Was habt ihr zuletzt geschafft?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Mein letztes Spiel das ich durchgespielt habe war Devil May Cry3. Ech Cool das Spiel. Nur steckt man manchmal fest! :rolleyes:


    \(^___^)/

  • Also ich bin bei Pkmn weitergekommen... heute den 3. Orden errungen *g*... xDD dafür habe ich mein Team ganz schön hochgepusht *lol*... und heute hat sich Knilz in ein Loturzel entwickelt *schnuffisch*^^... Und dann noch mit meinem Jungglut den Schönheitswettbewerb und mit meinem Loturzel den Klugheitswettbewerb gewonnen... yay... o_O war gar nicht so leicht X_x...

    <Link&Zelda3

  • Mh.. *zurückerinnert*


    Das letzte Game das ich durchgeschafft hab war... ah ja ^^
    Hamtaro: Rainbow Rescue - ich liebe Hamtaro-Games und natürlich Ham-Chat


    *shushushu*


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Meins war Battalion Wars...


    Was ist bei dem zweiten durchgang von WW eigentlich so anders?


    Hab nur den Anfang und da war irgendwas mit der grün
    Rüstung die hatte man nicht usw. .. Hm naja


    :rolleyes:

  • Krauser und "Es" in Resident Evil 4 getötet.
    Ich liebe diese Gegner


    <-Krauser



    <- "Es"


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • zum 50 mal ungefähr Final Fantasy 7, aber das werde ich nochmal spielen ich finde immer neue sachen die nicht im Lösungsbuch stehen sind aber nur Kleinigkeiten. Einfach das beste Spiel was es auf der Welt gibt für mich.^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • hgw Otter.. :D


    Habe es auch erst durchgespielt.
    Ja das Endvid. war schon nett!


    Oh man, ich habe wirklich noch nie so ein geiles Spiel gezockt.
    Aber Twilight Princess wird das natürlich ändern.
    ''Vielleicht'' nicht von der Storie aber vom Gameplay usw. auf jeden!

    Einmal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • Hab vorgestern endlich "Ghost Recon 3: Advanced Warfighter" auf "normal" durchgespielt. War hammerhart, möchte gar nicht wissen wie schwer es erst auf "hart" ist. 8o


    Als nächstes werd ich wohl wieder "The Elder Scrolls IV: Oblivion" in Angriff nehmen. Hab das Spiel nämlich auf Eis gelegt und noch lange nicht durch...

  • Mein letztes durchgespieltes Spiel ist Halo mit nem Kumpel im Coop Modus.

  • Eben "Call of Duty 2".


    Hmm war ziemlich kurz, obwohl es so viele Missionen gab. Naja, war trotzdem geil aber als nächstes werd ich mir wohl "Prey" vorknöpfen. :)


    PS. Wundert mich das dieser Thread so leer ist. >.> Schafft ihr denn nie was? :D

  • vor ner woche oder zwei hab ich Devil May Cry 3 durch. ddann noch zum X-ten mal Gunstar Future Heroes. :D

    Die Ultimative Sammlung
    Tausend mal zuviel versprochen
    Tausend mal das selbe Leid
    Tausend mal dein Herz gebrochen
    Tausend mal zu spät bereut
    Zu spät, zu spät bereut

  • Kirby Nightmare in Dreamland.
    Normaler Modus 100% und mit halber Energie 100%.
    Dann noch mit Meta-Knight alles geschafft...


    Lag ne ganze weile bei mir rum, bis ich die letzte verbliebene 1% gefunden habe.
    Danke P~Z^^ Dein holy_moon hat´s gebracht xD

  • Was?
    DMC3 auf Dante must Die


    Wie?
    Als erstes hab ich so oft durchgespielt,biss ich alle kugeln hatte und alles ausgekauft.Dann bin ich durch Game Gerannt und hab bei gegner gelegentlich Weihwasser benutzt.


    Ausnahmen?
    Ich bin einmal nicht weitergekommen,da hab ich den cheat eingegeben damit ich unendlich teufelsmodus hab.


    Wie lange hast du gebraucht?
    Nomalerweise brauch ich ca.4-5 Stunden.Aber weil ich Essen musste und weils schiweriger war.10 Stunden


    Welche Stelle war besonders schwer?
    -Der Finale Kampf
    -Die Mission mit dem Juwel,das immer Leben abzieht.
    -Aller anfang ist schwer.
    -Der erste Kampf gegen Vergil.
    -Der zweite Kapf gegen Vergil xD^^


    Was hat dir geholfen?
    Einmal der infinite Devil-trigger und dann die Langeweile,inklusive Zocksucht^^.Sonst noch alles,was ich vorher schon hatte.

  • Ich bin grade im 14. Kapitel bei Fire Emblem angelangt.


    ^^

    Zitat

    Dämonen... Viele sagen sie sind Böse.... doch das sind wir nicht. Wir sind nett und wehren uns nur, wenn wir angegriffen werden.