Lieblingsort

  • Original von Hero of Time

    Zitat

    Ich würde am liebsten im Todeskrater leben wegen der schönen Hitze und der Ruhe (dann kann niemand mehr beim zocken stören).


    Da würdest du zu staub zerfallen! :D

  • Ich finde so gut wie jeden Ort beeindruckend. Der Kokiri-Wald, der See, Kakariko so gut wie alles. Auch die Wüste gefiel mir gut. Bei jedem hatte einfach die Atmosphäre gestimmt. Es gibt keinen Ort, der mir nicht gefallen hat.

  • Die hylianische Steppe - ob Sonnenauf- oder Untergang, ob Tag ob Nacht es ist traumhaft durch die Steppe zu reiten :]


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • ja die Steppe ^^ hab ich immer Milchmann gespielt rofl :p also ich zocke mal so aus langeweile als reite ich wohin und so und wandere ^^
    dann noch der Canyon wegen der tiefe und so *g*

  • Ich mag Zoras Höhle sehr gerne, und bei Goronia^^
    hylianische Steppe ist mir zu langweilig.
    Hylia-see mag ich auch gerne, wird aber nach ner zeit auch langweilig. Das Gerudotal ist auch geil, darf nicht fehlen!
    Ich mag dann noch Kakariko und Marktplatz gerne, dort ist viel los!
    Nicht zu vergessen, der Kokiri Wald, dort find ich es sehr cool, und entspannend:)
    Was ich nicht mag, ist die Lon-lon farm, ist langweilig und klein.
    Alles andere ist mir egal!

  • reicht ja auch die lon lon farm..soll ja kein riesenteil sein^^


    man kann auch nicht alles mögen :P
    Naja hat indem sinne was wenn die Steppe ruhig ist.
    Besser als wenn jedesmal Viecher nerven -.- und man nicht mal in Ruhe reiten kann oder so.
    Diese Riesen Ananas teile da als kleiner Link haben mich genervt oO

  • gabs den Theard nicht schon mal?? ich meine drei theards unter diesem??
    Na egal! mein lieblings zenario ist da wo man das erste mal den wüstentempel sieht! Oder beim Fridhof als der Blitz eingeschlagen hat.

  • @ jason:


    Eben es gibt schon einen Thread in dem man schreiben kann an welchem Ort man am liebsten ist bzw. was man am liebsten so macht (Angeln, Reiten etc.).
    Deswegen dachte ich auch zu erst, dass man hier hinschreiben sollte welche der Kinosequenzen man am besten findet.
    Zusammen sind das ja glaub ich um die 40 Minuten Kinofeeling wie Miyamoto sagte =)


    Naja jedenfalls, ich fand die Stelle in Kakariko am besten als der Engegner vom Schattentempel aus dem Brunnen kommt und das Dorf in Flammen steht.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Stimmt, die Szene find ich am geilsten oO


    Wobei ich auch geil fand. Wenn man in der Dodongo Höhle das Vieh da das 1.mal sieht, denkt mal so RIESIG xD dabei ist das naja..etwas klein lol


    Und die Szene mit GANON hrhr ^^ die find ich persönlich am geilsten. Hat so richtig geiles Feeling, mit den Blitzen und musik.


    ich dachte beim 1.mal das vieh ist riesig -.-und dann doch so klein ...

  • @cheala: thx danke jetzt weiß ich auch wieder mehr man lernt nie aus!


    ( räusper ) Ich find die stelle wo das wasser wieder in den Hilia See fließt auch cool! Ist zwar nix spannendes dabei aber der Triumph leute der Triumph^^

  • LOL gut gesagt Jason xD


    Wie das Wasser im See. Hm. ja das hat was, weil der See auch wieder besser aussieht wenn er mit Wasser gefüllt ist^^


    Naja ansonsten find ich noch das mit den 3Göttinnen gut, also am Anfang wenn der Deku Baum es erzählt^^ da sieht man das tolle Triforce xD

  • Stimmt das ist wirklich eine gute stelle! Was auch noch gut gemacht ist ist das mit ganondorf! Als er so auf der Orgel spielt sich umdreht und navi ausergefecht setzt! Wo dann das Triforce der Macht bei ihm erscheind!
    Ich finds deshalb gut denn da hab ich mir gedacht : So jetzt ist es soweit! Jetzt werd ich Ganondorf persönlich in den alerwertesten treten^^

  • lol stimmt
    die stelle ist geil
    der Sound wenn das Triforce aufleuchtet und er voll sauer guckt eh xD boah das war so geil.


    Ach die Stelle wo der Turm umkippt denk ich immer der kippt zur Seite ^^ aber der Turm fällt nur in sich zusammen lol

  • Die Meiste Zeit hänge ich am See herum. Aber mien Lieblingsort ist die Eishöle. Gewissermaßen zählt sie ja nicht als Doungon sondern als ich denke mal Nebenquest. Denn man muss da ja nix besonderes machen. Auser Stiefel holen.


    Dann gibt es da noch den Vulkankrater. ...
    Der Friedhof. ...
    ähm Die Wüste . ...
    Ach und der Wasserfall in Zoras Fluss. Da bin ich immer im Zulaufbecken zum okiri Wald.
    Und und noch die Geheime Lichtung .. ...


    Ich denke das waren alle.

  • Im Zelt vor dem gerudotal dass ist sooo gemütlich ausserdem habe ich dann endlich nen freund zumm joggen ;)


    optimal wäre es ja wenn das zelt noch zum hylia see getragen werden würde^^

  • Lon Lon Farm, die hat so ein ruhiges Flair.


    ansonsten wäre der See recht nett


    Kokiri - Wald ist mir zu wenig los, Stadt Hyrule genau das Gegenteil