[OoT] Hilfe-Thread

  • @ elspongebob:


    Ich hab dir ja schon ne private Nachricht geschickt aber du hörst einfach nicht drauf. X( Entweder du hälst dich jetzt an die Regeln oder ich werde dich vom RPG ausschliessen. In der PN hab ich dir geschrieben, dass Doppelbeiträge nicht erlaubt sind und Beiträge mit nur einem einzigen billigen Satz gelten als Spam. Mit solchen Sachen versaust du nur das Spiel. Also halte dich daran, das ist meine letzte Warnung!!!

  • ähm... mir is grad aufgefallen, dass du das Schloss Hyrule in nen neuen Thread gepackt hast. Aber ich glaub in dem Hyrule Thread warn schon vorher ereignisse im schloss (z.B. von clerox und princess) müssten die dann nicht auch verschoben werden.

  • naja.. das schloss selber hat ja auch irgendwie ne menge räume o_o
    von daher wärs glaub ich fast besser wenn das schloss (als hauptsitz von ganz hyrul) nen eigenen thread hat o.o


    .. bzw bin ich jetzt am überlegen ob man bei der gerudo festung die gerudo arena auch in nen eigenen thread packen soll/muss `?_?


    Life will hurt You. Not Death.

  • ähm... ich glaub die letzten paar beiträge von din und dereinzigelink n hyrule spielen sich mehr ausserhalb hyrule ab, oder? ich mein anscheinend sind sie in der nähe von kakariko (laut din war sie nie weit weg von kakariko) und außerdem sind sie an einer quelle und es wimmelt von skeletten (--->wahrscheinlich fluss in hylianischer steppe)

  • noch ne frage. soll ich für den fluss da in der nähe von kakariko nen neuen thread öffnen, oder in hylianische steppe schreiben? eigentlich gehört der ja auch zur hylianischen steppe

  • Zitat

    Original von Dacs
    noch ne frage. soll ich für den fluss da in der nähe von kakariko nen neuen thread öffnen, oder in hylianische steppe schreiben? eigentlich gehört der ja auch zur hylianischen steppe


    Soweit ich weiss gibt's keinen Ort der "Fluss in der Hylianischen Steppe" heisst, also gehört's zur Hylianischen Steppe.

  • Um mal darauf zurückzukommen...


    Zitat

    Original von Dacs
    ähm... ich glaub die letzten paar beiträge von din und dereinzigelink n hyrule spielen sich mehr ausserhalb hyrule ab, oder? ich mein anscheinend sind sie in der nähe von kakariko (laut din war sie nie weit weg von kakariko) und außerdem sind sie an einer quelle und es wimmelt von skeletten (--->wahrscheinlich fluss in hylianischer steppe)


    mir kommt es im hyrule thread immer noch sofort, dass die beiden sich irgendwie ausserhalb von hyrule aufhalten. außerdem kommts mir auch ein bisschen seltsam vor, dass dereinzigelink erst halbtot und krank ist, dann auf ein paar kräutern rumkaut und wieder von einer sekunde auf die andere quicklebendig ist. und es kommt auch oft nur so ein zwei-zeilen beitrag von din und ihm...

  • ja des mit den zwei zeilen beiträgen ist so ne sache... das is mir auch schon aufgefallen..


    Und die werden das hier nicht lesen, ebensowenig wie sie alle Verweise auf diese und die RPG Diskussionen gelesen haben.. zumindest von dereinzigeLink kann ich das so sagen. Wenn er mal hier war dann nur einmal kurz. Aber ich glaub nachdem Deku es ihm zweimal (?) gesagt hat und ich und co. jemals einmal denke ich es ist ihm sowas von egal. Der lernts einfach nicht. *g* Ich glaub das können wir uns abschminken ihm das täglich vorzubeten. Hat einfach keinen Sinn.



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • mittlerweile sind se ja zufällig im richtigen ort am see, unnd din schreibt da normal große beiträge und dereinzigelink hat die zeilenzahl von zwei auf drei vermehrt...

  • Ja, jetzt sind sie zwar am richtigen Ort, aber die Fehler ziehen sich wie ein roter Faden durch ihre Story.


    Man nehme dieses Beispiel:
    "ich hab keine ahnung aber........... ohh nein " er sah den geschendeten zora vor sich liegen
    Einen Zora zu töten ist schlimm aber einen toten zora schenden ist ein todesurteil
    "er wurde geköpft un dann wurden ihm die zähne raus gebrochen
    doch ich sehe keine spuren "


    Wenn sie schon Bezug auf die vorherigen Beiträge nehmen, dann sollten sie es auch richtig machen. :O
    Der Zora hatte, wie wir ja vor einiger Zeit geschrieben haben lediglich einen Pfeil im Rücken. Er war weder geköpft noch sonst in irgendeiner Weise schwer geschändet worden.


    Es ist schon selstam was Chiis Geschichte mit den Zoras langsam für Ausmaße annimmt. Aus einem Zoras werden hunderte und die sind über ganz Hyrule verteilt.. :rolleyes:
    Und jedem dem nichts einfällt macht es seinem Chara zur Aufgabe den Mörder zu finden..


    Und falls die Beiden das hier lesen:
    Es ist nicht bös gemeint, aber wenn man an einem RPG teilnimmt sollte man sich schon mehr Mühe geben. Eure Charas rennen mit Tempo 180 durch ganz Hyrule, verweilen an keinem Ort länger als drei Stunden und treffen so gut wie nie auf andere Charas.


