[OoT] Hilfe-Thread

  • Hier könnt ihr Fragen zum RPG stellen, falls was unklar sein sollte.


    _________________________________________


    Edit by Adrima: Für alle Neulinge, eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse im RPG findet ihr < H I E R >


    Führt bitte auch in obig genannten Thread die Diskussionen die das RPG betreffen (wo ihr euch treffen wollt, was ihr vorhabt, ob ihr hilfe braucht bei der Char erstellung, etc.)


    _________________________________________

  • Darf man Charas einmischen die noch von niemanden erselt wurden ?
    Und was passiert dann mit den Charas wenn sie jemand erstellt ?


    Um es genauer zu erklären :
    Ich z.B.: Schicke einen von mir erstellten Chara nennen wir ihn mal Max .
    MAx geht jetzt mal zum beispiel zu Link ..
    Ich führe das Gespräch zwischen Max und Link und Link hatt eine sagen wir mal schüchterne rolle ...
    Plötzlich nach ner weile erstellt sagen wir mal Deku (du ^^ ) einen Character auch Link !
    Und der soll der selbe sein wie meine nur is er sagen wir mal vom Character ein ganz aufgedrehter ect. !
    Welcher Chara gilt dann ???
    Oder darf man keinen Character erstellen den schon jemand mal erwähnt hatt ???

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • naja irgendwie hast du ja dann zwei charas oder?
    Und ich würde sagen das geht schon solang du nur schreibst das Max Link besucht und es dann als Geschichte schreibst.
    Also z.B.
    Max besuchte Link zum Essen. Er wurde von dem Ihm schüchtern vorkommenden Jungen eingeladen, es gab ein wunderbares Hylianisches Gericht und die beiden unterhielten sich lange über das bevorstehende Abenteuer. Link erwähnte das er sich schon riesig darauf freuen würde ins Zora Reich zu gehen denn er hatte die Zoras schon lange nicht mehr besucht. bla bla bla...


    so in etwa kannst du es doch umschreiben.. dann hat der Link der evtl. mal kommt halt schon ein start aber kann seinen Chara nach belieben entfalten.


    Oder hab ich dich nun komplett falsch verstanden?



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Ahsoo..
    Hm gut
    Ne ne du hast mich schon richtig verstanden ^^
    Ich wollt nur wissen ob man die Geschichte so schreiben kann das der Link nicht als dein Chara gilt sondern nur in deiner Geschichte als Nebenchara ^^
    Hatt sich aber geklärt thx ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • nein ^^
    Sicher nicht sonst hätt ich schon 100te von verwarnungen XD
    also ich meine wenns in die Geschichte reinkommt dann störts glaub ich auch nicht ^^
    Außerdem wir leben im 21 Jahrundert ...

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • entweder hab ich das nicht gesehen oder ich bin dumm.
    aber ich frage es jetzt einfach mal.


    wenn man sich einen charakter erstellt,muss man dann auch an der story teilnehmen?

  • naja.. ich glaub das wort würde generell irgendwie net so passen o_o;


    sag doch einfach "Holzklotzzieher" xD oder "Pumpernickel" o_o;;;


    Life will hurt You. Not Death.

  • und könnte ich schreiben, dass ich mir n döner zu essen gekauft hab? ich mein es kann doch niemand nachweisen, dass es in hyrule keine döner gibt, oder? XD



    @OoTfan: ich glaub du musst nicht teilnehmen, wär aber schon sinnvoll, wenn man sich einen chara erstellt. weil nachher will einer wirklich mitmachen und dann is der name, den diesr haben wollte schon von nem anderen, der gar nich mitmacht geklaut

  • Zitat

    Original von OoTfan4ever
    entweder hab ich das nicht gesehen oder ich bin dumm.
    aber ich frage es jetzt einfach mal.


    wenn man sich einen charakter erstellt,muss man dann auch an der story teilnehmen?


    cool wärs schon wenn..


    is ja irgendwo doof wenn sich da ganze forum charas baut aber nie mitspielt ._.


    aber zwang ist es ja nicht das man hier mitmachen muss


    Dacs: rofl xD"
    stimmt xD
    ist dann wohl ne interpretationsfrage xD


    Life will hurt You. Not Death.

  • also ich würd gegen döner nix haben, aber gegen aliens und sowas was in den regeln bereits steht schon.


    Und warum sollte man nen Chara erstellen wenn man nicht spielen will???? ?(



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • wenn das mit dem döner schon nich geht, kann ich dann wenigstens die gedanken so schreiben:
    "So ein Mist! Scheiss Imbissbude hier! Hier sollte unbedingt mal n Türke her!" :D da erfind ich ja theoretisch nich wirklich was dazu, was es normalerweise nicht gibt in OoT :]

  • doch... nämlich Türken! Die gibt es nicht und es soll ja bei den Völkern bleiben.... Liess nochmal die Regeln! *g*



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Zitat

    Original von elspongebob
    wann werden eiggentlich alle orte freigeschaltet?Z.B.Gerudo Tal,Zora fluss?


    wenns der ehrenwerte Admin gelesen hat und seinen "Okay" Stempel draufhaut xD"


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von elspongebob
    kann man eiggentlich z.b.ein kampf beginnen?



    meinst jetzt gegen nen anderen user? -> da muss der zweite user halt mitspielen (wollen)
    oder gegen irgend ein viech das aufeinmal auftaucht? o.o -> is dann ja dir überlassen ^^


    Life will hurt You. Not Death.