[OoT] Diskussionen

  • Zitat

    Original von Raul
    kurze frage:ähm ich und foxy haben uns gefragt ob ein chara ein ziel haben muss?wie z.b. seine mutter retten oder so?
    thx im voraus. :)


    wichtig für nen chara ist das man sich vor der erstellung nen gewissen 'roten faden' zulegt..
    sich eben selbst ne kleine geschichte setzt.
    doof in der steppe stehen kann ja jeder..


    @schiggi:
    endlich mal wieder nen absatz hier im thread der überlegt ist :hug2:


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Raul
    kurze frage:ähm ich und foxy haben uns gefragt ob ein chara ein ziel haben muss?wie z.b. seine mutter retten oder so?
    thx im voraus. :)


    [quote]Original von Adrima
    wichtig für nen chara ist das man sich vor der erstellung nen gewissen 'roten faden' zulegt..
    sich eben selbst ne kleine geschichte setzt.
    doof in der steppe stehen kann ja jeder..[quote]


    hab nur gefragt,mein chara hat ne geschichte,aber erst im tp rpg.^^


    da funzt was net...

    Einmal editiert, zuletzt von Raul ()

  • Zitat

    Original von StefanB
    timmi? also ray und elin machen wieder alleine richtig? und du mit Lamala oder wie der heißt^^ weiß ich jetzt nicht =)


    Ja LeSika und Lumala und Ray und Elin *g* Find ich auch besser so. Eigentlich wollte ich ja auch bei euch bleiben, aber was damals alles vorgefallen war bezüglich des RPG und Gerudo Festung wohl nicht.


    Lumala und ich sind ja relativ neu da passen wir wohl besser in der Geschcithe zusammen.

  • @ Midna


    Willst du Lumala wirklich schon sterben lassen ?
    Du hast ihn gerade vom Pfeil in die Stirn durchboren lassen ?!
    Ein zurück gib es jetzt nicht mehr , und wieder zum Leben erweckt kann der auch nicht ?
    Wie du willst aber überleg es dir gut , wieso hast du dan den Chara wenn du ihn gleich killst ?

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Clerox


    Genau die gleiche Frage, habe ich als PN geschickt. Die Antwort war "nein" er will seinen Chara nocht nicht sterben lassen. Vielleicht kann man ihm ja noch helfen nach dem Kampf gegen den Magier in dem man ihn in ein Krankenhaus in Hyrule bringt oder sowas in der art.

  • ändere er doch einfach den Beitrag ab, und wenn ihr darauf geantwortet habt, ändernt ihr die beiträge ebenfalls, wo ist das Problem? Dafür ist die Funktion doch da!


    He, Jungs, schreibt mal weiter^^ Swordi, ich habs dir doch erklärt inner PM, jetzt könntest du doch theoretisch dein...."Comeback" starten XDD

  • @Midna2710


    Wie hast du dir das eigentlich Vorgestellt, dass dein Chara noch lebt wenn er in den Kopf reingeschossen wurde? Sag doch lieber Bauch oder so. Is zwar auch tödlich aber da kann man noch was machen.

  • Jap nach einem Kopfschuss gibts kein zurück mehr .
    Soweit ich weiß wird man im Mittelalter sowas kaum heilen könne , selbst heute nicht ^^ ' .
    Sein wir realistisch wenn du nicht willst das er stirbt laß ihn ,vom Pfeil irgendwo anders getroffen werden !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von Malon
    Ähm ich würde meinen char ja auch gerne mal anfangen... aber ich weiß nicht wirklich wohin... xD
    Kann ich zu irgendeiner Gruppe kommen? o.o


    Hätt ich das hier vorher gelesen, hätte ich sicher gewusst, dass du bereits bei uns bist und hätte deinen Beitrag nicht nur überflogen^^"
    Ich dachte ich müsste mir nur den Beitrag von G³ durchlesen
    Ganz davon abgesehen, dass sowieso G³s Beitrag plötzlich vor meinem stand.


    Habs jetzt abgeändert.


    Puh, gar nicht so einfach aus dem nichts wieder aufzutauchen^^

    Einmal editiert, zuletzt von 4swords ()

  • Hehe^^"
    Wersn dann Asuka?
    Ich schwöre dir, vor na Minute stand noch bei den Charakteren, dass dein Chara Asuka heißt und ein Gerudo ist...he...he...merkwürdig was?

  • Likk und Tails macht mal bitte weita im RPG .
    Brauche langsam neue Ideen ^^ .

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Oo..Likk kommt doch erst am Freitag wieder.
    Ups heute ist Freitag. Aber ich währe auch so langsam mal dafür, dass ihr weiter macht und noch etwas.


    @Midna2710
    Du hast deinen Beitrag noch immer nicht Editiert. Willst du unbedingt, dass dein Chara schon tod ist?

  • ich schreibe, aber sei nich immer so geheimnisvoll. Lucario hat sich schon beschwert und ich kann deine Gedanken auch nicht lesen(schön wärs^^)