Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • In Luigis Mansion habe ich nun 49/50 Buu-Huus gesammelt und bin beim absoluten Boss-welcher mich drei mal hintereinander fertig gemacht hat.Einmal hätte ich den fast gehabt.Hab jetzt erst einmal aufgehört.Die letzten zwei Bosse sind echt viel schwerer als der Rest des Spieles,finde ich.


    Und ich habe wieder Spiderman 2 auf der Gamecube weitergespielt.Ne,mag ich wirklich nicht.Ich verkauf das Spiel wieder.

  • Am Wochenende habe ich einige Stunden in ein paar Spiele investiert, die ich in anderen Jahren um die gleiche Zeit (Frühling/März/April/Ostern) sonst auch oftmals gespielt habe.


    Metroid Prime I:


    Da ich diesen Teil noch nicht durchgespielt habe, in der Trilogyvariante habe ich gleich einmal auf dem höheren Schwierigkeitsgrad angefangen.
    Ich bin in den Phazon-Minen angelangt und habe mir die Powerbomben geholt (wehe die Drohne kann man doch noch scannen, denn diesmal habe ich den Aquadrohnenscan nicht vergessen, es wäre bitter, wenn wir eine andere fehlen würde). Es ging ziemlich zügig, obwohl ich einmal einen Umweg gelaufen bin.


    Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron II


    In dem Spiel habe ich die elf standard Missionen geschafft. In einigen konnte ich Bronze- und Silbermedaillien ergattern und mir somit eine Bonusmission freischalten, in der ich auch gleich eine Silbermedaille erhalten habe.
    Was ein paar Level angeht, stelle ich mir die Frage, wie man die Goldmedaillien erspielen soll. Das wird nicht leicht.


    Dann habe ich noch mit Reisdent Evil Zero begonnen. Tja, leider bin ich am Anfang noch etwas rumgegurkt, da ich mich an ein Szenario nicht mehr so wirlich erinnern konnte. Ärgerlich war auch, dass mein alter Spielstand nicht mehr existiert. Jetzt muss ich das Spiel noch einmal komplett durchspielen und mich auf die Leechjagd begeben.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich hab zuletzt in "Schule Klasse 9 Osterferien Adventures" die letzten 6 Level geschafft und hänge nun vor den lange ersehnten Credits. Nebenbei auch noch den Erfolg "In Mathe Arbeit eine 2.2 bekommen" erfolgisiert.
    Ach, und in Halo 3 bin ich nun online Stufe 7.

  • Ich habe in Crysis 2 bisschen weiter gespielt. Aber fängt langsam an bisschen eintönig zu werden.


    Und Ich habe mich bis zu Teil 4 bei Portal 2 durchgeackert.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich habe mit Resident Evil Code Veronica X angefangen und bin mittlerweile schon ein Stück weit gekommen. Ich bin mittlerweile in der Trainings Facility und kurz davor, mit dem Flieger abzuhauen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • In Path of Radiance bin ich nun in Kapitel 15.Kapitel 13 habe ich einfach nochmal gespielt,weil ich erstens zwei Leute da verloren habe und zweitens ziemlich wenige Schätze abgestaubt habe,bevor die Raben-Laguz kamen.
    Stella,die ich in Kapitel 14 erhalten habe,levelt wahnsinnig schnell auf.Wenn man die Drillt,braucht man nur 50 Bonus-Erfahrunspunkte anstatt den üblichen 100 zum nächsten Level.
    Und diese Waffenscheine bringen einer Einheit einen Waffenlevel höher.Sehr praktisch.

  • Ich bin mittlerweile bei Kapitel 19 in Path of Radiance angelangt und habe inzwischen immer mehr Kämpfer in die neue Klasse gebracht. Nach wie vor ein riesen Spaß! :)


    Myriad: Stella sagt mir garnichts komischerweise.^^

  • Zitat

    Original von Iky
    Myriad: Stella sagt mir garnichts komischerweise.^^


    Korrektur,Kapitel 13 war das Kapitel mit den drei Schiffen.Dort gibt es diese berittene Bogenschützin namens Stella,die diese Eigenschaften hat.Vielleicht hast du die auch nicht,weil es auch mal passieren kann,dass die getötet wird,bevor du die überhaupt erreichst.

  • Habe gestern mit meinem Bruder in Borderlands den Banditen-Boss "Sledge" getötet.
    War zwar nicht ne wirkliche Herausforderung, aber wir sind ja noch relativ am Anfang des Spieles ^^.

  • Habe gerade den Waldtempel geschafft. Man ich hasse diesen Tempel xD Werde erstmal ein paar Herzteile sammeln und dann werd ich zum Todesberg gehen.
    VOLVAGIA, ICH KOMME ^^

  • In Path of Radiance bin ich nun in Kapitel 17 angelangt.25000 Gold habe ich für die Vollendung von Kapitel 16 bekommen-ich frage mich,wie die Ein- und Ausgaben sich überhaupt zusammensetzen,weil ich in Kapitel 16 4100 Gold ausgaben hatte.Auf jeden Fall war Kapitel 15 schon ziemlich fordernd stellenweise,aber Kapitel 16 war richtig angenehm.


    Luigis Mansion:alle 50 Buu-Huus und den Boss besiegt.Für den hatte ich 8 Versuche gebraucht.Ergebnis war 97 mio.G. und Rang B.

  • In Civilization 5 einen Herrschafts-Sieg auf Prinz errungen. Zwischenzeitlich dachte ich schon, ich würde es nicht packen, weil meine Gegner anfangs massig Einheiten hatten. Doch spätestens als ich als einziger Kampfpanzer hatte, wendete sich das Blatt. Und weil mich der Araber öffentlich denunziert und mir sogar Washington geklaut hatte (obwohl ich die Drecksarbeit erledigen musste), hörte bei mir der Spass auf. Nun schreiben wir das Jahr 2062 und ich habe die absolute Vorherrschaft. Insbesondere dank meinem technologischen Vorsprung und den Killerrobotern, die eine Stadt in 2-3 Zügen platt machen. Naja, keine grosse Leistung, werde es wahrscheinlich mal auf König versuchen.

  • Path of Radiance :Kapitel 17,vierter Teil.Dieses Kapitel dauert viel länger als andere Kapitel,da es sich über mehrere Teile erstreckt.Bei einigen meiner Einheiten zerbröseln langsam,aber sicher die Waffen.


    Und heute bin ich in Kapitel 19 angelangt.

  • Ich habe A Link to the past durchgespielt. Habe das Goldene Schwert, alle Flaschen und die Silberpfeile noch eben schnell geholt und Ganon zur Schnecke gemacht x3