Was habt ihr zuletzt geschafft?

• Mario Kart World

Ich habe gestern die 30. Peachmünze gesammelt. Im Prinzip habe ich diese allesamt im südwestilichen Bereich gesammelt und das hat schonmal eine Menge Zeit in Anspruch genommen. Ob ich alle in dem Bereich habe? Bestimmt nicht aber ich suche einfach mal weiter.

Hollow Knight

Ich habe den weißen Palast gemeistert ! Yeah !!!!

Meine Güte war das eine Tortur. Ich hätte beinah aufgegeben. Aber irgendwann hat es einfach geklappt und dieser eine Versuch war wirklich eine tolle Leistung meinerseits (Eigenlob ist überhaupt nicht mein Ding aber hier muss es einfach mal sein).

Ich habe jetzt noch zwei Talismane gesammelt und dann muss noch Traumboss Lost Kin dran glauben. Aber was dann???? Die dritte Coloseum Herausforderung fehlt mir noch......

• Mein zweiter Run in Lies of P geht voran. Ich habe in kürzester Zeit im Hauptspiel Kapitel IV beendet und habe nun das DLC angefangen, weil ich wahrscheinlich durch das NG+ das DLC schon gleich am Anfang triggern kann.

Nach wie vor:

Leck mich am Arsch xD Was ich im Hauptspiel overleveled bin, juckt dem DLC einfach gar nicht. Es ist auch in NG+ richtig knackig und ich würde behaupten trotz meiner Ausrüstung und meiner Waffen sowie Fähigkeiten und vor allem meinem hohen Level, noch immer kein Zuckerschlecken. NG+ hat das DLC noch einmal ganz nach oben gehoben. Das war auch beim ersten Boss bereits zu sehen. Als ich ihn gelegt habe, dropped er erstmal 30k Erfahrungspunkte was 3 Level Ups entsprach. Holy Moly.

Ich hab das DLC zum Drittel beendet. Ich bin gerade durch den Vergnügungspark durch und habe auf dem Weg schon 2 Schallplatten geholt, die man nur im NG+ bekommt. Die beiden letzten Trophäen sind mir so gut wie sicher! Dann habe ich Overtune zu 100% abgeschlossen.

• Lunar I (Remasterd, Switch)

Ich habe zuletzt die Schleiferei durchquert und dachte, dass dies das Finale wäre, doch tatsächlich wartet noch ein letzter Dungeon auf mich. Dieser wird dann wohl nun das Ende das Games einläuten, jedenfalls stehen alle Zeichen dafür nun sehr gut. Ich habe viel Spaß an dem Game und liebe die nostalgische Stimmung sowie die Animesequenzen! Danach starte ich wohl alsbald Lunar II.

Shin Megami Tensai: RAIDOU (Remasterd, PS5)

Ich habe das Spiel am Wochenende rin wenig angefangen und das Tutorial hinter mir. Auch habe ich bereits die Straße rund um die Basis, sprich die Detektei, untersucht. Es gilt den Fall einer entführten jungen Frau zu lösen.

Bisher gefällt auch dieses Game mir sehr. Das Gameplay ist dynamischer, als ich es z.B. von Persona kenne, aber genau das gefällt mir gut. Auch bin ich schon auf die Handlung gespannt, habe aber gelesen, dass das Game selbst nicht so lang sein soll. Mal schauen.

Ruhmeshalle Alola (Ultrasonne Edition)

• Super Mario World äääähm Mario Kart World

Das Peachmünzen sammeln geht weiter, bin jetzt bei 47 Münzen. Ich habe aber festgestellt, dass es Münzen gibt, die erst durch einen gewissen Ablauf (Eine gewisse Fahrt) erscheinen. Ist mir zufällig aufgefallen. Das macht die Suche dann natürlich nicht unbedingt einfacher :crying:

Hollow Knight

Ich war sooooooo nah dran....

Gestern habe ich mal wieder das Colloseum aufgesucht, um die dritte Challenge zu üben. Dieses Mal kam ich tatsächlich direkt beim ersten Versuch bis zum God Tamer, Wahnsinn ! Im Gegensatz zum Wochenende, habe ich mich dieses mal direkt besser angestellt und kam auch viel besser zurecht.

