Welches sind eure Lieblings Anime-Serien?

  • Anime was ist euer Hit 2

    1. Digimon 1-4 (1) 50%
    2. Nautilus (0) 0%
    3. pokemon (0) 0%
    4. Duel Masters (0) 0%
    5. Yu-Gi-Oh (0) 0%
    6. Conan (1) 50%
    7. Mega Man (0) 0%

    Was ist für euch die beste Anime Serie?


    Meine ist die Nautilius .Die kennt von euch bestiommt keiner sie lief vor 3 Jahren auf RTL 2.Schon jemand was da von gehört?

  • Von allen da oben halt ich nichts!
    One Piece ist ganz gut,auch wenn der Manga sehr viel besser ist und Hellsing darf man nicht vergessen...

    I like it when the red water comes out

  • Ich guck auch keine der obengenannten Serien. Sprechen mich einfach nicht an.


    Meine Lieblingsserien sind:


    - Ninja Scroll TV
    - Monster
    - Fullmetal Alchemist
    - Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
    - Samurai Deeper Kyo
    - Captain Tsubasa *g*

  • Ich habe keine interes für die die da oben stehen
    meine lieblings serien waren:


    -Dragonball
    -Tsubasa (Die Kleinen Fußball Stars)
    -Die Kickers


  • Ich glaube er meinte viel mehr die Serien,die im Deutschen TV zu sehen sind und nicht die auf DVD erhältlich sind.
    Sonst hätte ich sehr viel mehr...

    I like it when the red water comes out

  • Ich find es irgendwie scheiss das dort oben fast nur RTL2 "Animes" sind.ok ich gebe es ja zu Conan und One Piece mag ich aber den rest von RTL2 hasse ich :rolleyes:.

  • Ich hab als es früher Dragon Ball Z am Sonntag gab habe ich keine Sendung verpasst nur die Werbung hat mich gestört.
    Ja,die Kickers waren toll,nur sie haben ein bisschen übertrieben.Mit diesen einen Typ wie heißt der noch mal.Äh?

  • Es gibt einen Editier-Button,bitte benutzen...




    Man sollte vielleicht einen Thread eröffnen in dem drinen steht wie die Funktionen des Forums genutzt werden!

    I like it when the red water comes out

  • ich finde momentan Conan am besten. Schade das RTL II mit den neuen Folgen aufgeöhrt hat. Ansonsten mag ich Yu-Gi-Oh!, Inu Yasha, Jeanne die Kamikaze Diebin und Beyblade (aber nur die 3. Staffel).

  • he, warum ist masters of the universe net drin? die liefen auch ne weile
    auf rtl2, und das war noch das einzige was ich mir damals reingezogen hab ;)

    *lol*

  • Zitat

    Original von *~ Nayru ~*
    ich finde momentan Conan am besten. Schade das RTL II mit den neuen Folgen aufgeöhrt hat..


    waaaaaaaaaaassssss????????
    die laufen nicht mehr????????
    neiiiiiiinnnn :(


    @ zora ich glaube einfach das hat niemand geguckt ?(
    naja ich fand duell masters mittelklasse
    zurzeit look ich Beyblade :D

  • Zitat

    Original von Bucho
    he, warum ist masters of the universe net drin? die liefen auch ne weile
    auf rtl2, und das war noch das einzige was ich mir damals reingezogen hab ;)


    Weil es kein Anime ist/war,He-man bzw. Masters of the Universe ist ganz normaler Comic,deswegen stehts nicht in der Umfrage ;)

    I like it when the red water comes out

  • da oben fehlt saber rider und da stet nit ob es nt oder nit nt is also ich finde conan am besten

    am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    Meine Endlosgeschichte von der seite (meine seite)


    Meine Geschichte


    Meine Page

  • Ui, also die Auswahl beim Vote ist ja ziemlicgh mistig....


    Meine Lieblingsanime sind:


    Jin-Roh
    NGE
    Noir
    ROLW
    Akira
    Mononoke Hime
    GTO
    Ninja Scroll
    Ninja Scroll TV
    .hack//SIGN
    Cowboy Bebop


    hmmm, mehr fällt mir spontan nicht ein.....gibt aber definitiv mehr wirklich klasse Anime. ^^