Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich kann Gonzo den Piraten aus WW nich ab...
    und in OoT.. DIE EULE!

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Ich kann Gonzo den Piraten aus WW nich ab...
    und in OoT.. DIE EULE!


    da muss ich dir recht geben,die eule ist wirklich schlimm.

  • ich ma gallgemein leute nicht die einem immer etwas erklären
    weil mann das meist eh schon weiß und ich finde eh lieber selbst
    raus wie alles geht
    und den typen der am baum in tww rumrennt und sagt man soll seine tochter retten der nervt richtig
    schonmal wenn man das versteck fangen spielchen spielt und den dahin jagd und dann von dem opa gestopt wird




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • Ich kann aus WW die eine Tussi die vorher arm war und jetzt reich ist nicht ab...und ihren vater auch nicht...Der arme Postbote

  • Lol jetzt kommt mal meine lange Liste :D (nicht das ihr glaubt das ich keinen leiden kann ) :


    Mido und das Mädchen über dem Geschäft bei den Kokiri.
    Tingle ( Der Mann ist krank der sollte echt mal zum Psychater :flop: )
    Basil
    Die Eule
    Navi ( Die ist die allerschlimmste ( die sagt dir das du mit A eine Tür öffen kannst und es steht ja noch auf der A Taste öffnen :uglyhammer: )
    Alle Väter in TWW
    Diese kleine Kinderbande in TWW
    Ruto
    Die Wachen in OoT
    Die Affen in MM
    Der Typ aus dem Kuriositäten Laden in MM
    Der verkäufer auf dem Boot in TWW.
    Taya
    Der Typ bei der Treppe in TWW
    Der man beim Angeln in OoT
    Big Gorone
    und der Rest folgt vielleicht noch.

  • Ja Tingle iss echt nervig.. und ich mag Basil aus OoT nicht, der iss so böse *gg*

  • Also ich mochte generell die Wachen nicht > haben einfach immer gestört. Besonders wenn man schnell zu einem Ort wollte ... und sonst von den Personen Prinzessin Ruto - ich mochte diese hohe lache/kichern überhaupt nicht.



    "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? .....
    ... Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."

  • prinzessin ruto als kind..
    die konnt ich nie wirklich ab...


    oder den einen jogger da.. in OoT ..
    kA..
    die zwei waren mir nie so sympatisch ^^


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Recht
    ich kann in OoT auch nicht die Ruto ab, die nervt und navi auch
    Und in WW diesen dummen Maskenvogel


    so denk ich auch
    ich sag zu Navi immer Nervi
    Ruto is immer voll zickig und die Eule gehört noch dazu
    in WW konnt ich den vogel noch nie leiden
    und die väter von den entführten die einen immer nerven wegen ihren achsoguten kindern

  • hmmm am meisten nervt der blöde zora könig in OoT. bis der fette sack da mal zur seite rückt und einen durchlässt, gehn mir regelmäßig die nerven durch

  • Ich mag Ganondorf und Zelda net so....
    Und von Tingle will ich erst garnicht reden....>.<*

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • klare sache für mich ich mag den maskenhändler nicht wenn ich den schon sehe so ein schleimiger typ *kaltenschauer bekomm* ^-^


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......