[OoT] Diskussionen

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

  • Den hab ich ja ned herumgeschickt ^^
    Das war ne Notsituation ...
    Wie in nem Traum halt wenn einem der Geist erscheint oder die Person die in Gefahr ist ... aber wurscht mit der PN jetzt hatt sichs geklärt ...



    edit by adri: ich mag pns

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • da ich in letzter Zeit nicht mehr beim Rpg geschrieben hab (was daran liegt, dass ich mein char nich mehr mag xD) glaub ich ist es das beste wenn ich sie umbringe o.o (da das ja sonst auch nur aufhält)
    ich denke ma nicht, dass es jemanden stört...


    Aber ich weiß nicht so wirklich wie ich sie umbringen soll Oo"
    Sie ist zwar grade beim Hylia See.. aber ich kann sie ja auch nicht einfach so ins wasser rennen und ertrinken lassen XD
    Hat da jemand eine Idee? oô


    könnt ich danach nen neuen char machen, wenn ich verspreche auch was zu schreiben? *ganz lieb guck* x3

  • Oo musst du sie gleich killen? Du kannst sie sich ja auch einfach zur Ruhe setzen lassen oder so. Aber das is euch ja immer nich dramatisch genug...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Weiß zwar auch nicht warum man sofort alle sterben lassen muss, ist ja auch egal. Die Entscheidnung liegt bei dir. Natürlich kannst du jederzeit einen neuen Charakter kreieren, vorrausgesetzt du benachrichtigst adri, dass du den alten Charakter nicht mehr haben und mit einer neuen anfangen willst.

  • Ja aber was würde denn dann mit dem "alten" Char passieren?
    Wenn ich nichts mehr schreibe hält das doch jeden auf der bei mir ist/war Oo
    und einfach so vom erdboden verschwinden kann sie auch schlecht...

  • Ich würd niemals meinen Char killen! Ich fänd das total schwachsinnig, wenn ich das mal so frei heraus sagen darf.


    Meeensch, einen Char mal vorübergehend (oder für längere Zeit) zurRuhe setzen, is doch überhaupt kein Problem. Maaku zum Beispiel hat seine Höhle in den verlorenen Wäldern. Wenn ich also grad kein Bock (!) auf RPG hab, dann geb ich meinen Mitspielern Bescheid, und die Story nimmt halt eine passende Wendung. So kann ich mich leicht aus der Affäre bringen. Und halte trotzdem niemanden auf.


    Aber töten... neee ^^"" Dazu hab ich einfach zu viel Arbeit in die Vorgeschichte, Design und die Stories im Spiel gesteckt, in denen mein CHar involviert war/ist.

  • es gibt auch bessere Methoden :D


    Machts wie meine Elli: bekommt ein Kind und werdet sesshaft xD
    aber nich alle auf einmal sonst müssen wir nen hylianischen Kindergarten auf machen =)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • sry, hab grad was gemacht. wieder da.


    also klar sind sie das =)


    ich hab auch schon ne Idee. da wir abhanden gekommen sind, auf Grund das ich kaum noch on war hab ich mir gedacht, machen wir das so.


    Beide wurden von den Gerudo Kriegerinnen gefangen genommen und wissen erstmal nicht wo sie sind und so weiter. Also sie kommen wieder zu sich und fragen sich wo sie sind und so.
    Wir sind dann in der Gerudo Festung. Wie sie fest genommen sind ist ja eher nebensächtlich. Wurden in der Nacht gefangen genommen oder so.


  • lol jetzt gehts ja ab =)
    okay...dann machen wir das so ^^
    Und was ist mit Malon?

  • Zitat

    Original von Malon
    mein char is ja bei den inaktiven Oo
    vllt wurde ich auch gefangen genommen und dann nie wieder gesehn xD


    dann muss meiner ja auch da sein O_o

  • ist er aber nicht. :D


    hm, müssen wir mal Adri bescheid sagen, dass sie Malon ihren wieder frei machen soll. Solange kann ja Ray und ELin erstmal sich finden. BEide sind in einer einzelzelle natürlich *g*

  • Irgendwie...möchte ich mit Atalante weitermachen....Shiek und ich hatten ja geplant, zusammen weiterzumachen, aber der kommt ja nimmer. Hat jemand ein gutes Konzept das eine Gerudo aus der Festung locken könnte? Ich möcht wohl mal wieder...

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Irgendwie...möchte ich mit Atalante weitermachen....Shiek und ich hatten ja geplant, zusammen weiterzumachen, aber der kommt ja nimmer. Hat jemand ein gutes Konzept das eine Gerudo aus der Festung locken könnte? Ich möcht wohl mal wieder...


    erfinde halt irgend ein verlockendes gerücht das deine atalante gerne ergründen würde..


    Life will hurt You. Not Death.