Das Alter der Charaktere

• Zitat

Original von Aero
    Zu jung? Sind die Hauptcharaktere zu jung? =)

Ich kann sowieso ihr Alter nur sehr schwer einschätzen! Für wie alt haltet ihr denn Link und Tetra eigentlich?

Irgendwie habe ich da nicht wirklich Ahnung! =)

Ich schätze, dass die so 11 sind...

• ich dachte immer link wäre in oot 10-12 und später 17-19. irgendwo in diesem bereich dürfte sich das ganze auch abspielen.

da tww-link dasselbe alter hat wie der junge link aus oot muss er auch 10-12 sein, aussehen tut er aber wie 7.
    dieser große kopf, die großen augen und seine unschuldige art machen das bild perfekt. xD

tetra fand ich als kapitänin auch zu jung, aber da sie sagte der vorherige kapitän (ihr vater?) wäre gestorben, fand ich es dann auch wieder okay. wahrscheinlich hat er zuvor noch seine tochter als neue anführerin bestimmt und man sieht, dass sie sich behaupten kann.
    etwas unrealistisch trotzdem, aber gut...wieso nicht? ^^"

• Mich stört das nicht und bis jezt hab ich mir darüber auch noch nie gedanken gemacht... Warum zerbriecht man sich wegen solchen Sachen den Kopf? Die Grafik ist zwar nicht Genial aber es hat Spass gemacht Zelda mal mit etwas anderer Grafik zu spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Kevin Stosik ()

• Ich stimme Kevin zu.
    Ich finde zwar es wäre schöner gewesen wenn die Grafik normal wär und die Personen ein Bissl größer.
    Aber es geht ja auch um den Spielspaß.
    Es ist doch egal ob Link aussieht als wär er 7 oder 9.
    Hauptsache man hat Spaß an dem Spiel.

"My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

They never have anything to say, but they say it charmingly.

Women represent the triumph of matter over mid,

just as men represent the triumph of mind over morals."

Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

• ja link is ja bei WW auch ziemlich jung und muss gegen diese ganzen monster und vicher kämpfen....was sagst du dazu???? :P

• Ich find grafik bei OOT besser als bei TWW, auch die ganzen bewegungen und so, aber mir machen beide spiele spass und solang ich mit den sachen klar komme,was rätsel lösen usw angeht das ist mir das alter und das aussehen relativ egal

• Zitat

Original von BaNaNenNsplit
    Ich find grafik bei OOT besser als bei TWW, auch die ganzen bewegungen und so, aber mir machen beide spiele spass und solang ich mit den sachen klar komme,was rätsel lösen usw angeht das ist mir das alter und das aussehen relativ egal

ok ist deine Meinung, aber hm. weiß nicht
    selbst das WW im Cell Shading stil ist, gefällt mir die Grafik besser im Vergleich zu OoT. Weil OoT damals super war in Sachen Grafik, aber heute nimma, meiner Meinung. Allein die Animationen sind flüssiger und liebevoller, wie bewegendes Gras im Wind usw

• Einer der Piraten erzählt ja mal das Tetra schon 35 Jahre ist, er sagt zwar das sein nur ein scherz, aber ich bin mir da nicht so sicher. =)

• hm also ich meine die tatsache das SIE so jung aus siht ist Nicht das Schlimste -.- Ehe Die Tatsache Das Die Manschaft Nie Bemerkt Hat das das Zelda is ( was sie ja nich wissen konte ) oder wenigstens ein Mädchen

:evil: Everyone has a dark side. But darkness can be your friend. :evil:

Den Mund Zu halten und den Eindruck vermitteln Dumm Zu sein Ist Besser Als Den Mund Aufzumachen und jeden Zweifel zu Beseitigen

• Link und Zelda sind echt ein bisschen zu jung. Link ist in TWW ja 12. Zelda bzw. Tetra schätzungsweise auch 12. Ich finde Nintendo hätte die beiden ruhig 15 sein lassen können. :rolleyes:

• Meiner Meinung lieber 18 + . Macht viel mehr Spaß einen hübschen erwachsenen Link zu haben als ein Blag das man da steuert. :D

Oder eine sexy Piratenbraut anzuhimmeln.

Ganny und seine drei Sklavinnen. :D

Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:

Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

Einmal editiert, zuletzt von Slave of Ganondorf ()

• Außerdem hatten die Charactere in WW 100%tig IMMER ein blödes bekifftes grines aufgesetzt das nervte mich am meisten aber das war auch schon in OfT so das war in TP eine Evolution ich fand die grafik nur nebensätzlich DAS LACHEN NERVT :rolleyes: und zujung waren sie auch :D

• Was redet ihr da? Der kleine Link war in OoT und MM nicht älter.

