Fragen über Fragen und Hoffnung auf Antwort...

  • Ich schätze momentan hat das Geflügel keinerlei Bedeutung.
    Dieses Emblem gibt es ja schon sooo lange.
    Vielleicht erfinden sie in einem späteren Zelda-Spiel noch ein Geschichtchen dazu^^

  • wahscheinlich ist das nur ein hylianisches zeichen.oder ein zeichen der königsfamilie

  • also ich würde sagen das der Vogel mit dem Triforce das Zeichen der Hylianischen Königsfamilie ist

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • :D
    Zitat aus nem andren Forum (namen vergessen hat) :
    Die bei Nintendo sind ja alle Japaner, also haben die was mit Feng-Shui (oder so) zu tun und diese Figuren mit den Himmelsrichtungen sind immer in japanischen Restaurants:


    Der große Krieger (Ist ne art Schildkröte) im Norden


    Der azurblaue Drache im Westen


    Der Tieschar (Tiger) im Süden


    und der


    ROTE PHOENIX im Westen!!!



    Ich glaube das er für etwas Gutes steht, so dass sie ihn aufs Schild gepappt haben!!!

  • ich hätte da ein paar nüsse:


    1. warum wird link von zahlreichen hühner attackiert, wenn er eins verprügelt?


    2. wie kommt es, dass link in alttp das masterschwert härten lässt, dann aber das original masterschwert am spielende wieder zurückgebracht wird?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    ich hätte da ein paar nüsse:


    1. warum wird link von zahlreichen hühner attackiert, wenn er eins verprügelt?


    2. wie kommt es, dass link in alttp das masterschwert härten lässt, dann aber das original masterschwert am spielende wieder zurückgebracht wird?



    1. Ich sag dazu nur: Einer für alle, alle für einen... =)


    2. Vielleicht hat er es enthärten lassen? ^^

    <Link&Zelda3

  • 1. Wieso kommen diese Skelletie viecher nicht mehr wenn Link erwachsen ist?


    2. Wieso ist in der Gerudo Festung nicht ein Bett? xD Schlafen die nie oda wat? (das gleiche gilt für die Zoras und die Goronen... Na gut für die Zoras nur in OoT...)


    3. Wat essen die Hilianer eigentlich? Ok, von der Lonlon farm gibts milc und vielleicht auch noch eier... aber essen die nur eier und milch? O.o

  • Zitat

    Original von Malon
    1. Wieso kommen diese Skelletie viecher nicht mehr wenn Link erwachsen ist?


    2. Wieso ist in der Gerudo Festung nicht ein Bett? xD Schlafen die nie oda wat? (das gleiche gilt für die Zoras und die Goronen... Na gut für die Zoras nur in OoT...)


    3. Wat essen die Hilianer eigentlich? Ok, von der Lonlon farm gibts milc und vielleicht auch noch eier... aber essen die nur eier und milch? O.o


    1. weil die ANgst haben xD


    2. kA o.o vllt gibt es Räume die wir nicht kennen *fg*


    3. ich denke mal noch Kühe und Kartoffeln ^^ oder Mehl. WIndmühle.
    Fehlt das Feld ich weiß xD oder die Essen noch Pferdefleisch x_X

  • Wie kann Link in Ocarina of Time dem Mann in der Mühle die Hymne des Sturms beibringen, wenn er sie von dem Mann in der Mühle gelernt hat, der sie nur kennt, weil Link sie ihm beigebracht hat?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nun, die Antwort liegt klar auf der Hand: Zeitreiseparadoxon. Der Mann bringt Link die Hymne bei, sodass Link sie ihm beibringen kann - in der Vergangenheit. Klingt komisch, beantwortet die Frage nicht befriedigend, ist aber so.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Megaolf

    easy, das geht weil ein erwachsener John Conner seinen Vater in der Zeit zurück schicken kann um sich selbst Zeugen zu lassen. :grin: Link macht das genauso nur mit Musik.

  • Immer diese Zeitparadox...men? Paradoxons? Paradox'?


    Eine weitere Frage ist mir beim RPG Beitrag von Hyrokkin in den Sinn gekommen. Im Stall der Zwillingsberge kommen ja, das hatte ich auch irgendwie im Hinterkopf oder es kam mir bekannt vor, viele Zwillinge zur Welt (das erinnert mich total an Der Dunkle Turm: Wolfsmond). Rein biologisch würde es ja eher Sinn machen, wenn Zwillinge zur Welt kämen, deren Eltern diese dort gezeigt hätten, weil dann ja die Magie der Zwillingsberge wirken kann. Weil dann kann schon der Samen sagen "oha, ich bin bei den Zwillingsbergen (nicht DEN Zwillingsbergen, die anderen), ich spalte mich in einen Zwilling auf". Weil wenn sich die Eizelle nicht nach 8 bzw. 12 Tagen geteilt hat (wodurch üblicherweise Zwillinge entstehen), passiert es danach nicht mehr. Das heißt, wenn erstmal der kleine Wuzel so weit im Mamabauch gewachsen ist, spaltet der sich nicht mehr in der 30. Schwangerschaftswoche, nur, weil die Mama gerade dort Urlaub macht. Daher müsste es ja in Zelda richtig heißen, dass dort relativ viele Zwillinge gezeugt werden, alles andere wäre Biologisch doch völliger Mumpitz, oder?!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Megaolf

    Ich hab das aus dem Spiel entnommen. Die Frau am Lagerfeuer am SdZ fragt sich, warum es so viele Zwillinge dort gibt. Die beiden Kinder am Futternapf für die Pferde sagen auch: "Guck mal, der Mann, der keinen Zwilling hat.". Der Stallbesitzer und der Typ, der davor steht, sind auch Zwillinge.

    Ich meine, dass es irgendwo sogar geschrieben steht, dass an dem Ort besonders viele Zwillinge geboren werden.

    Ja, man müsste demnach den entsprechenden Akt direkt vor Ort ausführen (lol), um letztlich Zwillinge zu gebären, aber naja... Fantasy oder so ;)

  • Wenn wir diesem Gedankengang folgen, dann würde es im Umkehrschluss bedeuten, dass der Akt des Zeugens am Stall wohl ziemlich lebhaft und oft betrieben wird. Könnte es sich beim Stall also um ein doppeltes Gewerbe handeln? Tagsüber Pferdeversorgung und Abends dann...?

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Megaolf

    ausser man legt die Magie dementsprechend aus das Zwillingseltern relativ häufig diesen Ort besuchen aus irgendeinem Grund. Also das etwas magisches Eltern dahinzieht die Zwillinge gebären.

    Oder es gilt nur für umliegende Gebiete und Kinder werden standardmäßig im Stall geboren. Also bekommt die Region verhältnismäßig viele Zwillinge, Zeugung eingeschlossen und diese werden dann im Stall geboren. Jesus, anyone?

  • Am Stall am See steht ein alter Mann namens Sohai. Der erzählt, dass die Zwillingsberge mal ein Berg waren, bis ein "Drachengott" den Berg spaltete. Vielleicht liegt hier also etwas göttliches in der Luft ;)

  • Bei Drachengott muss ich sofort an Valoo aus The Windwaker denken... könnte es dahingehend eine Verbindung geben? Ist es Valoo selbst gewesen, der den Berg spaltete? Oder ist es wohl er Naydra gewesen? Schließlich ist ja auch die Ranellespitze nicht so weit weg...

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"