Was habt ihr zuletzt geschafft?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Habs bei anno 1701 geschafft 4000 aristokraten auf einer insel
    zu beherbergen und hab nun exakt 0 platz. :<

  • hab kingdom hearts durch (spiel: 98%, Gumi: 88%)
    und canis canem edit (89%)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe gerade das dritte mal TP durchgespielt und WW ungeführ das 10. Mal.
    Vor ca 2 Wochen habe ich Wario Ware durchgespielt.

  • Hab gestern(oder vorgestern:uglyhammer: )den grünen Schleim bei TP geholt.Fragt nicht wie ich kanns nicht erklären.:rolleyes:

    Viel zu individuell für eine Signatur.

    2 Mal editiert, zuletzt von majora ()

  • hab gestern den waldtempel geschafft in tp^^


    Und vor ein paar Tagen hab ich oblivion durch gezockt mit allen nebenquests und nem super geilen charakter auf Level 51.


    Noch viel Spaß beim zocken jungs und mädels
    Euer Thomas

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.^^


    Hier noch ein anderer Spruch:


    Wer andern eine grube gräbt hat ein Grubgrabgrabgerät. :D

  • Ich beherrsche endlich, nach recht langer Übung, das "Mono-Gunning" bei Battlefield 2.


    Habe in der Mod Operation Peacekeeper geübt.


    Mono-Gunning heißt (oder auch "nenne ich") die Technik, bei der man in einem Hubschrauber wärend des Fluges auf den Sitz des Copiloten springt und die Waffen des Gunners abfeuert.


    Das ganze ist vorallem in meiner Mod so schwer, weil der Heli natürlich nicht gerade in der Luft stehen bleibt, sondern ein recht heftiges Drehmoment hat, wenn man die Position wechselt, weshalb man ziemlich gut timen muss. Außerdem hat der Turm des Front MG's keinen besonders großen Bewegungsradius, weshalb man da doppelt gut manövrieren muss.


    Alles in Allem klappts nun aber so gut, dass ich jeden Panzer mit der Technik treffe und Hubschrauber auch in einem von drei Versuchen.





    Außerdem habe ich am Wochenende mal wieder eine Runde C-S 1.6 Deathmatch-Mod gespielt. Da habe ich dann irgendwann die wundertolle Scout ausgepackt und so lange gespielt, bis ich erster war. Ein erhebendes Gefühl.




    Wenn ich irgendwann mal wieder ein Singleplayer-Spiel anfassen sollte, habe ich ja jetzt den richtigen Thread für meine Auslassungen gefunden. :)

  • Ich hab in SSBM Alles freigeschaltet und freu mich schon auf Brawl.^^


    Tja, SSB macht einfach Spaß, auch wenns nur so ein einfaches Game ist. Besonders im Multiplayer ist es unschlagbar.^^

  • Star Fox Assaults inhalb 1es tages durchgezockt, ohne dass ich es voher gespielt hatte :D

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


  • ich hab zuletzt die Nod besiegt hrhr xD war zwar stufe easy
    aber auch mein 1.spiel von C&C 3 ^^


    naja heute mal medium machen. :X