?( ?(Wieso glaubt ihr verwandelt Link sich ohne Mondperle in einen Hasen?Ist er in tiefsten Herzen doch ein kleiner Angsthase? ?(
Hasenlink
-
-
Hmmm... gute frage! ?(
Wahrscheinlich aus dem gleichen grund, warum er sich in TP in einen Wolf verwandelt. :D
-
Nei, weil er tief in seinem Herzen große Füße und lange Ohren hat =)
-
das liegt ganz klar daran, weil... ähm... er da ein Hase ist! XD
vielleicht weil aganim den so verwandelt, damit er schwächlich is ^^ -
nein, weil er das Triforce des Mutes noch nicht besitzt!!! Drum ist er noch so ängstlich. Erst im Laufe seiner Reise gewinnt er an Mut! So muss es sein! Rätsel gelöst! MUahahahahahahahah! =)
-
Weil die Entwickler Hasen Putzig finden und das im spiel bekannt geben wollten =)
-
Kann ja sein,dass der hase in Japan eine andere Symbolik hat als hierzulande..aber das ist eher unwahrscheinlich... :caffee:
-
in japan gibt's den Hasen im Mond, anstatt unseren Mann im Mond! :] (is wahr)
-
Hierzulande steht der Hase für Fruchtbarkeit (Anm.: deswegen ist er es auch der zu Ostern die Eier legt *G*)Link und Fruchtbar?? ?(
Mh.. er muss dort wohl doch eine andere Bedeutung haben.. oder sie fanden ihn wirklich einfach nur knuffig :) -
@vadder orca: ergibt diesbezüglich wenig sinn, da er sich in die verschiedenen pläste traut. ist er ein angsthase, wenn er z.b. gegen ritter, monster etc. kämpft?
als ich glaube das nicht, obwohl er eben, wie gesagt, kein teil des triforce besitzt.ich habe aber auch keine ahnung. anfangs hab ich geglaubt, weil er die pegasus stiefel besitzt, mit denen er schnell, wie ein hase rennen kann.
aber andere tiere rennen schneller.sein wahres ich ist ein hase? es ergäbe schon sinn - aber link als angsthase? nope.
-
Die Ritter scheinen sich auch in Hasen zu verwandeln,aber warum in ROSA Hasen?ich habe mir auch schon überlegt ,in was ich mich verwandeln würde,kann mir aber nichts vorstellen! ?(
-
-
leute,leute......Nintendo sagte ein hase würde zu link gut passen,weil er schnell rennen kann...... :D
-
Wann hat das Nintendo gesagt?
-
-
Zitat
Original von Fire Knight
Na ja komisch aber wahr (hoff ich mal für dich *g*). Ich glaub genau deswegen wird er zum Hasen.
Das behauptet der Carlsen-Comics-Verlag im 1. oder 2. dragon ball manga zum besseren verständnis XD
-
@Neo20200,ich mein nicht die in den Dungeon,sondern die in der Oberwelt als Hasen rumlaufen,die sind aber bewaffnet,Link ist als Hase völlig hilflos ;(
-
Vielleicht hatten die damals keine Lust sich was auszudenken in was er sich verwandelns oll xD oder weil er einfach zu machne war. Früher war die Technik noch nicht so weit wie heute :P
vllt passte er zu Link, weil kA ^^genau weil, es ein widerspruch ist lol :P weil damit keiner rechnet das er in ein hasen wird ^^
-
Hm..... aber vielleicht hat es doch was mit seinem selbst Tief in seinem Inneren zu tun. Denn der eine hat sich ja in einen Ball verwandelt da er sich nie so richtig entscheiden konnte. Der andere hat sich in ein Monster verwandelt weil er immer so Agressiv war. Ich schätze mal man zeit in dieser Welt sein innerstes. Und auch wenn Link im innersten ein Angsthase ist, er nimmt sich ja trotzdem den Mut zusammen und kämpft gegen das Böse. Und so ein wenig Angst ist ja auch nicht schlecht oder?? Das bewahrt einen ja davor ungebremst in Gefahren zu laufen. .... nuja, so in der Art halt! :]
-
@Leue,Fire:
Hab ich irgentwo mal in ner ältern Zeitschrieft gelesen, ich weiß ja nicht, ob das stimmt, aber passen, würde es aufjedenfall, sry is schon 5jahre her...