Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • bei oot dieser wissenschaftler



    deer sieht soo hässlich aus^^

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • Ich mag in OoT Basil nich grade
    und in WW mag ich Dolores Vater nich,
    erst so mitleiderregend und dann so grosskotzig.. bäh ô.O

  • yo...schwer zu sagen aber ich mag den Chéf der Zimmermänner(im Gerudotal, Kakariko ooT) überhaupt nicht.

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Amschlimmsten ist ja dieser blöde biggoron der macht zwar viel für einen aber ich mag ihn nicht :verybad:

  • Zitat

    Original von Gohma

    und in WW mag ich Dolores Vater nich,
    erst so mitleiderregend und dann so grosskotzig.. bäh ô.O


    jop denn mag ich auch nicht soo.


    denn zimmemannchef is cool

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

    Einmal editiert, zuletzt von Voodo ()

  • Also mir is noch diese kleine Tunte in MM aufgefallen ! Die ihren
    Zombi - Dad beschüzt ! Und wenn man der Typin dann hilft dann bednkt sie sich noch nicht einmal ! Wie hieß die doch gleich ! Pamola ?


    Na egal !


    Wen ich auch noch so richtig nicht ausstehen kann ist der Dieb in beiden Teilen ! Der kommt immer daher mit seinen Langbeinchen !
    Uff ich mach Training ! Kann ich mal dein Schwert halten ? So bescheuert wer sagt denn da schon ja ? O_o

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • In Oot gibts mehrere... Basil (Der bescheißt doch beim Pferderennen ;(), dieser komische Dürre mit dem Iro, von dem man die Säge kriegt (der sieht doch aus wie ein Junkie), die Hühnerfrau, der Kokiri-Chef und... äh... das wars dann bei Oot^^


    Majoras Mask... Alle die, die oben unter nem anderen (oder gar keine) Namen erscheinen, die Bürgermeisterin und Egon von den Indigogos.


    Wind Waker: Da mag ich diesen Jungen im Anfangsdorf net, der mit dem Rotz im Gesicht.


    Die andern Teile fallen mir grad net ein :rolleyes:

    Die Ultimative Sammlung
    Tausend mal zuviel versprochen
    Tausend mal das selbe Leid
    Tausend mal dein Herz gebrochen
    Tausend mal zu spät bereut
    Zu spät, zu spät bereut

  • OoT:

    • Basil
    • Der Handwerkerchefe
    • Mido


    MM:

    • Der Dekukönig
    • Der Dekubutler
    • Der Hund, der Dekulink anfällt


    TWW:

    • Dolores und Felizitas Vater
    • Ganondorf
    • Der gelbhaarige Typ, der in der Minitendo Galerie herumläuft
  • Das kleine Rotznasen Kind in TWW fand ich nervig...
    Und Navi in OoT

    Zitat

    Dämonen... Viele sagen sie sind Böse.... doch das sind wir nicht. Wir sind nett und wehren uns nur, wenn wir angegriffen werden.

  • OoT:

    • Die Wachen
    • Mido und der Kokiri der einen nicht aus dem Wald lässt
    • Den Zorakönig
    • Ganondorf
    • Naboru


    MM:

    • Die Deku-Händler
    • Kafei


    WW:

    • Dolores und Felizitas
    • Der Vadder Orca(glaub ich)Der immer mekert wenn was kaputt geht
    • Ganondorf
  • wirklich hassen tat ich die Eule in Links Awakening..
    wie gerne hötte ich die als knuspiges filet gefressen ^^


    auch sehr genial im manga, wo er laut ausruft.. ich werde diesen Vogel töten MUHAHAHAH^^


    3 Doors Down forever

  • Es gibt viele Charaktere in jedem zelda teil, dem den Spieler auf den Sack gehen sollen. Dies ist von Nintendo absichtlich gemacht worden. Und wenn ich hier so die meisten Beiträge lese, hat Nintendo ganze Arbeit geleistet :D
    Alle Personene spielen eine wichtige rolle im Zelda Universum. Jedoch, ist bei mir, ab MM, eine figur besonders einfallslos aufgefallen. Tingle :smoking:
    Ich kenne keien andere Figur in irgendeinem zelda Spiel, der so unwichtig und nervig ist, wie er. komisch, dass diese Figur ihr Debüt gefeiert hat, als Mr. Miyamoto(der Wirkliche) aufgehört hat, als Ausführender Produzent zu arbeiten. Ab MM hat doch ein anderer den Regiestuhl übernommen, mir fällt gerade der Name nicht ein :drop:


    Ich bin gegen zukünftige Auftritte von Tingle :kacke:

    Einmal editiert, zuletzt von Shigi ()

  • Jop, hoffen wir mal das er nicht mehr vorkommen wird(obwohl ich das nicht selber so ganz glaube). Es gibt ja genug tolle Charaktere die es schon gibt oder die noch erschaffen werden.