Also dirket "hassen" tu ich sie nicht. Sie nervt halt nur, weil ich ihre hilfe nie wirklich gebraucht hab. Nur zum Transportieren war sie zu gebrauchen. *g*
Heist die Eule nicht Gebora Kepora oder so?
Also dirket "hassen" tu ich sie nicht. Sie nervt halt nur, weil ich ihre hilfe nie wirklich gebraucht hab. Nur zum Transportieren war sie zu gebrauchen. *g*
Heist die Eule nicht Gebora Kepora oder so?
Das sie Gebora Kepora heißt steht in dem OoT Manga.
Ich hab irgendwo gelesen sie sei die Inkarnation einer Person. Man munkelt es sei Rauru. Schließlich erzählt er Link viele Geheimnisse wenn er Erwachsen ist. Ist er hingegen ein Kind, erhält er von Kepora Gebora die Hinweise.
Also ich glaube auch das sie Rauru ist ![]()
Mich regt diese dumme Eule auch nur auf. Beim ersten mal druchspielen konnte sie manchmal ziemlich hilfreich sein aber, als ich das Spiel ein paar mal durch hatte ging sie mir nur noch auf die Nerven. Meistens auch darum weil ich immer A gedrückt hatte in der Hoffnung das Gelaber wäre endlich vorüber und dann dummerweise wiederholen ausgewählt hatte.
Nun ja sie war eben nur wirklich als Transportmittel nach Kakariko nützlich.
ZitatOriginal von chaela
Ich hab irgendwo gelesen sie sei die Inkarnation einer Person. Man munkelt es sei Rauru. Schließlich erzählt er Link viele Geheimnisse wenn er Erwachsen ist. Ist er hingegen ein Kind, erhält er von Kepora Gebora die Hinweise.
Also ich glaube auch das sie Rauru ist
die Eule heißt Medusa und ist die Wiedergeburt von Rauru
ZitatOriginal von Adrima
Die Eule heißt Methusa. Medusa ist doch die Gorgonenkönigin^^
mit th .. okay *hinter die ohren schreibt* >__<;
Woher wisst ihr das sie Methusa heißt? Ich kenne sie nur als Kepora Gebora.
ZitatOriginal von Leuenkönig
Woher wisst ihr das sie Methusa heißt? Ich kenne sie nur als Kepora Gebora.
hab ich in nem zelda lexikon auf ner zelda seite nachgeschlagen weil ich selber nicht mehr wusste wie die eule hies.. für mich war die eule immer die eule o_o"
ein Stein des Wissen verrät es,und zwar in den Verlorenen Wälder.In der englischen version heißt sie wirklich Gaepora Gaebora!!Salia heißt Saria,Bazil -Ingo,Killa Omaz -Twinrova,die Zimmermänner sind nicht nach den Beatles benannt,Boris-Dampe...und so weiter...Methusa vielleicht wegen Methusalem?
Eigentlich mag ich die Eule nicht aber zum Transport ist sie ganz nützlich. Ansonsten ist sie dumm.
O_o Was habt ihr eigentlich gegen die Eule mich nervt sie net .
Sie unterbricht meiner Meinung nach den Spielfluss. *fg*
Find das Teil net wirklich nuetzlich da man ja auch noch nen bissel selber grübeln soll, obwohl das Teil net wirklich TopSecret-infos ausspuckt.
Wieso kann man die net ueberspringen mit nem Knopfdruck? XD
ZitatOriginal von Adrima
Wie kann den die Eule die Wiedergeburt von Rauru sein ?(
Man seiht die Eule doch nur als jungerLink und Rauru als Erwachsener.
Dann müsste doch er die Wiedergeburt von der Eule sein :D
mich regt diese eule total auf!!!
schon allein diese dämliche musik wenn die redet.
ZitatAlles anzeigenOriginal von AOD
Wie kann den die Eule die Wiedergeburt von Rauru sein ?(
Man seiht die Eule doch nur als jungerLink und Rauru als Erwachsener.
Dann müsste doch er die Wiedergeburt von der Eule sein :D
Ich glaube Rauru ist gar keine lebende Person ?(
Er "lebt" ja nur im heiligen Reich. Vielleicht ist er schon vor der Zeit des kleinen Links gestorben und das was man als Jugendlicher sieht ist nur so ne Art Geist/Seele. ![]()
Ich glaube eher die Eule ist die Reinkarnation eines anderen Weisen,es gab doch immer wieder neue ,oder?Manche sind aber auch unsterblich wie Salia...ist sowieso ziemlich verwirrend.Über die Eule würde ich mich nicht so aufregen,bein ersten durchspielen war sie doch ganz nützlich.
Die Eule ist und bleibt so ziemlich der langweiligste Charakter in der ganzen Zelda-Reihe.
Ehrlich, egal in welchem Spiel sie vorkam nach ihrem zweitem Satz bin ich immer eingepennt. :sleep:
beim ersten mal hab ich der Eule noch zugehört, da fand ich sie nett, danach nervt sie aber nur noch^^
Meine Güte und die wollen sich alle Zelda Fan nennen? Also die sich über die Eule aufregen scheinen denn Sinn des Spiels nicht verstanden zu haben.
In Zelda geht es nicht darum nur "eine Prinzessin" zu retten und ein super hardcore Link zu werden. Sondern darum das man die Geschichte miterlebt und nicht nur spielt. Die Eule ist dabei ein wichtiges Element was sehr wichtige Grundlegende Informationen zur Geschichte und manchmal auch für das weiterkommen gibt.
Wenn es wirklich ein großes ungelöstes Geheimniss in Zelda gibt wie es in einem anderen Thema heißt, würde ich darauf wetten das Methusa (die Eule) ein wichtiger Teil zur Lösung des Geheimnisses wäre. Sei es nur eine versteckte Botschaft oder Aufgabe.
Also Methusa ist für mich eines der wichtigsten und liebsten Charaktere im ganzen Spiel, ich hab sie/ihn richtig lieb gewonnen und freue mich sogar immer wenn sie zu zählen beginnt. Wer so doof und ungeduldig A drückt hat den Sinn des Spiels nicht verstanden.