[OoT] Diskussionen
-
-
Hai ihr :)
Ich will schon seit Tagen schreiben und immer kommt was anderes daziwschen -.-
Also ich hab riesen Lust etwas zu schreiben, weiß aber nicht, wie ich es auf die Reihe bekomme!
Habe in zwei Wochen Prüfungen und bin deshalb auch die ganzezeit am Lernen! Wäre es denn für euch möglich bis nach meinen Prüfungen zuu warten bzw. in der Hoffnung, dass ich zwischenrein mal was kurzes Schreiben kann?
Bei uns zuhause steigen zur Zeit ganz viele Freunde von mir ab, weil sie irgendwelche privaten Probleme haben und ich muss Selenklemptner spielen -.- -
Das kann ich durchaus verstehen - ich brauche manchmal auch länger. Nur weiß ich nicht, ob es dann überhaupt einen Sinn macht - jeder braucht für seinen Beitrag ewig lange. Es dauert Monate, bis man selbst wieder dran ist und dann hat man keine Lust mehr. Den Handlungsstrang, den ich verfolgen möchte mit euch, den habe ich bis dahin vergessen.
Ich kann nur sagen: versuchs dazwischen zu schieben. So ein Beitrag braucht vielleicht 20 Minuten, nicht viel mehr. Ich werd in Zukunft auch einfach das öfter dazwischen rein schieben. Und ein "ich kann nicht" gibt es in dem Sinne nicht ;) Es kommt eher darauf ein, ob man die Zeit dafür investieren will oder wie man sich jene einteilt. Man muss ja nicht jeden Tag schreiben. Aber da wir 4 Schreiber sind wäre es eig. schon gut, wenn sich jeder 1x die Woche Zeit dafür nehmen würde, damit jeder einmal im Monat dran ist... versteht ihr was ich meine? Das soll jetzt keine Pflichtregelung sein xD Vielleicht nur ein Vorschlag, damit jeder auch ein bisschen Motivation und Spaß aufbringen kann?
Mir ist die Lust ja teilweise auch so vergangen, dass ich 2 Monate nicht geschrieben habe... ich versprech aber, ich versuch spätestens alle 2 Wochen mal zu schreiben. -
Ein kleines Update, das ich dennoch nicht unerwähnt lassen will: wir haben ja kürzlich die Höhle der Illusionen eingeführt. Diese ist nun auch auf der RPG-Karte verzeichnet, danke dafür an Deku. Die Verlinkung der Markierung kommt dann noch ;)
Ein weiteres, wichtigeres Update wird's hoffentlich noch im Laufe von dem Monat geben zum RPG. ^^
-
Sorry Leute, dass ich so lange nicht schreiben konnte. Unser Internet ist bis jetzt nicht mehr gegangen, aber da es jetzt wieder funktioniert werde ich auch wieder das RPG mitverfolgen können ^^
Jetzt muss ich nur noch die Posts durchlesen, aber es scheint sowieso nicht alzuviel passiert zu sein. Ich werde dann auch gleich wieder einen eigenen Post verfassen :) -
Saphrax mit der rosa Schleife, der Hammer xD Über solche Details muss ich irgendwie immer lachen, keine Ahnung warum. Weiter so, Lupa :D
Machiko: Sorry, da habe ich jetzt Unsinn angerichtet in der Hylianischen Steppe. :D Ich dachte, du wartest auf einen Binde-Beitrag von mir, darum habe ich nur wenige Minuten vor dir einen Post verfasst, in dem der Kokiri Marshall zum Fuß von Kakariko mitgenommen wird und dort eine Goronin (also deine Attia) sieht. Möchtest du deinen Beitrag editieren oder soll ich meinen umschreiben? Jedenfalls wäre es eine gute Gelegenheit, dich mit Marshall zu arrangieren ^^
-
oh je. tut mir leid. ich hätte vor abschicken des posts nochmal aktualisieren sollen xD ich werde meinen post noch editieren und was dranfügen
-
Da war Lupa schneller als ich, habe ein bisschen länger gebraucht, den Beitrag zu schreiben. Stellt euch bitte einfach vor, dass mein Post vor ihr kam, dann macht es mit dem Gespräch mit Zelda auch zeitlich einen Sinn ^^
-
Nur gleich vorbeugend eine kleine Klarstellung bezüglich meines aktuellen Posts, damit keine Missverständnisse aufkommen (zur Sicherheit im Spoiler, ich empfehle, den Post zuerst zu lesen ;)):
Die Passage um Mitternacht ist noch die Nacht desselben Tages. Also vormittags haben sie ihre Geschenke gekriegt, abends waren Luto und Tanea schmieden und sind dann zum Abendessen gegangen (so gegen acht herum), und dann ereignet sich um Mitternacht die Szene aus dem letzten Absatz. Die fünf Gefährten sind also sehr wohl noch in der Winterresidenz, auch wenn jemand da was anderes denkt. ;)
-
Sorry,liebe RPG-Gruppe, aber mir ist gestern mein Laptop nun vollkommen abgekackt und funktioniert weitestgehend nicht mehr.. Also kann ich wohl für eine etwas längere Zeit nix posten können und nicht online kommen, mit dem Handy ist mir das hier zu blöd. Was meinen Char betrifft, ihr könnt mit ihm macjen was ihr wollt, nur umbringen bitte nicht ;) Lasst ihn gefangen nehmen oder einfach im Schloss zurück aus was auch immer für einen Grund. Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich ihn auch eine Zeit lang als NPC verwenden bis ich genug Geld für nen PC hab. Naja, sorry für die Unannehmlichkeiten :whistle:
-
Na ja, ist zwar schade aber sowas kann passieren. Auf jeden Fall vielen Dank für die Info, hoffen wir einfach mal, dass du ganz schnell das Geld zusammen hast und wieder mitschreiben kannst ^^
-
Wir ziehn dich mit, ist doch kein Ding. Hoffentlich bekommst du bald Ersatz oder so.
-
-
Max ich hoffe auch das du bald wieder einen neuen PC oder so bekommst. Wir nehmen deinen Charakter natürlich mit ^^
-
Hai ihr :)
Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat!
Ich weiß, dass es keine Ausrede dafür gibt, nicht mal ein Stündchen für seinen Teil zu opfern, aber ich hab die letzten vier Wochen jeden Tag ca. sechs Stunden gelernt und hatte noch Vorlesungen und ich muss sagen, dass es da mit meiner Kreativität nicht mehr weit her war!
Jetzt sind die Prüfungen zum Glück vorbei und ich hoffe, dass ihr immernoch Bock habt, hier weiter zu schreiben!liebe Grüße
-
Huhu,
schöner Text. Who's next?
-
Wer möchte meinem neuerdings etwas deprimierten Kokiri Gesellschaft leisten?
Habe seit 2010 nicht mehr gespielt
-
Shira und ich sind erst zu zweit. Wenn du willst, wir halten uns vor der Lon-Lon-Ranch auf.
-
Hm. Ich bin interessiert. :)
-
Huhu,
schöner Text. Who's next?
Friendly reminder.