Melodien, die die Seele berühren

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hab ne Seite gefunden (vielleicht kennt ihr sie schon) wo man den offiziellen Soundtrack zu den Zelda-Games als MP3-Files runterladen kann:


    In der rechten Spalte auf der Seite findet ihr noch vieles mehr, wie zBs. orchestrale Special-Versionen, ect.


    Viel Spass damit! :)


    Greetz,
    Deku

  • *klick*


    kann man unter multimedia auch noch musik finden
    außer den von deku genannten stücken gibts aber auch die zu ALTTP und LA
    außerdem als besonderes boni auf der seite unter videos die ersten 6 folgen der, zwar behinderten serie, auf englisch zum download
    sollte man sich doch mal angetan haben, wenn man die möglichkeit hat und gerade viel zeit ;)


    LIFE IS TO DIE FOR

    Einmal editiert, zuletzt von Try Skate ()

  • Das mit der Musik zum Runterladen finde ich super. Ich habe zwar den Original Soundtrack auf CD, aber da ist längst nicht alles drauf. Endlich kann ich mir die fehlenden Lieder besorgen. Guter Tipp, danke

  • Hm ich seh da von der Qualität keinen so großen Unterschied zu TLOZ,
    für heutige verhältnisse ist das zwar nichts mehr, aber bei so einem alten spiel, will ich auch so alten midisound hören


    besonders schön finde ich das der Oberweltsound immer wieder aufgegriffen wird


    LIFE IS TO DIE FOR

  • Ich würde mir die Songs gerne Downloaden...nur, das kostet was bei uns! Ich glaube wenn wir uns was Downloaden...10€! Das is mies und fies! ;( Und dabei wollte ich doch so gerne Zeldasongs! Naja dafür kann ich sie mir wenigstens anhören..aber ned bis zum schluß sonst gedownloadet!

  • Zitat

    Original von Try Skate
    das versteh ich nit?
    wieso kostet das denn was?
    was hast du denn für ein inet?


    Es gibt Flatrate die kostet monatl. 20-24€ (bei uns nur 14,wegen Sonderaktion) und welche die Kosten mantl. 10 € und man muss für jede gedownloadede KB oder MB-Zahl mehr Geld bezahlen,sowas würde ich mir nie holen...

    I like it when the red water comes out

  • Hmm, jain, dort steht:


    Zitat

    Please remember you should keep these MP3s for 24 hours and delete them! Buy the soundtrack if you like it!


    Heisst soviel wie:


    Erinnern Sie sich bitte daran, dass Sie diese MP3s nur 24 Stunden behalten dürfen und sie dann löschen sollten! Kaufen Sie den Soundtrack, wenn er Ihnen gefällt!

  • ich bin mir auch nicht so sicher


    also die midi sound werden wohl erlaubt sein, aber die orchestralen, die es auch auf cd zu kaufen gibt, da weiß ich es nicht


    zu der 24 stunden regel:
    damit wäre ich vorsichtig
    auf vielen rom und emu seiten steht auch, dass man diese 24 stunden behalten darf oder für immer, falls man das original hat
    aber das stimmt keineswegs und ist strafbar


    LIFE IS TO DIE FOR

  • Weiß irgendjemand, wo man den sound downloaden kann, der kommt, wenn man ein Rätsel gelöst/ ein Secret entdeckt hat?
    Wenn möglich die Version aus OoT/MM, aber man ist ja nicht wählerisch...

  • Zitat

    Original von mots
    Weiß irgendjemand, wo man den sound downloaden kann, der kommt, wenn man ein Rätsel gelöst/ ein Secret entdeckt hat?
    Wenn möglich die Version aus OoT/MM, aber man ist ja nicht wählerisch...


    such ich auch schon lange. ich hab nur den aus Link's Awakening und der hört sich net so doll an...

  • Zitat

    Original von tui
    Och männo die Links von Deku funzen bei mir nicht :(


    Ja das wär cool gewesen,aber bei mir funzen die seiten auch nicht!
    Schade...


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series