Aber nunja, es kommt ja zum Ende ein Boss, den ich nicht kenne und die Wahrscheinlichkeit, diesen direkt beim ersten Mal zu besiegen, die ist relativ gering gewesen. Jetzt sitzt der Frust ein wenig tief, da ich davon ausgehe, dass ich beim nächsten Mal wenn ich weider bei dem Knilch bin, wieder draufgehen werde.

• Mario & Luigi Brothership

Wir sind jetzt endlich im Finale angekommen. Allerdings ist das Spiel noch nicht zu Ende. Aktuell haben wir 70h Spielzeit, da wir nicht nur die 100% angestrebt haben, sondern auch mit fast jedem NPC gesprochen haben. Das hat natürlich Unmengen an Zeit gefressen. Trotzdem war es bis dahin ein schönes Spiel. Freue mich darauf wenn es zu Ende geht, obwohl ich ein Postgame vermute, da wir schon sehr viele Rüben Opis haben, aber immer noch neun fehlen. 🤔

Das nächste Spiel was wir anstreben ist Pikmin 4. Das wird wohl auch das Spiel für den Urlaub werden, da mein Mann in ein paar Tagen endlich Urlaub hat. 🥳

Selbst komme ich aktuell weniger zum Spielen, aber wir haben zumindest die 150 ?-Felder in Mario Kart World geschafft. Bei den P-Switches und Peach Medaillen will ich mir Zeit lassen. Hab auch längst noch nicht alle Kostüme und Charaktere. Zudem fehlt mir auch noch der Spiegelmodus. Denke ab jetzt wird es das was Mario Kart 8 Deluxe davor für mich war. Ein schönes Spiel für zwischendurch. Im Multiplayer macht es auf jeden Fall richtig Spaß. 😊

Konnten noch ein paar Runden mit unserem Kumpel fahren. Und bist auf ein technisches Problem hat zum Glück alles geklappt. 😅

• Lunar I (Remaster, Switch)

Wie bereits im entsprechenden Thread erwähnt, habe ich dieses Spiel vor ein paar Tagen beendet. Es hat mir bis zum Schluss sehr viel Spaß gemacht. Ja, die Story hatte ihre Beats, die heutzutage als wohl bekannt oder gar ausgelutscht bezeichnet werden könnten. Dennoch hat mir die Geschichte gefallen, was allen voran eben auch an den Charakteren lag. Ich interessierte mich für sie alle und mochte ihre Dynamiken untereinander. Jeder RPG-Fan würde hier auf seine Kosten kommen!

Lunar II (Remaster, Switch)

Nach Lunar ist vor Lunar, hehe. Ich habe im Anschluss an die Credits von Teil 1, direkt Teil 2 angeworfen und war direkt begeistert. Nach einer interessanten Animesequenz, die uns eine unbekannte Frau, die sehr nach Luna aussieht, präsentiert, stürzen wir mit Hiro und Ruby ins Abenteuer. Und dies in bester Indiana Jones Manier! Wie genial ist das denn bitte?! Hiro erzählt von sich, während er vor Monstern und Fallen davonläuft, die ihn in der Ruine erwarten. Der Protagonist hat direkt, so habe ich das Gefühl, mehr Background und Charakter als noch Alex in Teil 1. Das finde ich klasse!

Pokémon - Feuerrote Edition (GBA, auf Retron 5)

Nach über einmonatiger Pause, habe ich endlich den Mondberg hinter mir gelassen Höhlen in alten Pokémon-Games sind für mich immer der absolute Endgegner. Ich hasse die random Accounter und das Dauergespame der Zubat. Doch auch Paras sind hier noch nervige Gegner, da sie gerne paralysieren.

• Lunar II (Remaster, Switch)

Ich habe diesen Titel wieder etwas weitergespielt und muss sagen, dass er mir schon jetzt deutlich besser gefällt, als sein Vorgänger. Auf dem Rückweg vom Startort, trifft man auf den Anführer der Garde von Althena, der mit einem prunkvollen Schlachtschiff durch die Wüste reist. Er hat einen überheblichen und ungeduldigen Charakter und sucht nach Hiros Opa. Opa Gwyn schließt sich Hiro nach dem Treffen mit Leo an und gemeinsam geht es zum blauen Turm. Gwyn ist vermutlich ähnlich, wie Ramus. Er wird den Helden wohl nur temporär begleiten. Doch ich finde ihn jetzt schon besser, als den komischen Händlerfreund aus Teil 1. Insgesamt weiterhin ein guter Eindruck vom Spiel!

