Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • mass effect 1 diesmal komplett durchgespielt - es hat schon schwächen aber seit sw:kotor1 war kein spiel so cool - hat vorallem 30+ stunden, wenn man es richtig spielt.
    mass effect 2 hingegen finde ich weniger gut.

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.

  • In Skyward Sword habe ich den vierten Tempel geschafft.
    War der großartig. Der direkte, starke Wechsel von Licht und Schatten und auch vor allem der Endboss, dieser Boss war ja wirklich unglaublich. Vor allem die zweite Phase. So einen guten Bosskampf hatte ich schon seit langem nicht mehr gehabt in einem Zelda.
    Das Schwertschlagen ist für mich immer natürlicher geworden. Ich schlage sehr präzise und es wird auch präzise ausgeführt. Endlich kann ich mal in einem Zelda vernünftig steuern, wohin ich schlage. Mittlerweile mag ich den Wolkenhain und seine Bewohner immer mehr, und die Sidequests in der Kürbisbar waren witzig - es zahlt sich manchmal einfach mal aus, ein Drecksack zu sein.

  • In Rune Factory Oceans hab ich angefangen mich so wirklich mit dem ersten Schrein zu beschäftigen und ordentliche Schmuckstücke gefunden, welche ich aber leider an Pandora abdrücken muss – warum muss dieses Mädel auch Edelsteine so mögen? Auf jeden Fall werde ich jetzt noch ein paar Level trainieren, mir ein paar Tränke vom Arzt kaufen und dann dem Maulwurf den Popo versohlen…

  • In Star Wars: The Old Republic habe ich nun Level 14 erreicht und schon einige Quests erledigt. Ich bin mittlerweile schon seit einiger Zeit auf Coruscant und tobe mich da ordentlich aus

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hab ein paar Events bei verschiedenen Charakteren in Rune Factory Oceans freigeschalten – so zum Beispiel Odette, Lily, Elena, Pandora, Mikoto & Sera. Außerdem habe ich den ersten Tempel gecleared, ein paar Inseln mit Ymir gehoben und mich zur ersten Etage des zweiten Tempels empor gekämpft und nebenher noch ein paar Quests vom schwarzen Brett geschafft… das Spiel macht schon voll den Bock.

  • Zitat

    Original von Red
    Ich hab das Rätsel und Jump and Rund spiel Limbo fertig gespielt. Ist echt absolut schön gemacht, aber der Wiederspielwert ist leider nicht groß :(


    Da kann ich dir nur zustimmen. ^^ Vielleicht magst du ja deine Meinung zum Spiel in diesem Thread niederschreiben:
    Limbo

  • *Yay* Heute Skyward Sword durchgespielt. Ein wirklich schönes Spiel. Nähreres hab ich schon in meinem Fazit geschrieben, aber es ist bis jetzt das beste Zelda. Mein Lieblingsteil <3

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Zitat

    Original von WhiteShadow


    Du hast es aber auch erst ziemlich spät begriffen. He, he.


    Warum? ?(


    Naja... Also Ich zock immernoch recht viel BF3, wenn Ich lust habe Skyward Sword oder CoD4.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • In Skyward Sword habe ich den letzten Tempel geschafft und den "Sub-Boss" besiegt. Ich habe gedacht, mit dem Aufbau und den mehreren Phasen wäre der der absolute Endgegner. Ist er aber nicht, zu meiner Überraschung.
    Morgen oder Übermorgen werde ich noch den besten Schild holen und dann ab, den Endgegner plätten!

  • In Skyrim habe ich die Dunkle Bruderschaft mit Erfolg beendet und noch immer nicht die Hauptstory angefangen. Dasselbe auch in ACR. Ich habe meine Nebenmissionen gut gepflegt und die Stadt zu fast 75% wieder aufgebaut, während ich meine Assassinen alle auf Lvl 15 gezüchtet habe. Bald werde ich der Hauptquest folgen um mehr von der Story zu erfahren.

  • Ich habe nun den Single-Player-Modus in Portal 2 durchgespielt und bin wirklich begeistert. Das Spiel ist nicht gerade lang, aber hat somit auch den Reiz, es öfter mal wieder "schnell" durchzuspielen. Die Rätsel waren wirklich cool gemacht. Manchmal habe ich echt lange überlegt, aber die meiste Zeit ging es recht flott voran, wodurch es auch nicht langweilig wurde. Ich finde auch, dass das Spiel aufgrund seiner Kapiteleinteilung schön aufgebaut war, die Locations haben sich immer mal wieder geändert und die Handlung ist auch sehr schön in die Rätsel miteingeflossen. Das Spiel war durchgehend sehr spannend gestaltet, hatte eine klasse Atmosphäre und das Finale hat mitsamt der Story, der Musik, den Rätseln und natürlich den Sprechern enorm viel Spaß gemacht.



    Als Nächstes ist dann der Multiplayer-Modus dran. :)

  • Ich hab zuletzt Assassins Creed Revelations durchgespielt und bin nun dabei, in allen Missionen 100% Synchonität zu erhalten sowie Konstantinopel komplett aufzubauen.

  • In Prince of Persia (2008) habe ich 18 von 24 Gebieten befreit und mittlerweile die 540 Lichtkristalle gefunden, um die letzte Kraft zu aktivieren und den letzten Satz von Gebieten erreichen zu können. Irgendwie juckt es mich ja doch, die ganzen 1000 Lichtkristalle zu sammeln.
    Es ist gut, dass sie wenigstens versuchen, etwas Abwechslung in die einzelnen Gebiete reinzubringen, und soweit finde ich das in Ordnung. Ich komme nur bis jetzt einfach nicht mit den Kämpfen klar, ein ziemlicher Schwachpunkt. Trotzdem besser, als 10 minuten lang Welle nach Welle von Gegnern zu besiegen.

  • Ich habe mir auf der Wii Faxanadu und Punch Out heruntergeladen. Bei Faxanadu habe ich es in die zweite Kathedrale geschafft und bei Punch Out bin ich bis zu King Hippo gekommen, aber leider wusste ich den Trick nicht mehr auswendig und darum hat er mich nach Punkten besiegt.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"