• ich finde OoT besser.
    TWW war mir zu leicht :D
    und die Grafik hat mich auch irgendwann gestresst

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Die meisten sind ja erst durch OoT richtige Zelda-fans geworden


    Bei mir war es aber WW


    Es ist und bleibt bis heute mein Lieblings Zelda-Spiel

  • Also ich bin erst mit WW zu einem großen Zelda fan geworden. Aber als ich dann OoT durch gespielt hatte fand ich es doch ein kleines bischen besser als WW. Obwohl beide spiele erste klasse sind.

  • OoT - für mich bessere Grafik. Größere, spielerische Herausforderung. Schwerer. Länger. Nen Mythos für mich o_o;


    Life will hurt You. Not Death.

  • ich will ja nicht meckern... doch eigentlich schon.


    eine abstimmung zu den beiden zeldas gibbets ja schon hier:


    Das beste Zelda aller Zeiten


    natürlich kann man nun alle zeldas miteinander vergleichen und kommt dann prompt auf ca. 44 neue threads (43, denn einen gibts ja schon)


    aber um beim thema zu bleiben:


    natürlich mag ich ocarina of time lieber - hab im besagten thread ja auch dafür gestimmt ;-) - es ist eine wunderbare atmosphäre, viel spielspass, nette zwischenmissionen, rießige welten, facettenreiche gegner und viel zu erleben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Beide auf ihre Weise gleich gut!
    In WW war die Musik besser, fand ich, dafür hatte Oot so viele Neuerungen!


    @Neo20200:


    stimmt, aber jetz hab ich schon gepostet

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • OoT auf jeden fall bis heute das beste game überhaupt !!! naja das kann sich ändern wenn TP. rauskommt :D

  • Oot:
    - lange Story
    - gute Endgegner
    - 8 Tempel
    - kleiner und Großer Link
    - gute Rätsel


    MM:
    - gute Story
    - gute Tempel
    - Dämonen Link (Oni = Dämon)
    - viele Masken
    - Verwandlungen
    - Zora-Link XD


    Ich fand beide Teile gut.
    bwohl bei MM die Grafik nen Tick besser war als bei Oot


  • Hier gehts aber um TWW vs. OoT. Nicht um MM vs. OoT. ;)

  • ich fand OoT besser... WW hat mir einfach vom gesamteindruck net so zugesagt ich habs auch relativ schnell wieder aufgehört zum spielen genau wie bei MM :rolleyes: :rolleyes:



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Natürlich OOT. Die Story war länger und es war auch schwieriger als WW.

    C L I C K
    Goronen waren immer einen der Weisen und werden auch immer Weise bleiben. Also heißt es Goronen Forever.

  • Ahh ~__~ ich fand beide spitze. Da mir aber bei OoT die Handlung einfach mehr zusagt und die Tatsache das man den kleinen und den großen Link spielen kann würd ich eher sagen das mir OoT besser gefallen hat.

  • Ich find Oot aufjedenfall besser! TWW war zwar auch gut aber dieses rumgesegel ging mir nach ner Weile voll auf die Nerven << Ausserdem konnte ich mich nicht ganz mit der Story anfreunden... :rolleyes:

  • Eindeutig OoT. War mein erstes Zelda und ist einfach immernoch das beste.
    Bei TWW hat mir Aril so gefallen ^^ die is so goldig. Story-mäßig fand ich s ganz nett. Es hat viele Erinnerungen geweckt. Aber ansonsten war da OoT auch besser.
    Grafisch kann man die Games meiner Meinung nach ohnehin nicht vergleichen weil sie auf verschiedenen Konsolen im Abstand von Jahren erschienen sind.
    FAZIT: OoT! :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Finde das TWW besser als OOT ist und im ernst am anfang als ich TWW gespielt habe hab ich nicht mal rumgemeckert und Grafik hat mich fazieniert und wie Darmanie schon gesagt bei MM und TWW hatte ich ein gefuel bei den ich bei OOT nicht hatte und ich finde OOT etwas uebergewertet sicher es ist ein geniales Spiel.




    "Der Winter naht...."

  • Man kann OOt und TWW nicht vergleichen es sind unterschiedlichen spiele der einzige Kritikpunkt ist doch die Grafik,
    Mir hat Win Wanke super spaß gemacht und ich habe es bestimmt 7 mal durchgezockt ohne an spaß zu verlieren. OOt hat auch spaß gemacht aber war anders, halt mehr Rollenspiel als Action Advanture. Also ich finde beide Spiele super gemacht!

  • Also es ist wohl klar das OoT l die meisten Stimmen bekommt... :(


    Ich mag OoT etwas mehr als TWW aber nur weil TWW viel zu leicht war. << Sonst würden beide meine Lieblings Zelda Spiele sein. :D