Pokémon - Feuerrote Edition (GBA, auf Retron 5)

Neben Zelda, ist Pokémon einfach ein Wholesome-Game für mich. Diese Woche war mega stressig, allen voran wegen der Arbeit. Abends dann aber kurz dieses Spiel anzuwerfen, ist wie "heim kommen". Es werden Kindheitserinnerungen wach und ich fühl mich gleich wohl, hehe. Jedenfalls habe ich zuletzt die Nuggetbrücke passiert, Bill geholfen und stehe nun vor der Arena von Misty. Diese werde ich dann in den kommenden Tagen angehen.

RAIDOU (Remaster, PS5)

Ich bin nun in der Schattenwelt angekommen, wo Dämonen auf mich lauern. In feinster Pokémon-Manier habe ich einige gefangen und gegrindet. Als nächstes will ich hier dann wieder der Hauptstory folgen, indem ich Rin rette, die von einem Dämonen bedroht wird.

• Astro Bot (PS5)

100% abgeschlossen (minus Achievements). Ich hatte unglaublich viel Spaß. Ich wiederhole mich, aber: Ja, GOTY 2024 seh ich sowas von. Es ist verspielt, kreativ und vor allem ist das Gameplay großartig. Hat was von Mario meets Playstation.

Die Challenge-Level, vor allem das letzte reguläre, waren knackig, aber eher auf die angenehme Art herausfordernd und wenig frustrierend. Die Zeit-Level waren überraschend okay, bis auf das eine mit dem Affen, wo ich tatsächlich auf die Nicht-Bewegungssteuerung umstellen musste, um überhaupt hinterherzukommen.

Disco Elysium (PC)

Scheinbar bin ich ein vom Leben frustrierter Polizist, dessen bester Freund Alkohol heißt, und der nun einen Mordfall lösen darf. Ein Game Over im ersten Raum und einen Flirt im Flur später, stolpere ich mit meinen selbst augesuchten Charakterwerten und eher ironisch-verpeilten Antworten zu meinem Kollegen. Wenigstens einer von uns ist kompetent.

Nun lauf ich durch das verschlafene Dörfchen, leg mich mit mehr Leuten an, als gesund ist, verhau freche Kinder (blöder Cuno) und sammle Flaschen wie ein echter Polizist. Dabei lag ich schon mehrfach lachend unterm Tisch und Tag 1 neigt sich dem Ende zu.

Zelda: Breath of the Wild (Switch 2)

Nachdem ich ca. 20 Stunden lang nur rumgelaufen, Schreine und Krogs mitgenommen und Kleinkram gemacht hab, widme ich mich tatsächlich mal ein bisschen der Hauptquest. Vah Medoh ist relativ früh gefallen, weil ich Revalis Sturm wollte, nun widme ich mich Vah Naboris, mit der 1. abgeschlossenen Schwertprüfung im Gepäck.

• Lunar II (Remaster, Switch)

Ich habe den Blauen Turm (erster Dungeon) weiter erkundet. Hier und da bin ich auf starke Gegner gestoßen, was in Anbetracht meiner wenigen Items doch etwas ärgerlich ist. Ansonsten aber sieht es im Dungeon wirklich gut aus und der Pixellook kommt prima zur Geltung.

Pokémon - Feuerrote Edition (GBA auf Retron 5)

Ich habe mir meinen zweiten Orden geholt und bin nach Orania City gereist. Dort habe ich mir den Radcoupon geholt und mich im Digdatunnel umgesehen. Die M.S. Anne werde ich mir als nächstes ansehen. Genauso wie Route 11, wo am Ende ja Relaxo relaxt (höhö).

RAIDOU (Remaster, PS5)

Ich habe weiter den Entführungsfall von Kaya verfolgt. Auf dem Weg habe ich die Fusion bei Dr. Viktor freigeschaltet. Außerdem weiß ich jetzt, welcher Insider beteiligt war, als Kaya entführt wurde, sodass ich den Täter nun stellen kann.

Insgesamt freue ich mich, dass ich so gut dran bin. Ich spiele meine drei Games und komme gut voran, ohne Stress zu haben, hehe.

