Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • weiß gar nicht mehr wirklich, was ich zuletzt gezockt habe, vor allem weil ich mehrere spiele nebeneinander spiele bzw. wieder neu anfange.
    hmm wenns dmc3 gewesen ist nja dann war der letzte gegner vergiiiil xD (schmaacht)
    zu schade, das man ihn vernichten musste (bzw. fast)
    nja und wie besiegt, na im devil modus und mit viel ausweichen hrhr

  • Gestern in Zusammenarbeit mit meinem besten Kumpel Phil (Stalfos~Hunter) haben wir den 150ccm-Modus von Super Mario Kart (SNES) durchgespielt. Niemals hätten wir gedacht, in allen Cups Gold zu bekommen. Die Gegner sind da schon von einer der übelsten Sorte. Glücklicherweise sind im 2-Player-Modus weniger störende Hindernisse auf der Fahrbahn... *zwinker*


    SMK1 ist definitiv der härteste Teil der Serie. Für die anderen Teile, vor allem am GameCube und Nintendo64 hätte ich mir gern einen ähnlich hohen Schwierigkeitsgrad gewünscht - dann wären die nicht so schnell durchgezockt.

  • Habe vorgestern Fire Emblem : Path of Radiance auf hard durchgezoggt, das game macht süchtig muss ich schon sagen aber Zelda macht natürlich süchtiger =)


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

    Einmal editiert, zuletzt von L0rd_Kr4t0s ()

  • Hab das Massenrennen bei Need For Speed Carbon im Muscle bereich (Block 3 der stadt im Karriere modus) geschafft.
    Unterschätze nie einen Mustang egal wie kacke er sich steuern lässt^^


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Time Splitters: Future Perfect hab ich mal wieder durch gespielt. Das ist ein sehr gutes Bsp. das EA doch was auf die Reihe bekommt. Ich kann das Spiel echt jedem empfehlen. Was den Multiplayer angeht, ihr könnt echt viele Sachen freispielen. Naja ist auch recht kniffelig es auf Scher durch zu spielen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich hab jetzt endlich das "Ocarina of Time: Master Quest" durchgeschafft.
    Hab irgendwann es mal angefangen zu zocken, bin irgendwann nicht mehr weitergekommen und hatte daraufhin keine Lust mehr^^" Jetzt aber hab ichs zu Ende gebracht. :) An manchen Stellen hab ich auch Hilfe gebraucht, da wusste ich absolut nicht weiter...auch bei Stellen, die eigentlich sooo simpel gewesen sind ^^"

  • Hab zuletzt bei WoW level 3 ereicht oO.
    Habs beim Freund gespielt macht voll süchtig aber ich kann mir das nicht leisten ;(...
    Naja un dann hab ich noch geschafft in flyff ENDLICH mal ein Level aufzusteigen,is ja net möglich da weit zu kommen...

  • Hab zuletzt bei Final Fantasy 7 die Aufruf-Master-Substanz bekommen. Schon erfreulich nach hartem Training.
    Nach 20 Trainingsstunden^^

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Bei mir war das Letzte was ich geschafft hatte
    war Advance Wars DS endlich die 250 medallien marke
    geknackt zu haben




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • Gestern "Splinter Cell 4: Double Agent", welches ich ein wenig vernachlässigt habe wegen WoW.


    Fazit: Naja, technisch und grafisch sicherlich ein Highlight aber alles in allem viiieel zu kurz.

  • Hab zuletzt Rayquaza in Pokémon Mystery Dungeon geschafft.
    Und davor, das ist aber schon länger her, in New Super Mario Bros. die achte Welt geschafft also Bowser besiegt. Das nächste was ich schaffen will ist natürlich Twilight Princess. =)