Wie findet ihr die Story?

  • Wie ich finde ist die Story einfach genial! Schon alleine wie es anfängt: Man wacht in dem Haus seines Onkels auf und begibt sich dann auf nach Schloß Hyrule um die Prinzessin zu retten. Und all dies in einem total super atmosphärischem Sturm. *-*

  • Ich finde die Story echt klasse.Ich habe heute noch Spaß daran das Spiel manchmal auf meinem SP spielen. :P


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Die Story einfach klasse. Da gibt es nix zu rütteln. Es is halt einfach das
    " Bösewicht entführt Prinzessin, Held rettet das Opfer "
    So eine schlichte und einfache Sache aber so genial verpackt.

  • Hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.Ich hab das aufm snes und es ist mein lieblingspiel. Allerdings hab ich erst vier teile gespielt,3 davon durch und eins nur kurz angespielt.wobei die story von phantom Hourglass aus meiner sicht interessanter ist.

  • Die Zelda Spiele sind jetzt nicht unbedingt Meisterwerke was die Story anbelangt. Dass ist auch gar nicht so wichtig, da die Stärken der Reihe ganz andere sind. Die Story von aLttP finde ich jedoch recht gelungen, da alleine schon der Kniff mit den beiden Paralelwelten genial ist.

  • Zitat

    Original von windwaker1992
    Ich finde die Story echt klasse.Ich habe heute noch Spaß daran das Spiel manchmal auf meinem SP spielen. :P


    Dem schliesse ich mich an. :)

  • Man muss Zelda wie ein Märchen ansehen: Die Story ist zwar unrealistisch, klischeehaft und manchmal etwas plump, aber trotzdem gefällt es.


    Die Story des Oberbösen, der alle Bosheit in sich birgt und die Prinzessin in sein Schloss entführt ist so alt, dass sie schon modert, aber dennoch wollen Menschen weiterhin Märchen lesen, weil sie einfach ein gutes Gefühl geben, sie sind spannend und hinterlassen, dank ihrem fröhlichen Ende, eine Wohligkeit im Magen.


    Es ist genau deshalb so grandios, weil es einfach ist.

  • Die Story die im Spiel direkt erzählt wird is ganz ok


    Aber die vollständige Story ist echt GEIL

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Zitat

    Original von Veldorn
    Die Story die im Spiel direkt erzählt wird is ganz ok


    Aber die vollständige Story ist echt GEIL


    Ich versteh nicht ganz was du damit ausdrücken willst ôO.


    Es wird nur eine Story erzählt und das ist zugleich die Ganze.

  • Eigentlich auch nichts besonderes, was aus den anderen Teilen rausstechen könnte - gäbe es da nicht die Schattenwelt! Ok, TP hat auch eine, aber die in Alttp finde ich besser ausgefeilt und für damalige Verhältnisse war das echt ein Meisterwerk. *Daumen Hoch*

  • Story? ?(
    Wie immer halt... So wie in jedem Zelda oder Mario Teil... Prinzessin wird vom Bösewicht entführt, Prinzessin wird von Link/Mario wieder befreit...


    Nee aber ernsthaft, story-technisch hatte Zelda noch nie sonderlich tolles zu bieten...^^
    Zelda hat halt andere Stärken :rolleyes: :p


    Bitte draufklicken und mir was spenden:


  • Die Story finde ich nicht besonders fesselnd, anderseits hat dieses Zelda soviele Dungeons wie kein anderes und es ist deshalb in einer art irgendwie einzigartig, auch wenn die Geschichte wie in jedem anderen Zelda ist.

  • Super Story, super viele Dungeons, super schwer, super geil.
    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen^^
    Das game ist kult^^ :D :D :D


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Zitat

    Original von jason
    Die Story einfach klasse. Da gibt es nix zu rütteln. Es is halt einfach das
    " Bösewicht entführt Prinzessin, Held rettet das Opfer "
    So eine schlichte und einfache Sache aber so genial verpackt.


    dem schließe ich mich an..


    10.09.2014
    I'm out

  • Mir hat die Story wirklich gut gefallen da sie wirklich anders ist als bei vielen anderen Zeldas mit Ganon. Auch haben mir die kleinen Geschichten die sich um Nebencharacktere gedreht haben gut gefallen.

  • Die Story einfach klasse. Da gibt es nix zu rütteln. Es is halt einfach das
    " Bösewicht entführt Prinzessin, Held rettet das Opfer "
    So eine schlichte und einfache Sache aber so genial verpackt.

    Zumal das stimmt und man auch die Nebencharaktere tolle Dinge erzählen. Es ist das typische Zelda - sie wird entführt und unser Herr der Zeit darf los reisen und sie retten. Man wird nie müde davon und die Entwickler haben spätestens mit ALTTP gemerkt das sich sowas wirklich verkauft. xD

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop