Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Gerudotal


    Das Gerudotal war Menschenleer.
    Gerade stellte sich eine Wolke Vor die Sonne.
    Plötzlich schlug ein Blitz im oberen Lauf des Flusses ein.
    Dann war ein Geräusch von Hufen eines Pferdes war zu hören.


    ...


    Ein schwarzer Reiter galopierte den Fluss entlang, durch die Luft.
    Vor einen der Vielen Wasserfällen, stieg er dann in den Himmel hinauf.
    Und so verschwand der schwarz ummantelte Reiter wieder.


    ...


    Die Sonne kam wieder zum Vorschein.

  • Quatro kommt gerade mit der Leiche des toten Monsters vom Todesberg



    Es war bereits tiefste Nacht.
    Er landete neben der Schlucht und vor dem Übergang der Brücke


    Er ist jetzt eingetroffen


    Eine maskierte Gestalt kam von der Hylianischen Steppe.
    Sie stellte sich genau gegenüber von Quatro.
    Er war jetzt auf der anderen Seite der Brücke.
    Man konnte ihn jetzt genauer erkennen. Langes schwarzes Haar, ein langes Schwert und eine schwere stählerne Rüstung.
    Außerdem war er rießig.
    Er nahm etwas kopfgroßes, in einem Tuch eingewickeltes, von seinem Gürtel und warf es richtung Quatro.
    Quatro fing es mit seiner linken Hand auf, sah sich die Ware an und verstaute es dann unter seinem schwarzen Mantel.


    "Hier! Du kannst damit machen was du willst!
    Eines wird dir doch genügen, hoffe ich", rief Quatro zu ihm


    Der Stählerne nickte und Quatro ließ die Gestalt zu ihm kommen.
    Dann nahm er die Leiche auf den Rücken und ging davon. Auch Quatro machte sich auf dem Weg, und zwar direkt zur Gespensterwüste.



    Quatro geht zur Gespensterwüste



    Mir ist heute aufgefallen, dass ich einen Doppelpost gemacht habe.
    'Tschuldigung^^"

    Einmal editiert, zuletzt von 4swords ()

  • kommt von: schloss hyrule


    es war bereits dunkel, als salomon im gerudotal ankam. es hatte sich nicht verändert, seit er das letzte mal hier war. er sah den wasserfall hinab und erinnerte sich an seine kindheit.
    er hatte damals als kind immer mit seinen freunden steine in die tiefe geworfen. rießige steine. und als der stein dann mit einem lauten platscher ins wasser viel, leuchteten seine augen vor erstaunen.
    diesmal war er nicht zum spielen hier.
    ernsthafte aufgaben erwarteten ihn. doch er musste vorsichtig sein. gerudokriegerinnen lauerten überall. sie waren leise, wie eine sommerbrise, doch wenn sie angriffen, bricht ein orkan aus. im kampf gab es wenige, die ihnen das wasser reichen konnten.
    früher wusste salomon sein schwert gut zu führen und er hätte einen würdigen gegner abgegeben, doch nun musste er sich auf magische kräfte verlassen, doch dagegen waren die kriegerinnen gefeit.
    darum hieß es: "besser nicht gesehen werden und einen kampf vermeiden."


    salomon schlich über die brücke, die unter seinem gewicht zu knarren schien. sie war einige zeit zerstört gewesen, doch hylianer hatten sie wieder aufgebaut, nachdem ganon verschwunden war.
    salomon kam auf der anderen seite an. er wusste, dass es nur noch ein steinwurf bis zur gerudofestung war, und trotzdem kam es ihm vor, als müsste er noch meilen laufen.
    er verstärkte den griff um seinen stock, und trottete weiter zur festung, auf jedwige geräusche achtend.
    er durfte nun keinen fehler machen.



    gehe zu: gerudofestung

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Kommt von: ZITADELLE DER ZEIT (mit Tiaris und Erindar)


