[OoT] Diskussionen

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hab ich schon :) vielen lieben Dank. Willst du dann auch diesen Thread hier löschen wenns soweit kommt?



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • der thread hier kann doch bleiben oder? der hat ja nicht direkt was mit dem rpg an sich zu tun, sondern ist halt nur für diskussionen dazu gedacht ^^"
    aber wie machen wir dass dann mit dem von thread zu thread reisen (sag ich jetz mal) dass müsste man dann ja am ende des letzten posts schreiben, dass man irgendwo anders hinreist. es könnte dan aber trotzdem theoretisch vorkommen, dass irgendwer dann kommt und versehntlich einen wieder zurückholt, oder so ^^'

  • Wieso sollte Deku den Thread hier löschen? Hat sich doch bisher bewährt.

    Zitat

    von Adrima:
    liegt an chii.. sie gibt das tempo vor xD
    die lahmste bin ja eh ich xD"


    Dafür schreibste auch am meisten & verdammt gut^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Klar, der Thread bleibt. ;)


    @ Dacs:


    Wir haben uns da schon ein Konzept ausgearbeitet. (Mit Hilfe von Adrima, der RPG-Spezialistin. ^^) Man muss halt immer am Ball bleiben und die Geschichten sorgfältig lesen, damit keine Missverständnisse auftreten. Und ja - wenn man nen Thread verlässt oder betritt muss man kennzeichen vohin man geht oder woher man kommt. (Steht dann später alles in den Regeln und in der FAQ. ;))

  • so seh ich das auch orco ;)


    und zu dacs zurückholen geht nicht, dann muss man eben editieren. Ist sowieso unser liebstes Spiel in dem Spiel :D



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • bin dafür dass alle abstimmen die schon im rpg sind und dann schluss

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • na zum glück sonst wär mir des echt zu lang.. ich verlier jetzt schon langsam die lust.. nu wart ich schon zum dritten mal ;)



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Zitat

    Original von Deku
    Jo, hab schon allen Charas ne PN geschickt. Ich denke bis spätestens morgen Morgen kanns weiter- resp. losgehen. ^^


    WAAH! mir traut keiner :rofl:


    ich vermut mal du hast allen charas ne pn geschickt, die noch nicht abgestimmt haben, oder? ansonsten werd ichs dir ewig übel nehmen, dass du mich vergessen hast :rofl:

  • dann siehst du hoffentlich auch das 10 zu 0 ziemlich eindeutig sind und setzt unseren Wunsch um... wir stehen seit 3 tagen in den startlöchern :D



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Chii ()

  • Zitat

    Original von Deku


    Korrekt. Ich seh nämlich alles. *hrrhrr*


    WAAAAAAAH! *schnell alles versuch zu verdecken* du spanner du!


    Zitat

    dann siehst du hoffentlich auch das 10 zu 0 ziemlich eindeutig sind und setzt unseren Wunsch um... wir stehen seit 3 tagen in den startlöchern


    :pro:

  • Ohhh danke du bist ein Schatz *dirtausendkekseschenk* *rumspringwieneblöde* JUHUUUUUUU endlich wir können starten :D



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)