    Ausserdem solltest du dir doch bei der Erstellung deines Charas euch über dessen Herkunft gedanken gemacht haben. Du kannst nicht einfach sagen du bist verstoßen worden und wenn man dich drauf anspricht sagen du wüsstest keinen Grund...


    So ich denke das musste jetzt mal gesagt werden und ich hoffe ihr lest das auch mal..
    Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber eure Beiträge wirken sich auf das Gesamtbild und die Qualität des RPGs aus und ich denke das hier viele auch so denken... ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • das nennt man das stille Post verfahren..
    am anfangen warns 3 Zoras..
    jetzt sinds.. 10?
    und immer wenn einem nix einfällt, macht man einfach noch nen toten Zora - is das originellste und mittlerweilste beste Thema um seine Langeweile drauf totzuschlagen oO?


    und naja.. es is auch klar das man jeden Toten, wenn einem fad ist, mal kurz schänden lassen kann.. aber die Ursache dafür - die Interessiert die meisten dann ja wohl am wenigsten..
    geht man halt auf den Schrecken zur LonLon Farm einen Trinken..



    drum net aufregen..
    spielt einfach selber ganz normal weiter..
    eure chars betrifft das ja alles nicht wirklich wenn ich mich da jetzt net irre..


    ansonsten..



    --> RPG Diskussionen


    der thread hier ist wirklich nur für WICHTIGE NOTFRAGEN wo der Hut brennt..
    und sich Deku nicht durch alles durch ackern muss, sondern sofort erkennt wenn wer wo ein Prob hat..


    Life will hurt You. Not Death.

    Einmal editiert, zuletzt von Adrima ()

  • Was heißt denn hier...am richtigen Ort?
    Wieso waren wir vorher am falschen? c_O
    In Hyrule waren wir an einer kleinen Quelle und nun eben
    am großen Hylia See. :rolleyes:
    Und muss man denn unbedingt so viele andere Charas treffen?
    Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist aber ich kann mir kaum vorstellen,dass sie sich alle untereinander kennen.
    Mein Chara ist schließlich gerade mal (im Spiel) einen Tag unterwegs,
    da kann sie ja nicht gleich sovielen begegnen. :(
    Und zum anderen...
    *jetzt versucht alles richtig zu machen* ;(


  • jo wenn einer bock hat kann er meinen chara umbringen denn ich krieg ja so wieso nix zum laufen X(


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • chaela (an den Beitrag vom RPG Diskussionsthread gerichtet)


    Ohje das hab ich verwechselt....ich dachte mit Hyrule wäre die ganze ebene
    gemeint :( Ojemine.... hm...ich hab gedacht Stadt Hyrule und Hyrule wär ein Unterschied...*merken sollte*
    Wie kann man sich eigentlich mit einem Chara bekannt machen wenn man
    nicht durch naja...unglücklichen Umständen gefangen genommen wird oder so :D
    Ich kann ja schlecht auf einen Chara zugehen und sagen :Ja hallo ich heiß so und so und wie heißt du? wollen wir was trinken?...blablabla...
    Kann ja sein,dass der andere vll gar nicht will,dass ich mit ihm rede oder
    ihm hinterher reite oder sonstwas.Muss ich demjenigen dann etwa eine pm schreiben ob ihm das genehm ist oder kann ich das dann doch einfach machen ohne den betreffenden zu fragen?

  • Also erstmal liebe Din:
    Ich habs im Diskussions-Thread hingeschrieben, damit Deku hier nicht so viel drinstehen hat, also antworte auch da ;)


    Und was das mit dem andere Charas kennenlernen betrifft:
    Ja, du kannst ihnen eine PN schicken bzw. sie im MSN oder ICQ anreden. Allerdings wird es dir denke ich keiner Übel nehmen, wenn du seinen/ihren Chara einfach mal anlaberst.
    Anlabern tust du am besten genau nach dem von dir beschriebenem Schema. :)


    Du könntest dich ja mit deiner Begleitung (also Leon) absprechen und dann könntet ihr mal länger an einem Ort verweilen. Ihr seit ja leider schneller weg als man euch antworten könnte. :(


    Naja und was unterhalten betrifft. Wenn ihr kein MSN o.ä bestitzt: Soweit ich weiß gibt es hier auch so was wie einen Chat. Zumindest hab ich das oben rechts im Eck der Hauptseite mal gelesen. :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ja ich da mal ne Frage darf nen Chara auch eigentlich selbstmord begehen zum beispiel sich in den see stürzen oder so ?
    ---------------------------------------------------------------------------
    dann könnte ihr mal andere leichen ausser zoras rausfischen ;)


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Zitat

    Original von DereinzigeLINK
    Ja ich da mal ne Frage darf nen Chara auch eigentlich selbstmord begehen zum beispiel sich in den see stürzen oder so ?
    ---------------------------------------------------------------------------
    dann könnte ihr mal andere leichen ausser zoras rausfischen ;)



    Du darfst mit deinem Chara ALLES machen was dir beliebt.
    Aber wills du ihn wirklich umbringen nur weil hier so ein Wirbel drumrum enstanden ist? :streichel:


    Versuch doch mal mehr zu posten, dann legt sich das wieder. :knuddel:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3


  • ja aber jetzt denk grad noch nach
    ---------------------------------------------------------------
    sorry das ich net mehr schreiben konnte :rolleyes:


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!