    Nach einem langen (und anstregenden) Ritt kamen die Hylianerin und die Gerudo im Tal der Gerudo an. Es war eine sehr anstrengende Reise gewesen, da die Beiden darauf achten mussten dass die dritte Person im Bunde, ein junger Hylianer, in seinem bewusstlosen Zustand nicht von Benjis Rücken fiel. Das junge Pferd war ihnen glücklicherweise von Malon überlassen worden und bot sich jetzt perfekt an den Mann durch die Lande zu tragen. Leider wussten die beiden Frauen bisher nur sehr wenig über ihn, um diesen Zustand zu ändern und mehr Information zu erhalten, mussten die Beiden ihn wohl oder übel mitschleppen.
    Es war inzwischen recht dunkel geworden. Die Beiden waren den ganzen Tag durch die Steppe geritten um ja nicht des Nachts von irgendwelchen Bestien angefallen zu werden.
    "So da wären wir" sagte Elanor müde jedoch immernoch heiter. Das alles kam ihr immer noch so unwirklich vor, dass sie gar nicht den Ernst der Lage zu begreifen schien. Ja vielleicht hatte sie das auch gar nicht vor. Der kindliche Charme den sie durch das Training beim Meister in Hyrule verloren hatte schien wieder zurückzukehren und das gerade jetzt, wo sie in Begleitung einer Gerudo war deren Lachmuskeln irgendwie bei der Zeugung vergessen wurden... (zumindest kam es Elanor bis jetzt so vor)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • kommt von der Zitadelle der Zeit



    Tiaris schnaufte kurz als sie vor der Brücke stand.
    Sie wusste nicht ob Benji mit der Überquerung dieser Brücke klar kam und riskieren wollte sie beim besten Willen nicht das er aufstieg und diesen Erindar den Schluch hinabwarf.. und sie vielleicht auch gleich mit.


    Die Gerudo stieg ab und führte die Zügel über den Kopf des Pferdes.
    "So.. jetzt guckst du mal ganz brav auf meine Gürtelschnalle - ja? Ja die Glitzers - nich? Duzi Duzi - ja fein machst du das."
    Tiaris versuchte ihre ganze Sensibilität auf das Pferd zu übertragen sodass es sich wirklich nur auf die Gerudo konzentrierte.
    Schritt um Schritt taten sie zu Dritt über die Brücke, welche teilweise im Wind wankte. Jedoch durch die bedachten Schritte nicht wirklich mehr schwankte.


    Als Tiaris den ersten festen Boden unter ihren Füße spührte fiel ihr regelrecht ein halber Himalaya vom Herzen und zog etwas fester an Benjis Zügeln.


    "Somit wäre das auch endlich geschafft.. Und jetzt nur noch ein heißes Bad und ich höre vollends auf mich über irgendetwas zu beschweren.."


    Tiaris wandt den Blick zur ihrer Reisebegleitung Elanore hin.
    "Besser gings wirklich nicht. Exaktes Timing. Wunderbare Durchführung. Du bist wesentlich unkomplizierter als Malon... wohlmöglich hätten wir unter dem Aufbruch noch 39 mal angehalten um weis Gott etwas zu erledigen.."
    Die Gerudo musste leicht lachen. Irgendwo konnte sie sich die Angelegenheit mit Malon bildlich vorstellen.


    Life will hurt You. Not Death.

  • "Danke" grinste Elanor. "Könnte unter anderem damit zusammenhängen, dass der Tag sehr anstrengend war und ich einfach nur meine Ruhe haben will."
    Elanor schaute sich kurz um. Vor ihnen lag der Pfad der sie binnen weniger Minuten zur Gerduofestung bringen wird.
    Der nahe Wasserfall dröhnte laut. "Oh man, das wäre ein tiefer Fall gewesen. Der Typ kann sich glücklich schätzen das wir so fürsorglich sind. Nun, lass uns weiter gehen."



