Mich würde mal interessieren welche Hürde ihr zuletzt in einem Game geschafft habt (?)
Habt ihr gerade den letzten Boss in Metroid Prime besiegt oder das 3te Level in Super Mario Bros? Egal was, postet es hier. Würde mich auch interessieren wie ihr es geschafft habt also bitte kein Spam... :baby:
-------------------------------------------------------------------------------------
Zu mir: Ich hab grad das Level "1969 - Die Russland-Connection" in "TimeSplitters: Future Perfect" auf "schwer" geschafft. *juhu*
Hab schon in meinen Träumen gegrübelt wie das zu packen ist, aber es war doch wesentlich einfacher als ich es mir vorgestellt hatte. ^^ Naja, bin auch ziemlich vorsichtig vorgegangen... Einigermassen schwierig war eigentlich nur die Stelle, wo man Harry Tipper mit der Sniper beschützen muss.
Das Level selbst hat mir sehr gut gefallen. Man kann langsam vorgehen (mit der Sniper) und später mit der MG oder dem Russischen Gewehr alles niedermähen.
Hier ein Bild vom Level:
-------------------------------------------------------------------------------------
Und wie sieht's bei euch so aus? Was habt ihr zuletzt geschafft? :)