Was habt ihr zuletzt geschafft?

Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Mich würde mal interessieren welche Hürde ihr zuletzt in einem Game geschafft habt (?)


    Habt ihr gerade den letzten Boss in Metroid Prime besiegt oder das 3te Level in Super Mario Bros? Egal was, postet es hier. Würde mich auch interessieren wie ihr es geschafft habt also bitte kein Spam... :baby:


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Zu mir: Ich hab grad das Level "1969 - Die Russland-Connection" in "TimeSplitters: Future Perfect" auf "schwer" geschafft. *juhu*


    Hab schon in meinen Träumen gegrübelt wie das zu packen ist, aber es war doch wesentlich einfacher als ich es mir vorgestellt hatte. ^^ Naja, bin auch ziemlich vorsichtig vorgegangen... Einigermassen schwierig war eigentlich nur die Stelle, wo man Harry Tipper mit der Sniper beschützen muss.


    Das Level selbst hat mir sehr gut gefallen. Man kann langsam vorgehen (mit der Sniper) und später mit der MG oder dem Russischen Gewehr alles niedermähen.


    Hier ein Bild vom Level:



    -------------------------------------------------------------------------------------


    Und wie sieht's bei euch so aus? Was habt ihr zuletzt geschafft? :)

  • Hab gestern die letzte Mission bei Socom 3 U.S. Navy Seals NTSC geschafft, man war die schwer.Mit einer neuen Steuerung und auf Profie.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Ich bin bei Zelda:oracle of Seasons weitergekommen! :D
    Nachden ich 100Jahre gebraucht habe, dieses rätzel im den Ruinen zu schaffen.
    Aber leider stecke ich schon wieder fest.! :D
    Nun ja,ich hab halt irgentwo im Internet geschaut wie es geht und habs halt nachgemacht. :D
    Ich denke ich werde bald wieder nachschauen müssen... =)

    Einmal editiert, zuletzt von Cindy ()

  • Hab grad den letzten Boss bei Perfect Dark Zero ins Nirvana geschickt. *wen interessierts* ^^'


    Naja, war relativ einfach mit den entsprechenden Waffen. Bin aber trotzdem 1x gestorben. :(


    Vom Ende bin ich ein wenig enttäuscht (und allgemein von der Story aber sonst ist PDZ ein Top Game. Die ersten paar Levels sind zwar "geht so" aber so ab der Hälfte wirds richtig geil. Vom Multiplayer und Xbox Live Feature ganz zu schweigen. ^^)

  • Zitat

    Original von Deku
    Hab grad den letzten Boss bei Perfect Dark Zero ins Nirvana geschickt.


    ööööh schon fertig damit? jetzt hast die kiste erst seit 2 tagen... lol und ich hock
    immernoch in level 9... ok ich spiel das auch nicht so fleissig wie du, eher wow...


    ... und dort erreich ich immer wieder was :D

    *lol*

  • Zitat

    Original von Bucho


    ööööh schon fertig damit? jetzt hast die kiste erst seit 2 tagen... lol und ich hock
    immernoch in level 9...


    Hehe erst ab Level 9 wirds so richtig geil. Also spiels gefälligst mal durch!!! X( ;)


    Heute versuch ich mal ein paar Levels auf "Perfekter Agent" durchzuspielen. Wird bestimmt nicht einfach. :ninja:

  • das letzte mal als ich was gespielt hab... *nachdenk*... ich glaub das war ganon in four swords für GC... der war ziemlich lächerlich... da war vaati kurz davor schwieriger, obwohl der auch so ein mickriger gegner war...