    Geht nach: GERUDOFESTUNG


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Kommt von den Verlorennen Waeldern
    Er kam spaet da er sich mit Cyrias viel Verlaufen hatte.
    Gut wir sind hier.Sagte Rinom
    Die Sand Stuerme waren sehr stark.
    Rinom endeckte ein kleines Haus.
    Er ging da hin und machte die Tuer auf.
    Als Rinom das Haus untrersuchte sprang eine Gestalt auf ihn zu.
    Es war eine Zora die ihn offentsichlich fuer ihren Feind halten wuerde.
    Du Diener von Jarked was hast du hier zu suchne ist ein Diener hier nicht genug.Sagte die Zora.
    Aehh nein ich bin kein Diener von Jarked eher ein Feind.Sagte Rinom.
    Ahah und wie kanst du es beweisen.Sagte die Zora.
    Aehh ich bin ein Zora und Jarked haette jeden Zora oder sonstiges was fuer ihn nicht arbeitet vernichtet.Meinte Rinom.
    Upps Entschuldigung das ihc dich so Verdaechtigt habe aber wir haben uns noch nicht Vorgestellt also mein Name ist Myriam und wie ist dein Name?Fragte Myriam.
    Mein Name ist Rinom aber eine Frage was macht ein Zora im Gerudo Tal?Fragte Rinom.
    Als Merdoxx der Diener von Jarked das Zora reich ueberfallen hat musste ich fliehen aber was machst du hier.Fragte Myriam.
    Ich muss 4 Diener von Jarked besiegen damit ich in seiner Festung reinkomme.Sagte Rinom.
    Jarkdeds Festung er muss sie mit Magie erschaffen haben und du hast glueck hier spuckt seit langem ein Diener sein Unwesen es ist ein Riesiges Sandmonster das nicht mit Normalen attacken zu besiegen ist.
    Ein Sand Monster also ah haette ich fast vergessen ich habe dir nicht meine Freunde Vorgestellt das hier ist Cyrias und das hier ist Sarion.
    Sarion war einer der Diener von Jarked aber er wurde mit einem Fluch belegt und wir konnten ihn brechen.Sagte Rinom.
    Rede nicht ueber dieses Thema Rinom ich bin nicht ein Diener ich hasse Jarked!Sagte Sarion.
    Entschuldigung.Sagte Rinom.
    Gut ist ja Halb so schlim ich koennte euch bei den Kampf gegen Jarke helfen.Meinte Myriam.
    Ach ich weis nicht es koennte zu gefaerlich werden.Sagte Rinom.
    Zu gefaerlich?!
    Hoer mir zu nur weil du ein Mann bist kan es fuer dich ungefaerlich werden ich denke fuer dihc ist es genau so Gefaerlich.
    Gut gut du kanst mitkommen naj das war nur so eine Vorwarnung.Sagte Rinom.
    Myriam laechelte einwenig.
    Ja danke das ich mitkommen darf.Sagte Myriam.
    -------------------------------------
    Seht ihr eine neue begleiterin aber sie wird nach dem Kampf mit Jarked nicht mehr bleiben warum veratte ich nicht.




    "Der Winter naht...."

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Ganon456 ()

  • Nachdem sie Myriam gefragt hatten, ob sie sie zu dem Sandmonster führen könne, hatt sie nur gesagt, es tauch immer wieder wo anders auf.
    Sie entschieden sich die Nacht hier zu verbringen, da es jetzt da draußen einfach zu gefährlich war.


    ---------------------------------------------------------------------------
    Ihr Zoras scheint ja aufs weibliche Geschlecht eine ganz schöne Anziehungskraft zu haben. :D

  • Cyrias ich glaube das wir Morgen nach das Sandmonster suchen sollen aber wo sollen wir suchen das Gerudo Tal ist riesig wo sollen wir den suchen ah egal es wird schon alleine kommen.Sagte Rinom.
    Myriam wo sollen ich und Cyrias den schlafen?Fragte Rinom.
    Ihr koennt auf dem Boden schlafen ich geb euch Decken.Sagte Myriam.
    Myriam gab Cyrias und Rinom zwei Decken.
    Und schlaefst du?Fragte Rinom.
    Na ich schlafe auf dem Bett.Sagte Myriam.
    Was wir sollen auf einen Boden schlafen der halb aus Holz und halb auf gluehend heisen Wuesten Sand besteht?Sagte Rinom.
    Myriam packte Rinom an seiner Schulter und fluesterte ihn:Hey wenistens besser als beim Sand Monster zu schlafen.Fluesterte Myriam.
    Aeh du hast recht.Sagte Rinom.
    Rinom wandte sich zu Cyrias zu.
    Wir sollten jetzt schlafen wir werden frueh aufstehen.Sagte Rinom.
    Rinom legte sich auf den Boden hin und schlief ein.
    Myriam legte sich ins Bett und schlief ein.
    -------------------------------------
    Kein Komentar.
    Aber jetzt wircklich wir sollten den Chat Smat und Talk in den Chat Theard verschieben.




