Melodien, die die Seele berühren

  • Kennt irgendjemand eine andere Site mit Zelda-Mp3s? (Vor allem von alten Teilen, von OoT hab ich genug). Bräuchte sie für meinen MP3-Player. Danke im Voraus, Mots


    Selbst geGIMPt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mots ()

  • Zitat

    Original von Horror Kids
    Hehe ein wenig lesen dann findet man das was man sucht! Ähm hab noch eine sehr gute Seite um sich die Soundtracks zu holen gefunden, ein Vögelchen hat sie mir gezwitschert! ^^


    !!!Sundtrack zum Downloaden!!!


    Ich hoffe diesmal sieht man es besser! :D


    Geil, danke :)
    Aber irgendwie glaube ich, das heißt Soundtrack, nicht Sundtrack ;)

  • Auf dieser Site gibt es tolle Game-Soundtracks zu bestellen, größtenteils Japan-Importe. http://www.neotokyo.de/


    Wer in München oder Berlin wohnt, kann auch den Ladengeschäften von Neotokyo einen Besuch abstatten, so mach ich das meistens. Hab schon jede Menge Schätze gehortet... :) Die hier zum Beispiel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Da ja schon seit kurzer Zeit bekannt ist, dass das nächste Zelda mit Orchestermusik glänzen wird, möchte ich euch mit folgendem Link ein wenig darauf einstimmen. Ihr findet hier eine kleine Sammlung wunderschöner orchestraler Musik von "The Legend of Zelda", die einfach jeder Fan mal gehört haben muss:


    >> C-L-I-C-K <<


    Auch unter folgendem Link findet ihr verschiedene Remixes von Zelda-Musik. Drückt da mal STRG + F und sucht nach "Zelda". Sind wirklich teilweise wahrhaft geniale Titel dabei:


    >> C-L-I-C-K <<


    MfG,
    Deku


  • Deku du bist der beste thx :) :streichel:


    :kacke:


  • Super Deku. Vielen Dank für die Links. Bist echt der beste Deku :D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • was wäre zelda ohne diese wunderschönen melodien? meine favoriten sind die songs der verlorenen wälder, dekupalace, windmühle, palace of winds, mayors house, weil sie mich die probleme vergessen lassen und mir kraft, mut,hoffnung und selbstvertrauen geben.


    welches sind deine lieblingssongs und warum?


    wir zeldafans haben alle eines gemeinsam: wir leben in einer welt die nur uns gehört und aus die uns niemand nehmen kann!


    zelda and fans 4-ever


    euer taly

    Es gibt keinen Unterschied zwischen Gut und Böse - es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...


    Puzzle Of Dreams

  • Hymne des Zephirgottes aus WW, Salias Lied, Das Zelda-Titelthema... ich könnte im Grunde alle aufzählen.
    Wundervolle Musik :pray:

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    von Deku: Die schönsten Lieder hab ich ja für euch in der Jukebox zusammengestellt, welche ihr oben (unter dem Header) auf der Index-Seite findet.


    Wissen wir doch. Tolles tool und großen Dank dafür! :bang:

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ich kann mich ehrlich gesagt da nicht entscheiden..
    jede einzelne Zelda Melody reflektiert eine andere Stimmung und das ist vor allem das, was ich an den Zeldawerken so sehr mag. Diese Vielfalt.
    Wenn ich mich jetzt wirklich entscheiden muss, würd ich sagen das es die Hymne des Sturmes ist (Windmühle) - leicht melancholisch
    die Musik vom Gerudotal - hat einfach was besonderes
    und von der LonLonFarm - einfach ne nette heitere Angelegenheit ^^


    Life will hurt You. Not Death.

  • Hai, vielfältig beschreibt es doch sehr treffend.
    Es ist halt echt zu jeder Stimmung was dabei [besonders für Muri's praktisch >>]... Koji Kondo [ und wer auch immer da noch mitmacht...] ist halt toll ^^


    Am allerliebsten ist mir ja die Elegie des leeren Herzens. Ich weiß nicht, aber es spiegelt in den wenigen Noten eine Menge wider, finde ich...
    Und das Requiem der Geister... einfach nur toll X"DDD *luv*
    Jaaa...
    Und die Hymne der Zeit... da fällt mir gar nix zu ein, ich könnte sie nur ewig hören X"D