heute noch im kopf und krieg ihn ned raus. bei dem tempel hat einfach alles gestimmt, die atmosphäre, der schwierigkeitsgrad, der level aufbau, die aufgaben im tempel selbst und natürlich der endgegner. herrlich den vergess ich sicher nie :D

  • stimmt als diese Musik da gedudelt [SIZE=7] und das ne halbe stunde lang..[/SIZE]


    Zora Also ich fand das war das einzig gute daran, außer das Phantom natürlich.


    Der REst diese Rätsel und so die wahren doch wirklich nervig, du bist von einer nervigen Stelle ind die nächste nervige Stelle gerannt.

  • Was habt ihr den die Musik ist doch gut? Der Wassertempel war für mich nervig, Wasser runter, hoch, runter. Der Feuertempel ist der langweiligste, oder?


  • naja geschmackssache, ich finde die musik am besten von allen tempeln :D :D


    im feuertempel nervt die musik wirklich :)
    aber langweilig find ich jetzt nicht

  • Sehr schöne Umgebung...Der Waldtempel macht seinem Namen aller Ehre.Er war auch nicht zu einfach und der Endgegner war vom Aussehen her gut aber vom Schwirigkeitgrad her einfach.

  • Den Waldtempel finde ich auch klasse. Ich würde sogar sagen, das ist einer meiner Lieblingstempel. Allerdings hatte ich beim ersten Mal Schwierigkeiten mit Phantom-Ganon, bis ich den Bogen raushatte mit den Energiekugeln zurückschlagen.

  • Mh an die Psycho Musik erinnere ich mich gar nicht mehr Oô
    Nu ran diese ekelige Musik von meinem verhassten Wassertempel xD
    Muss ich unbedingt nochmal spielen O.o
    Naja auf jedenfall ist das mein Lieblingstempel ^^