    "Der Winter naht...."

  • Sie legten sich schon kurz nach dem Sonnenuntergang schlafen.
    Sie hatten beschlossen, kurz nach dem Sonnenaufgang einfach draufloszugehen und zu warten, dass das Sandmonster auftauchte.
    Cyrias dachte schon seit einigen Tagen über ihre Gegner nach.
    Merdoxx war einer von Jarkeds Dienern gewesen und sie hatten es sehr schwer gegen ihn. Die anderen Gegner hingegen waren ein Witz. Sie waren fast zu leicht.

  • Rinom wachte auf.
    Rinom fuehlte irgendwie das es ein schwerer Gegner sein wird.
    Er weckte Cyrias und Myriam und Sarion auf.
    Los wir muessen aufbrechen.
    Ja ja ich weis das.SAgte Sarion .
    Ja wir sollten jetzt aufbrechen.Sagte Myriam.
    Los Cyrias brechen wir auf.Sagte Rinom.
    Alle gingen nach draussen und suchten bis ein Erdbeben geschah und es kam ein Sandmonster heraus.
    Hahah hier ist General Felitztis das Sandmonster ich bin einer der Generle Merdoxx war einer von ihnen aber ich bin Staerker!!Sagte Felitztis.
    Du Sarion warum bist du ploetztlich zu den guten gegangen hat dir die abmachung mit Jarked nicht gereicht?Sagte das Felitztis mit tiefer Stimme.
    Welche vereinbarung?Fragte Rinom.
    Hahhahah hat er euch davon nix erzaehlt Jarked hat ihn gedrot wen er fuer ihn nicht arbeitet wird er alle Shiekahs toeten da Jarked allein gefunden hatte und ihm geholfen hatte ist er bei uns getretten aber allerdings hilt er sich nicht daran und Jarked drohte es ihn es ging mit ihm besser er hatte beachtlich viele Zoras getoetet hahahahha aber danach hilt er sich nicht so gut dran und Jarked musste auf ihn einen Fluch legen.Sagte General Feletztis.
    Ist das Wahr Sarion?Fragte Rinom.
    ---------------------------------------
    Hey Shiekah versuch du doch Sarion zu steuern er gehoert doch zu dir.




    "Der Winter naht...."

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Ganon456 ()

  • Sarion schwieg eine Weile, ehe er antwortete.
    "Ja, es ist wahr, ich hatte keine andere Wahl! Wenn nur ich es gewesen wäre! Aber ich konnte doch nicht das Todesurteil für alle Shiekahs unterzeichnen, indem ich mich weigerte. Und als Jarked dahinterkam, dass ich einigen Zoras zur Flucht verholfen hatte, belegte er mich mit einem Fluch. Sag mir, was ich hätte tun sollen!"
    "Könnten wir diese Disskusion auf später verschieben und uns erst einmal um den da kümmern?", meinte Cyrias und deutete auf Felitztis, der gerade im Begriff war anzugreifen.

  • Kate ging in der gegend Spazieren und überlegte was wohl mit recht sei und wo er sei.er wird schon klar kommen muss er ja, ich kümmer mich am besten nciht mehr drum das wahr alles zu viel für mcih!
    Sie ging weiter,dann blieb sie stehen und schaute in den himmel.
    "ich sollte die gegend hier verlassen und nach Hyrule-Stadt gehen!" sagte sie sich
    Kate machte sich auf den weg und ging zu Hyrule.
    --------------


    Geht nach Hyrule

  • Felitzt entfachte einen Sandstorm.
    Was sollen wir jetzt machen Cyrias und Myriam.Fragte Rinom.
    Ich habe noch keinen Weg gefunden den Sandstorm szu zertoeren.Sagte Myriam.
    Der Sandstorm kam immer naeher und Rinom und Myriam und Cyrias rannte .
    Was sollen wir machen?Fragte Rinom.
    Warte lass mich mal nachdenken irgendwo hab ich gehoert wie man die Sandsroerme ausschaltet warte warte.Sagte Myriam.
    Der Sandstorm kam immer naeher.......




    "Der Winter naht...."

