ZitatOriginal von Shanny
Winterseele: Von hyliasee gehts vors tor von Hyrule (oder?)
Jup. Tut es.
Ich hab meine Meinung über die Eule schon oft angepriesen und werds noch einmal erläutern, da es sonst in diesem Thema Spam wär x).
Ich mag die Eule und ihre Labereien. Ich finde sie erzählt schöne Lyriken die einem zum Denken anregen und manche Leute in Stimmung zum Philosophieren bringen. Die Leute die die Eule nervig finden haben nie die Texte gelesen, sie verstanden oder sich darüber ernsthafte Gedanken gemacht, was eigentlich dahinter streckt.