• Tomb Raider V - Chronicles

Ich hab den ersten Abschnitt - Italien - erledigt. Der fünfte Teil war nie mein liebster und leider mag ich Italien aus Tomb Raider II dann doch deutlich mehr. Das Remaster hat zudem dasselbe „Problem“ wie der Vorgänger (zu Beginn, wurde ja dann gepatcht): Das erste Level sieht super adaptiert aus, danach wurden sie faul, ihnen ging die Zeit aus oder was auch immer. Irgendwie alles schade. Die anderen Schauplätze sind einzigartig, von daher kommt die Motivation bestimmt wieder.

Donkey Kong Bananza

Ich bin noch nicht soo weit, aber das Game ist ziemlich gelungen muss ich sagen. Ich war erst sehr skeptisch, ob mir das bloße Rumgekloppe gefällt (abgesehen davon, dass ich mit den 3D-Mario-Games nicht mehr so warm wurde), aber das Spiel scheint weitaus mehr als das zu sein. Zuletzt habe ich jedenfalls die erste Welt „abgeschlossen“ (mir fehlen zwei Fossilien) und habe die ersten Schritte in der nächsten getätigt.

Love = Love

- Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -

• Donkey Kong Bananza

Ich habe zuletzt den „Mixer“ besiegt und bin damit in der Canyonschicht, zumindest gehe ich davon aus, schon recht fortgeschritten. Die ersten beiden Schichten habe ich mittlerweile übrigens auch vervollständigt. Tatsächlich würde mich ein 100%-Run reizen, da das Game echt Laune macht und nicht so super komplex ist. Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht!

Love = Love

- Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -

• Hogwarts Legacy

Bin jetzt Level 22 und habe mich hauptsächlich erstmal um Nebenmissionen gekümmert. Jetzt bin ich im Verbotenen Wald und muss 5 von so Biestern sammeln (Die, aus denen man Eiter gewinnen was, was super für die Haut sein soll). Es gibt einen kreisrunden Bereich, wo ich nach denen suchen soll. 3 von 5 habe ich aber ich finde einfach keine mehr. Habe alles schon mehrfach abgebrast.

Turok 2: Seeds of Evil

Ich stecke noch im Port of Adia fest. Alter Schwede, direkt das erste Level ist größer als ich es in Erinnerung habe. Mir fehlt noch ein Kind was ich retten muss und ich habe diesen Teleporter entdeckt, der mich in diese andere Welt teleportiert wo diese einäugigen Viecher rumlaufen.

Aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter und muss den weiteren Weg suchen.

• Tomb Raider (2013)

Im Gegensatz zu Herrn D. Shuttle mag ich die jüngste Trilogie mit Miss Croft. Der erste aus 2013 ist der schwächste und eher so ein Proof of Concept, also eher noch sehr actionreich und die Charaktere eher belanglos, noch dazu ist Nora Tschirner nicht gerade die Idealbesetzung.

Doch trotz allem ein grundsolider Teil und ich hatte Spaß mit der Definitive Edition und meinem 1. Playthrough seit Release.

Assassins Creed Odyssey

Ich heiße Kassandra, hab mittlerweile ein Boot und mein Inselchen verlassen. Es hat die serientypischen Schwächen, wie man es von Ubisoft kennt, aber für den Hunger auf ein AC tuts das Game.

Black Flag ist und bleibt einfach der beste Titel der Serie.

• Red Dead Redemption 2

Ist aktuell auch das erste Mal, dass ich es spiele, und es gefällt mir sehr. Dank des jüngsten Summer Sale auf Steam konnte ich nämlich für 15 Euro zuschlagen. Wobei ich sagen muss, dass ich nach Abschluss von Kapitel 1 noch gar nicht weit bin, da ich erst in Horseshoe Overlook angekommen bin. Ich habe eigentlich auch keine Vorstellung, was mich im Spiel so erwarten könnte, aber es macht bisher Spaß. (Auch wenn es ein paar Stellen gegeben hat, an denen ich mich recht dumm angestellt hatte bzw. nicht wusste, was genau ich jetzt machen muss.)

Und einmal hatte ich vergessen, wie man auf ein Pferd steigt - peak moment.

iskVBg8.png

» Would you mind coming with me to find something called the Mirror of Twilight? «

• Tomb Raider V - Chronicles

Ich habe zuletzt den Abschnitt im russischen U-Boot abgeschlossen, der dann doch weitaus kürzer war als in meiner Erinnerung. Nichtsdestotrotz hat er mir ganz gut gefallen, da hier - im Gegensatz zu Italien - mal wieder ein besonderer Schauplatz geboten wird und es einige nette Passagen und mehr Cutscenes gibt. Das Tauchlevel war nicht so ätzend wie befürchtet, ich mag solche "Oh-Gott-gleich-wird-dir-der-Sauerstoff-ausgehen-schwimm-schneller-du-dämliche-Kuh"-Level eigentlich nicht.

Donkey Kong Bananza

Ich habe mich an der Wegkreuzung für die Gletscherschicht entschieden und habe diese heute Vormittag auch komplettiert. Hat ziemlich Spaß gemacht, waren wieder einige coole Ideen dabei. Das Vervollständigen funktioniert bisher auch ganz gut, bin noch ohne "Cheat-Karten" aus dem Shop ausgekommen. Zuletzt habe ich mich zur genannten Wegkreuzung zurückgebeamt und habe die ersten Fossilien und Bananas in der Waldschicht geholt.

Love = Love

• Lunar II (Switch):

Ich habe das Gefühl, zumindest den letzten Akt allmählich zu erreichen. Vier Drachen sind befreit, das oberste Böse schickt sich an, sich zu erheben. Könnte wirklich sein, dass ich mich dem Ende nähere. Wobei das beim Vorgänger dann doch noch dauerte, da es mehr Überraschungen gab, als ich gedacht hatte. Jedenfalls bleibe ich am Ball, auch wenn ich wenig langsam spiele.

Raidou Remastered (PS5):

Ich mag das Spiel und das Setting definitiv mehr, als Shinmegami Tensei. Dennoch kann mich das Game nicht so catchen, wie Persona oder Metaphor. Noch immer bin ich im zweiten Kapitel und auf der Suche nach dem roten Umhang. Nun muss ich nach Spuren suchen und an einer bestimmten Stelle zu einer bestimmten Zeit (Vollmond) sein. Sowas finde ich ja immer etwas nervig, hehe. Vor Lost Soul Aside werde ich sicher nicht mehr fertig...

Pokémon Feuerrote Edition (GBA):

Mittlerweile habe ich fünf Orden und ziehe aktuell mein letztes Teammitglied hoch, damit ich mich anschließend Sabrina widmen kann. Ich habe nebenbei versucht, einen Living Dex anzulegen. Nicht, dass ich den groß vervollständigen könnte. Dennoch versuche ich alle Mons zu fangen, die die Edition hergibt. Mal schauen, wie mir das gelingt.

• Lunar II (Switch):

Ich komme in FInalstimmung. The big bad guy hat sich nun in voller Pracht gezeigt und lässt die Pixel nur so glühen. Ein sehr einzigartiges Bossdesign, wie ich finde, und es gefällt mir sehr gut! Jedenfalls gab es noch eine kleine Ecke Story, samt moralischen Motivationspush für die Helden. Jetzt bin ich in einer Art Kokon-Dungeon und mache mich auf den Weg, die Welt zu retten!

Raidou Remastered (PS5):

Die Story um den Roten Umhang, der Taxis attackiert, habe ich abgeschlossen. Alsdann bin ich mit Kapitel 3 (von 12) gestartet. Auch jetzt gilt es wieder, einer Sichtung des roten Umhangs nachzugehen. Zu diesem Zweck soll ich eine Fabrik aufsuchen, die kurz vor der Schließung steht.

Wow, ich habe echt vergessen, wie steil die Levelkurve zum Schluss ist. Motiviert bin ich mit meinem Team (Glurak hatte mit 50 das höchste Level) in die letzte Arena gestiefelt, nur um festzustellen, dass Giovannis stärkstes Mon ebenfalls Level 50 hat. Fünf Minuten später hat Gary beinahe den Boden mit mir gewischt, weil seine Mons fast alle über Level 50 und sein Turtok war auf 53. Tja, nichts mit überleveln. bevor ich also die Siegesstraße stürme, muss ich nochmals ins Fitnessstudio!

Lost Soul Aside (PS5)

Don't judge me! Ich habe noch ein viertes Spiel in der Pipeline und das ist die chinesische Antwort auf Final Fantasy. Jedenfalls hätte sich der Entwickler das gewünscht. Ist es der große Wurf? nein. Aber es macht Spaß und für 30 statt 70 Taler ist es definitiv ein guter Zeitvertreib zwischendurch.