  • Bei mir war das letzte auch tloz fsa. Aber ich find dann doch dass
    Ganon ein bisschen schwieriger war als Vaati, jedenfalls hab ich bei
    dem ne Fee gebraucht weil mir Zelda mal abgekratzt ist. -.-' Ich hab
    nämlich zuerst überlesen dass man mit einem Pfeil durch die
    Lichtkugel schießen muss und nicht mit dem Schwert hinschlagen =)

  • Pokemon Colleseom alle Crypto Pokemon gefangen Pokemon Smaragd alle Seltenen Pokemon gefangen und wie mit sehr viel gedult.
    Re4 auf Normal durschgespielt,weis nicht wie.
    REZero auf Leicht durschgespiet und Spartan Total Warrior auf Leicht durschgespielt,RE Zero ich versuchte den Horror zu Uebergehen aber klappte nicht ich hatte mich dan doch erschreckt,Spartan Total Warior nach vielen versuchen das war das schwerste Spiel das ich je gespielt habe und noch auf Leicht! Aber der letzte Bossfight war genial vorrallem als er die Toten wieder erweckt hat.
    Paper Mario die Legende vom Aonotor bis zur Koenigen der Finsterniss gespielt und wie nach sehr vielen harten Bossfights und Raetzeln (man ist das Spiel gut) .
    Four Sword Andventure durschgespielt(War laenger haer)
    wie Automatich.Hab aber mehr durschgespielt war aber viel zu lang her.


    P.s:Unschuldigung wegen den Schreib Fehlern.


    EDIT by FlyingBock
    Ein Duden würde dir helfen... (°_°;
    Na, ich seh schon, du versuchst dir immerhin Mühe zu geben. Trotzdem, lies dir doch einfach mal deine Postings durch und such selbst nach Fehlern, anstatt wie ein wilder Neandertaler auf die Tastatur einzuhacken und dann gnadenlos den "Senden"-Button zu malträtieren.




    "Der Winter naht...."

  • Hab gerade die Mission "Datenkern | Vernichtung" bei Perfect Dark Zero auf "Perfekter Agent" geschafft.



    Will gar nicht erst wissen, wie die anderen Levels auf diesem Schwierigkeitsgrad zu schaffen sind. 8o


    @ Shadow Ganon456:


    Muss da Flying Bock leider zustimmen. X(

  • ich hab grad bei HL² ravenholm verlassen.
    ziemlich ekelhaft, die ganzen zombies dort. nun fahre ich mitm auto rum, macht höllisch spass

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #74: Die Volksfront von Judäa

    judaa2a7dnv.jpg judaa36jdsv.jpg judaa15bd32.jpg judaa47cca0.jpg

    "Ich dachte, wir wären die Populäre Front?! "

  • Briggs und seine Piraten (GS 2 Hard Mode) mit viel Glück und einer FAQ aus dem Internet

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • HL² durchgezockt.


    hab leider keine screens parat. war zu faul welche zu machen, aber wer das spiel ebenfalls durch hat, der versteht, wenn ich sage: dieser G-man ist sehr mysteriös - und die explosion ist genial

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #74: Die Volksfront von Judäa

    judaa2a7dnv.jpg judaa36jdsv.jpg judaa15bd32.jpg judaa47cca0.jpg

    "Ich dachte, wir wären die Populäre Front?! "

  • Endlich das Level "Anwesen | Infiltrierung" in Perfect Dark Zero auf "Geheimagent". Dachte schon, ich schaff das nie aber habs jetzt doch gepackt. Werde es nun auf "Perfekter Agent" versuchen. ^^


    Hier ein Bild vom Level:


  • ähm...ah ja, genau


    ich hab TWW durchgezogt, und meiner schwster ein spiel, namens Big air freestyle durchgezogt, weil sie zu doof dafür is;)
    Ist aba voll des bekackte spiel!

  • Na ja ich kann da ned so mitreden denn ich hab mal wieder angefangen PSO zu spielen! Ich hatt ja nen Chrakter auf 116 einen Magier. Danach ist meine Memorycard kaputt gegangen! Danach hab ich neu angefangen und hatte meinen Charakter auf 86! Dann hat jemand meinen Spielstand gelöscht! Gestern hab ich wieder angefangen! Jetzt hab ich meinen Charakter auf 26 und bin auf Hard! Das wahr eigendlich mein eigendlicher Trost wieder auf hard zu sein!


    Na ja wobei ich immer schon auf ULTIMATE war ;(

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Zuletzt habe ich es geschafft, Mario Kart Double Dash durchzuspielen, d.h. ich habe das Meisterschafftsrennen im Spiegelmodus endlich mal gewonnen und dieses goldene Kart bekommen