Was habt ihr zuletzt geschafft?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Fly Fo Fun: LinaSu ist endlich Lvl 66 ><
    Prince of Persia The Two Thrones: Endgegner bei der zweiten Phase
    Zelda Twiligh Princess: alle Insekten gefunden o_o;


    Nya..manches liegt allerdings schon Wochen zurück xD'

  • hab in god of war nette bräute vernascht
    hab okami durch
    hab RE 4 auf profi mit neuem zeit, treffer und leben rekord durch
    hab lufia 2 - rise of the sinistrals durch
    hab FF X-2 durch
    hab KH 1 durch


    das meiste ist schon einige zeit her, aber das sind so die letzten errungeschaften in meiner sammlung durchgezockter games

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • RE4 geschafft ohne einma zu speichern oder ein Leben zu verlieren ganz von vorne.
    mich mal wieder mit dem RL zu beschäftigen und deshalb...
    WoW gekickt(Danke Nimo ^-^)
    achja und meinen freund zum schweigen gebracht indem ich den gesperrt hab (Telefon,Icq...)

  • Siege bei Metroid Prime Hunters in der Wi-Fi.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • was ich geschafft habe? ne Party mit lv37 in Flyff als einzigen Assist so gut es ging zu schützen und so. war sau lustig, aber auch sehr schwer, denn jeder wollte Buffs, geheilt und sowas werden xD oh man. aber war bis jetzt echt die geilste Party =)


    aber hat sich gelohnt^__^

  • Ich hab als letztes Black Mirror geschafft. Das Spiel ist ja von der Aufmachung echt toll, aber das Ende...
    Das war echt fürn Arsch. Da hatte wer augenscheinlich keine Lust mehr.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Ich habe erst Super Metroid durchgezockt.Der Endgegner,das Motherbrain war ja wirklich übelst einfach.
    Hier und da mal ausweichen,Waffe schräg richten und draufballern als gäbs kein Morgen.
    Ist nur fies dass man mind.10 Energiekästchen (oder weniger?)haben musste um den letzten Angriff der 1.Stufe zu überleben.
    (Ich liebe die Metroid-Serie!)