Lieblingstiere

  • epoma(heißt bei mir zwar anders aber is doch egal)
    hat viel mit mir durchgemacht
    und is schnell und stark

    Gaara Sabakun
    "Der sich selbst Liebende Dämon"

  • Ich hab für Epona,Keaton,Eulen und Kühe gestimmt.
    Epona: Sie ist nützlich usw. :D
    Keaton: Ich find sie zwar nicht nützlich sind aber doch niedlich.Es macht auch Spaß mt ihnen Quiz zu machen. :]
    Eulen: Ich find sie geheimnisvoll und nett. :)
    Kühe: Süß! :eyes:

  • Natürlcih Epona!In TP habe ich mich sogar beim ersten Reiten durch die Steppe so gefühlt,als würde ich Need For Speed zocken (wohl durch die verwischeffekte).
    Und Keaton ist einfach nur cool.

  • Ich hab mal für die Keaton gestimmt. Die sind so schön...anmutig (irgendwie dann doch nicht hehe)
    Und sie errinnern mich an Tails :D

  • Dimitri? Ricky? Klärt mich auf.^^


    Ich habe für den Keaton Fuchs, Epona und die Eule gestimmt.


    Der Keaton Fuchs sieht sehr ästhetisch aus (ich werde ihn malen^^) und ist weise. Sehr nett und außerdem läuft bei seinen Rätseln immer schöne Musik.


    Die Eule ist auch toll. Erstmal, weil sie eine Eule ist, dann wegen der tollen Musik und natürlich ihren Ratschlägen. Nett.


    Und Epona... muss sein, ne? Ist einfach unverzichtbar.

  • Für mich kommt nur Epona in Frage. Ich finde dieses Tier gehört inwzischen so gut in Zelda rein wie Ganondorf.

  • Ehrlich gesagt, kenne ich so gut wie keine von denen. xD
    Auf jeden Fall mag ich Epona am liebsten. Ich mag Pferde sowieso, und Epona ist auch ein schönes Pferd und sie ist immer treu an meiner Seite. Sie ist einfach nur süß. <(^.^)>

  • Ich weiss nichtmehr wirglich wie der Vogel boss in TWW heißt...der die Schwester von Link entfürte


    Den find ich rchtig geil und sieht auch stylisch aus

  • Zitat

    Original von The Fínal
    Ich weiss nichtmehr wirglich wie der Vogel boss in TWW heißt...der die Schwester von Link entfürte


    Den find ich rchtig geil und sieht auch stylisch aus


    Helmaroc King / Maskenkönig

  • Die coolsten Tiere sind natürlich Epona und Lord Jabu-Jabu
    (Das nervigste Viech: Die Eule :kacke:

  • Eindeutig die KÜHE aus Ocarina of Time. Besonders die Kuh im Haus im Käfig liebe ich und die vor dem Todesberg im Loch! Ha hahaha.
    Öhm.... wie kommt die da eigentlich rein???!! :hmm: :ugly:


    Ausserdem noch Epona, das schnuckelige Pferdchen und Lord Jabu Jabu!! :D :]


    \(^___^)/