  • Sie rannten weiter, was in zweierlei Hinsicht ein mühsmes Unterfangen war. Erstens kam der Sandsturm näher und versuchte sie einzusaugen, wenn man es so nennen will und zum anderen sanken sie bei jedem Schritt knietief in den Sand ein.
    Außerdem scheint Rinom die zunehmende Hitze nicht zu bekommen.
    "Hast du eine Idee?", rief er Sarion zu.
    "Nein, Ich weiß, wie man direkte Magie abwehrt, aber eine Magie, die die Natur kontrolliert..." Er ließ den Satz unvollendet.
    Er schaute zu Myriam. Diese sollte sich lieber nicht allzuviel Zeit lassen mit Nachdenken, ansonsten würden sie hochgewirbelt werden und dann gut 200 Meter tief fallen. Und auf diese Erfahrung konnte er gut und gerne verzichten. Er schaute sich um. Dann fiel ihm bei einer Felswand etwas auf.
    "Schnell in die Höhle da!", schrie er den Anderen zu und hoffte, dass sie ihn gehört hatten, denn der Sturm war mittlerweile ohrenbetäubend laut geworden.

  • Ja gut Cyrias,Myriam,Rinom und Sarion gangen in die Hoele.
    Uerberal wirbelte Sand hinein auch in die Augen es war Aergerlich.
    Ich habs!Schrie Myriam.
    Was hast du?Fragte Rinom.
    Ich weis wie man den Sandstorm aufhaelt.SAgte Myriam.
    Phh ich glaube in es zu befehlen ist wird nicht klapen.Sagte Sarion.
    Das habe ich auch nicht vor!Schrie Myriam.
    Was hast du den vor ihn darum bitten?Sagte Sarion.
    Nein!!!
    Beruehgt euch.Sagte Rinom.
    Ja gut wir muessen es mit Wasser bekaempfen also mit Regen oder so was aenliches.Sagte Myriam.
    Aber mein Water Sun Speer ist nicht geladen.Sagte Rinom.
    Hmm ah Cyrias du kanst es doch mit Orkarina versuchen dan ist der Sandstorm weg, aber beeil dich die Hoele haelt den Sandstorm nicht mehr viel Stand.Meinte Rinom.




    "Der Winter naht...."

  • "Ich kann euch nichts versprechen. Kann sein, dass gar nichts passiert.", meinte Cyrias, holte aber trotz allem seine Okarina hervor und beginnt zu spielen.
    Lange Zeit geschieht nichts und er versucht etwas schneller und befehlender zu spielen, aber auch nicht zu sehr, sonst hätten sie ein weitaus größeres Problem als den Sandsturm.
    Allmählich fängt es an zu nieseln.