TWW war so gedacht. Es soll funny rüber kommen. Da wäre nen 15 Jähriger fehl am Platz gewesen.

Bin froh das die dort so klein sind. Nimmts mit Humor. ;)

• Ich fand die Comicgrafik nur zu geil. Vor allem wenn er geschockt war, wie z.B. als er erfahren hat das er in einem Fass durch die Luft geschossen wird. Und wie er darauf denn abging.
    Es war ein Teil zum ablachen. Obwohl zuerst Screenshots rauskamen mit einem erwachsenen Link und dann da son "unbesiegbares" Kind vor einem stand.

Und dafür sind die Charakter in TP älter. Obwohl da Link nicht hinter Zelda her ist sondern hinter Ilya. (Oder so ähnlich)l

• Zitat

Original von Cindy
    Ähm..ich find das des keine Rolle spielt aba egal...nun ja ich finde, von Alter her ist der egal, ich find es o.k. wenn die charasso jung sind.
    Wir sollten froh sein, das er kein Alter Knacker ist,der sein schwert als Krügstock verwenden müsste! :D
    In dem Sinne: Lieber zu jung als zu alt! :D

Jop, mein ich auch XD Und, nya, ihr kennt ja sicherlich Mangas und Animes... Ich will nicht sagen, dass die Kinderkram sind(das sind viele ja auch nicht uû), aber Japamer übertreiben oft mit dem Alter XD Supergenies die mit 10 schon die Uni hinter sich haben sind ein gutes Beispiel dafür^^' Also vergesst es einfach, das Game ist nunmal so programmiert worden und man kann nix mehr dran ändern. Wenn man immer drüber reden muss, was logisch und was unlogisch sei, dann verderbt ihr euch doch einfach die Atmosphäre des Spiels. Und sowieso wäre dann die ganze Zelda-Reihe unlogisch. Das Triforce gibts im echten Leben nicht, Magie ebenfalls, Schwerter können niemanden bannen, man kann die Windrichtung nicht nach Belieben ändern, usw.

• Zitat

Original von Nerea-chan

Jop, mein ich auch XD Und, nya, ihr kennt ja sicherlich Mangas und Animes... Ich will nicht sagen, dass die Kinderkram sind(das sind viele ja auch nicht uû), aber Japamer übertreiben oft mit dem Alter XD

das ist nicht das einzige wo über- oder untertrieben wird. ganz beliebt ist auch noch das gewicht:

ein sportlicher junge von 15 jahren kann nicht nur 53 kg haben! das ist alleine schon wegen den muskeln unmöglich. o_O
    (wird in band 9 von erementar gerad über coud gesagt - wer's kennt und wen's interessiert.)

über- oder untertrieben wird da fast in allem, oder kann irgendjemand von euch meterhoch von ast zu ast springen wie in naruto? :rolleyes:

das wollte ich immer schon mal loswerden. :D

ps.:
    kinderkram? ich könnte dir da ein paar nennen mit denen man albträume züchten kann.

Einmal editiert, zuletzt von Manga_mangA ()

• Nya, ok, diese Sache mit Gewicht und/oder Höhe ist auch sowas... Aber Coud ist auch nicht der muskulöseste!! XD Und EG is auch eine Serie, die sich auf "unlogische Sachen" basiert XD Und hier könnten wir wieder anfangen, zu diskutieren...^^'

Ich hab ja geschrieben, dass die meisten Mangas nix für Kinder sind... Auch wenn die meisten diesen blöden Vorurteil haben ><'

• Ich habe das anfangs gar nicht wirklich überrissen, das Tetra der Käpten war. Vielleicht wollte ich das einfach nicht wahr haben.
    Wenn Tetra ein normaler Pirat gewesen wäre, dann wäre das Spiel einen Tick besser gewesen, denn ein Mädchen als Boss von Piraten...naja.

Bei Link war es ja eigentlich normal, dass er so jung war. Schließlich ist er der Auserwählte. Da ist egal, wie alt man ist.

• Tetra ist der Käpt'n, weil ihre Mutter dies früher war. Und da sie tot ist, ist somit Tetra der Käpt'n. :rolleyes:
    Und außerdem ist es nur ein Spiel..Mein Gott. xD