Die Völker Hyrules

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • so, hier kann man über alle Völker in Zelda diskutieren.
    1. Warum haben die Gerudo keine Spitzohren?

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Du bist genial Vadder Orco! Jetzt haben wir endlich einen eigenen Thread für unsere Diskussion =)
    Auf dieser Art und Weise weichen wir nun nicht mehr vom Thema ab.. :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Genial bin ich sicher nicht...also, folgende Völker haben lange Ohren:


    Hylianer
    orni
    Shiekah
    öhmmm...
    Kokiri (?)


    keine langen Ohren:
    Krogs
    Goronen
    Zora
    Gerudo

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Also die Shiekahs haben ja auch lange Löffen -Verzeihung- Ohren. Und das ist bestimmt damit sie ihre Ohrringe besser dran machen können.
    Im Manga steht nämlich, dass (zumindest) junge Männer Ohrringe kriegen, als Zeichen ihrer Reife.


    (naja, immerhin wissen wir nun das Link seine Ohrringe von Impa hat und er n ziemliches Theater gemacht hat, als er se dran gekriegt hat hehehe, der prügelt sich wohl lieber mit zwei Dodongos als Ohrringe reinzukriegen.. obwohl das muss damals ja ziemlich Schmerzhaft gewesen sein....)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • sieht bei Link auch ein bisschen...naja...aus.
    Die Orni habe lange Ohren weil sie...öhhm....von Hylianern abstammen...glaube ich

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ich find die Ohrringe cool ^^
    Ohne die würde er sicher net so süß aussehen :rolleyes:


    Zitat

    Original von Vadder Orco
    sieht bei Link auch ein bisschen...naja...aus.
    Die Orni habe lange Ohren weil sie...öhhm....von Hylianern abstammen...glaube ich


    Sie haben sich aus den Zoras entwickelt


    (sorry für den Doppelpost, kommt nicht wieder vor ;()


    EDIT by Deku: Hi, es gibt einen "ändern"-Button. So vermeidest du unnötige Doppelposts. ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • die kokiris haben auf alle fälle spitze ohren(sieht man bei salia im lösungsbuch)
    die hylianer haben auch welche
    die ornis ebenfalls.

  • Also in dem Manga den ich gelesen habe steht dass spitze Ohren ein zeichen dafür ist dass man ein hylianer ist. Und deswegen denke ich dass Die Kokiri welche haben, weil Link welche hat und dass dann nicht so auffällt. Und die Shieka wegen Zelda damit nicht auffält, dass Shiek lange Ohren hat, obwohl Impa z.B keine langen Ohren hat. Deshalb denke ich das Kokiri, Hylianer und Shiekah spitze Ohren haben. Und Orni, weils einfach komisch wäre die mit kurzen Ohren zu sehen.

  • ihr wisst aber schon, wie alt der thread ist?


    btw. andere völker andere sitten. wieso sind die zoras blau? iss halt so.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Dark Zora
    Also in dem Manga den ich gelesen habe steht dass spitze Ohren ein zeichen dafür ist dass man ein hylianer ist. Und deswegen denke ich dass Die Kokiri welche haben, weil Link welche hat und dass dann nicht so auffällt. Und die Shieka wegen Zelda damit nicht auffält, dass Shiek lange Ohren hat, obwohl Impa z.B keine langen Ohren hat. Deshalb denke ich das Kokiri, Hylianer und Shiekah spitze Ohren haben. Und Orni, weils einfach komisch wäre die mit kurzen Ohren zu sehen.


    Klingt...logisch ^^0

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Also in dem Manga den ich gelesen habe steht dass spitze Ohren ein zeichen dafür ist dass man ein hylianer ist. Und deswegen denke ich dass Die Kokiri welche haben, weil Link welche hat und dass dann nicht so auffällt. Und die Shieka wegen Zelda damit nicht auffält, dass Shiek lange Ohren hat, obwohl Impa z.B keine langen Ohren hat. Deshalb denke ich das Kokiri, Hylianer und Shiekah spitze Ohren haben. Und Orni, weils einfach komisch wäre die mit kurzen Ohren zu sehen.


    im endeffekt haben also alle lange ohren, bis auf die, die keine haben, oder?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    im endeffekt haben also alle lange ohren, bis auf die, die keine haben, oder?


    Jetzt lass doch ma den Leuten den Spaß für Spekulationen und Verbindungen zu finden xD ^^
    Ist doch schließlich eines der tollen Dinge an Zelda

  • Naja, aber das ist ja wirklich an den Haaren oder noch besser: An den Ohren herbeigezogen..."um nicht aufzufallen" xD
    "Scheiße, sie hat lange Ohren und Impa nicht! Das muss Prinzessin Zelda sein!!!"

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Naja, aber das ist ja wirklich an den Haaren oder noch besser: An den Ohren herbeigezogen..."um nicht aufzufallen" xD
    "Scheiße, sie hat lange Ohren und Impa nicht! Das muss Prinzessin Zelda sein!!!"


    du meints doch jetzt den Bericht von Datk Zora oder?
    ich denke er meint einfch dass Zelda ein echter Hylianer ist und wenn sie cih "verkleidet" hat haben sie einfach die spitzen Ohren gelassen.

  • Zitat

    Original von Sahasrahla
    ...ich denke er meint einfch dass Zelda ein echter Hylianer ist und wenn sie cih "verkleidet" hat haben sie einfach die spitzen Ohren gelassen.


    naja sie kann sich ja auch ned einfach die ohren abschneiden, nur weil sie sich mal in shiek verkleidet ;)

  • außerdem sieht man die ohre doch garnicht, bei shiek, oder täusche ich mich da?!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    außerdem sieht man die ohre doch garnicht, bei shiek, oder täusche ich mich da?!


    Ich bin mir da gerade nicht so sicher, wollte nur sagen, wenn man die Ohren sieht, könnze es eventuell so sein wie ich bei meinem voherigen post beschrieben habe, oder wie es Dark Zora beschrieben hat.

  • Kann man die Kumulaner auch als eines der Völker Hyrules ansehen?

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Storm ()

  • Zitat

    Original von Storm
    Kann man die Kumulaner auf als eines der Völker Hyrules ansehen?


    Ja Natürlich, sie leben ja auch in Hyrule, zwar in der Luflinie, aber es gehört zu hyrule.

  • Also ich fand die Eismenschen ja ganz nett. Aber die Kumulaner waren vierl lustiger!
    Aber gegen die Zoras kommt keines dieser beiden Völker an^^

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D