  • Es klapt der Sandstorm verschwindet!Schrie Rinom.
    Rinom und seine Freunde gingen nach draussen.
    Hahahahhah ihr habt es also geschaft den Sandstorm zum verschfinden zu bringen hahhahahaha.Sagte Felistzts.
    Na warte du hast schon viele Zoras auf den Gewissen General Felitzts.Sagte Myriam.
    Hahahahah deswegen wurde ich doch zum General befoerdert genau wie Merdoxx hahahahah aber ich war schwach aber Jarked hat mir Kraefte verleiht die unvorstellbar gross sind!!!Schrie Felitzts.
    Die unterehaelfte seines koerpers wurde auf einmal Magma und die Arme wurden zu Wasser und der Ober Koerper blieb Sand.
    Seht ihr.
    Felitzt war jetzt nicht nur 40 Meter gross er bessas jetzt verschiedene Elemente.
    Hhahahah und hier Golems kommt heraus!Schrie Felitzt.
    Auf einmal kamen aus seinen Koerper 5 Meter grosse Wasser,Feuer, und Sand Golems aus ihm heraus.
    Hhahahahah ich werde euch toeten los Golems greift sie an!!Sagte Felitzts.
    Felitzt schien jetzt nur noch 20 Meter gross zu sein.
    Die Golems greiffen an.
    Oh mein Gott was sollen wir tun?Fragte sich Rinom.
    Zwei Wasser und Feuer Golems sprangen Rinom an und zwei Sand und Wasser Golems greifen Cyrias an.
    Zwei Feuer Sand Golems greifen Sarion an.
    Zwei Wasser Sand Golems greifen Myriam an.
    Rinom wich denen an und verwandelte seinen Water Fire Sun Speer in den Wasser Modus.
    Gut ich muss den Feuer Golem zu erst angreifen.Dachte sich Rinom.
    Als Rinom den Water Fire Sun Speer auf den Feuer Golem einspiessen wollte haltete der Feuer Golem den Speer.
    Rinom trette den Golem und er lies den Speer los aber es brennte etwas fuer Rinom.
    Rinom spiesste den Water Sun Speer in den Golem und er Explosierte.
    Rinom schrie es tat sehr viel weh den viel Feuer hate Rinom beruehrt.
    Durch die Explosien wurde der Wasser Golem der gerade angreiffen wollte getoetet.
    Myriam kaempfte hart gegen die Wasser und Sand Golems aber es gelang ihr es nicht sie zu besiegen.
    So koennte es klapen dachte Myriam sich.
    Sie warf den Bumerang und den Sandgolemder Stolperte auf den Wasser Golem dieser zog den Wasser Golem auf und explosierte sehr viel sein und Spitzte Steine kamen auf Myriam.
    Ihre Beine sind verlaetzt worden.
    Rinom rannte sofort zu Myriam.
    Was ist mit dir passiert?Fragte Rinom.
    Er half ihr beim aufstehen.
    Myriam stolperte auf Rinom es sah so aus also ob sie sich umarmten.
    Sofort wurden Myriams und Rinoms Gesicht rot und sie haben sich wieder von einander entfernt.
    Aehh entschuldigung.SAgte Rinom.
    Ist ja nichts passier aber es nicht gerade der richtige Zeitpunkt 4 Golems gibt es ncoh und die sind auf Sarion und Cyrias los gerannt aber leider koennen wir nichts tun da es ihr Kampf ist auaa bein tut so weh mist naja ich kans aushalten.
    Ja kanst bestimmt auzhalten.
    Da sind sie aber wir sollten sie helfen.Sagte Rinom.
    Myriam und Rinom rannten sofort zu ihnen Freunden um sie gegen den Golems zu helfen.




    "Der Winter naht...."

  • Auf Sarion kamen plötzlich zwei Feuer und Sandgolems zu. Er zog sein Schwert doch dann hatte er eine bessere Idee und benutzte seine Magie.
    Er murmelte einen kurzen Befehl und es erschien eine Erdhand aus dem Boden, die die Feuergolems zerdrückte.
    Gegen die Sandgolems musste er jedoch trotzdem mit dem Schwert ankommen.
    Zum Glück waren diese durch den Regen geschwächt und abgesehen von ein paar Schrammen, konnte er sie sehr leicht besiegen.


    Die Sandgolems bereiteten auch Cyrias keine Probleme. Ganz anders die Wassergolems, welche durch den Regen an Stärke gewannen.
    Er könnte einfach die Okarina ziehen, eine Melodie erklingen lassen und sie wären beseitigt. Aber er sträubte sich die Magie unnötig anzuwenden. Schon in der Höhle hatte es ihn widerstrebt zu spielen. Und als er anfing heftiger zu spielen musste er seinen ganzen Willen aufbieten, um sich zu bremsen.
    Die Magie konnte einen leicht verschlingen, wenn man sie nicht unter Kontrolle hatte. Er könne sie alle in den Tod spielen, wenn er versuchte etwas heraufzubeschwören, was mächtig genug wäre, um gegen die Golems zu helfen.
    Also blieb nur das Schwert.
    Er wich ihren Schlägen flink aus und setzte hier und da einen gezielten Hieb, jedoch dauerte es allein zehn Minuten, bis er einen der beiden Golems stärker verletzt hatte.

  • Hahahahahahaha ihr konnten meine Golems also besiegen hahahahhaha es war bestimmt zu einfach aber nun mach wir ernst!!!Sagte Felitzts.
    Felitzts schlung unmengen von Sand auf und wachste .
    Ploetztlich feuert er einen Stein Ball auf Cyrias und Sarion zu.
    Was die Elemente wurden verschmolzen es ist ein Stein Magama Ball.Sagte Rinom.
    Der Ball sauste auf schnellster Geschwindikeit auf Cyrias und Sarion zu es war fast Unmoeglich ihnen auszuweichen.




    "Der Winter naht...."