• Lunar II (Switch):

Ich habe fertig! Das Spiel ist "durch", die Credits rollten über den Bildschirm. Warum dann die Anführungszeichen? Nun, weil das Game scheinbar noch einen Epilog hat. Aber ganz ehrlich? So gut mir der zweite Teil gefallen hat, so enttäuscht war ich von dem Ende. Wie aus dem Nichts kam diese letzte Wendung, um eben noch ins Postgame zu locken. Das gefällt mir gerade nicht so sehr, weshalb das Spiel jetzt erstmal durch ist. Nicht, weil ich es nun doof finde, aber ich kann mir das Ende-Ende bereits vorstellen und muss dafür nicht noch extra ein paar Stunden reinstecken.

Ich habe fertig, Teil 2! Nach einem mehr als harten Kampf gegen die Top Vier und Gary, habe ich die Ruhmeshalle erobert und danach die Sevii Eilande erkundet. Mewtu ist eingesackt und ich bin fertig. Dafür juckt es mir jetzt in den Fingern, Smaragd zu spielen. Da ist mein letzter Run locker 12 Jahre her.

• Hyrule Warriors: Definitive Edition

Da ich nicht jeden Tag spiele, sind meine Spielstunden noch bescheiden, aber immerhin konnte ich nun den Legenden-Modus abschließen. Der Endkampf gegen Ganon war mir vertraut, da ich ihn schon gefühlt eine Million Mal gemacht habe - aber da es schon so lange her ist, stand ich erst einmal auf dem Schlauch und hatte seine Moves und Attacken überhaupt nicht mehr in Erinnerung. Also wirklich alles vergessen. Jetzt, wo ich ihn besiegt habe, erinnere ich mich auch daran, warum er mir in dem Spiel immer so gefallen hat.

Bevor es zu den vielen Karten im Abenteuer-Modus weitergeht, bleibe ich aber noch im Legenden-Modus, da ich ihn gerne komplettieren möchte. Das heißt: alle Missionen noch einmal auf den anderen Schwierigkeitsgraden durchrushen und die fehlenden Herzteile bzw. -container sammeln. Da ich bisher fast nur die empfohlenen Kämpfer benutzt habe, werde ich jetzt entsprechend mehr variieren. Und natürlich auch meinen Lieblingskämpfer verwenden (wer kann das nur sein...?). Das Spiel macht schon Spaß, und ich genieße es, wieder denselben Spaß zu haben.

iskVBg8.png

» Would you mind coming with me to find something called the Mirror of Twilight? «

• Final Fantasy Tactics – The Ivalice Chronicles (PS5)

Ich habe erst einmal jegliche Rüstung von Sephiroth Elmdore gestohlen; d. h. Genji-Set + Masamune; und bin dann ins vierte Kapitel gestartet, wo ich alle neuen Aufträge in der Taverne erledigt habe, bevor ich mich dem Nebenquest rund um Beowulf, Reis und Construct 8 gewidmet habe. Ich bin dezent überlevelt; würde ich sagen; aber es hält sich noch im Rahmen (Überleveln ist in diesem Spiel nicht unbedingt immer ein Vorteil) und langsam schalte ich immer mehr Jobs frei, konzentriere mich aber derzeit auf Dragoon mit Ramza, Beschwörer mit meiner Random Unit und bei Agrias und Mustadio sind es Ritter und Dieb (wobei ich hier bald auf Ninja wechseln möchte).

Hätte mein Controller nicht gerade keinen Saft mehr, hätte ich womöglich weiter gegrindet.

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

𝓛𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓲𝓼 𝓼𝓱𝓮, 𝔀𝓱𝓸 𝓵𝓲𝓿𝓮𝓼 𝓾𝓷𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮

𝓦𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓮𝓼𝓷'𝓽 𝓰𝓮𝓽 𝓫𝓸𝓽𝓱𝓮𝓻𝓮𝓭 𝓫𝔂 𝓽𝓱𝓸𝓼𝓮 𝔀𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓬𝓪𝓻𝓮

𝓤𝓷𝓵𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓶𝓮, 𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮 𝓹𝓪𝓲𝓷

𝓐𝓵𝓵 '𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓘 𝓱𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷 𝓽𝓸 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓼𝓸𝓶𝓮 𝓫𝓻𝓪𝓲𝓷

✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