• Ich hab die rolle der eule im spiel nicht so recht verstanden und ich finde es auch einfach nur nervig wenn sie auftaucht.
    Sie Labert über viel und dann immer noch die Frage:
    Hast du alles verstanden?
    über die könnte ich mich den ganzen Tag aufregen

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Jo, stimmt...Was ist eigentlich die Rolle der Eule?? ?(


    Ich finde sie jedenfalls auch voll bescheuert. Sie labert und labert und labert und mich interessiert das alles gar nicht!


    Das einzige coole an ihr, finde ich, wenn man mit ihr vom Todesberg nach Kakariko fliegt. Da nützt sie einem wenigstens was.^^ ;)

  • Wer ist die Eule eigentlich, dass sie sich so aufspielt? Sie nennt ja nicht mal ihren Namen! Und als es dann ab der Mitte vom Spiel richtig zur Sache geht, lässt sie sich nicht mehr blicken! Was soll das eigentlich?!?


    ....ansonsten mag ich die Eule (ist eigentlich ein Uhu) aber schon...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Die Eule heißt Methusa! Und das habet ihr nicht gewusst? :rolleyes:



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Sie selber nicht, aber ich glaube in der zukunft wurde es dir gesagt. Von wem weiß ich nicht mehr. Mal ganz davon abgesehen steht es glaube ich auch im Spieleberater^^



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Icke ja och nich, mir zu teuer. Locke hat den, da schau ich dann immer rein um zu sehen, wie die es beschreiben^^



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Das sie Medusa heißt sagt einer dieser komischen einäugigen Steine. Außerdem sagt er noch das sie mal eine Weise gewesen sein soll. Habe aber nie verstanden was das zu bedeuden hat. ?(

  • Wieso ist die nervig o_o;?
    die spricht einen bei den Gebieten genau einmal 'zwangsmäßig' an - danach ist man selber schuld wenn sie einen zutextet weil man zu nahe an sie ran ist xD


    btw ist die Eule - Medusa, die Wiedergeburt des Weisen Rauru


    Life will hurt You. Not Death.

    Einmal editiert, zuletzt von Adrima ()

  • Quatsch das steht nirgends im Spielberater...also nicht das ich ihn jet benutzt hätte :rolleyes:
    Zurück zum Topic.
    Ich find die Eule sehr sehr nervig -.- Es gibt in dem Spiel zwei Dinge die unheimlich viel labern und das is diese Eule und Shiek. :tongue:
    Aber was solls, irgendwie auch wieder lustig ^__^

  • ja die liebe eule.. manchmal kommt man ihr einfach net aus und dann labert sie und labert sie und wehe man drückt zu schnell durch wenn sie fragt ob man alles verstanden hat.. dann geht der krampf von vorn los.. also ich kann die auch net leiden...



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Die Eule mag zwar viel reden aber für einen der das Spiel noch nie gespielt hat ist sie vieleicht ein bischen hilfreich.
    Naja ich finde das sie nur dann nervt wenn man das Spiel schon einmal durch hat. Schade das es im Startmenü keinen "ausschaltknopf" oder ne Frage "möchtest du von der Eule beraten werden ja oder nein?" gibt. :rofl:

  • Zitat

    Original von Thunder Tazu
    Schade das es im Startmenü keinen "ausschaltknopf" oder ne Frage "möchtest du von der Eule beraten werden ja oder nein?" gibt. :rofl:


    ich finde das ist ja ma eine geile Idee.
    son ausschaltknopf für Rauru, Shiek und die Eule (die drei die am meisten labern) :rofl:

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

    Einmal editiert, zuletzt von AOD ()

  • was regt ihr euch so auf? ich mag die eule, wees auch net warum, aber hab sie schon oft als transportmittel benutzt

    Es gibt keinen Unterschied zwischen Gut und Böse - es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...


    Puzzle Of Dreams

  • was heisst da oft??? also sie taucht halt immer dann auf wenn man eh schon weiter weiss.. nie dann wenn man mal ihre hilfe bräuchte..



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)