Was habt ihr zuletzt geschafft?

• Ich hab jetzt mit Alttp angefangen, mal wieder. Da ich aber alles schon kenne, habe ich schon die ersten vier Kristalle gesammelt, vier Flaschen, usw. Ich sollte mir vielleicht noch den Byrma-Stab holen, den Tarnumhang hab ich schon(nach dem 2. Dungeon hatte ich den schon^^)

Außerdem habe ich mir Kingdom Hearts 358/2 days geholt. Den Namen kann man zwar überhaupt nich ausprechen und hört sich echt bescheuert an, aber ich versuch es trotzdem immer wieder. Ich bin dort jetzt mit Roxas bei Tag 53, irgendwo dort in der Nähe.

• Ich habe nun Ys 6 auf Normal durchgespielt.Absolut episches Spiel-TvTropes hatte recht,als sie zu dem Thema schrieben,dass es das beste Action-RPG ist,das keiner kennt.Das Spiel ist selbst auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe gut fordernd,und man stirbt vor allem bei den Bossen sehr oft-gut,dass man beim Ableben direkt wieder beim Boss weitermacht,ohne Cutscenes und sonstiges Vertrödeln.Und das Spiel hat so richtig Tempo,aber dennoch ist es nicht unübersichtlich.Und vor allem sieht das Spiel so richtig schön und farbenfroh aus!Schade allerdings,dass das Spiel so kurz und vom Umfang eher gering war (auch wenn es 4 optionale Bosse und einige Sidequests gibt).Das viele Backtracking war auch nicht so besonders,zumindest zwischen den zwei Dörfern hätten die so eine art Teleport hinmachen müssen.

Ich weiß es nicht so ganz genau,aber ich meine,dass ich doch 12 Stunden insgesamt am Spiel gesessen habe.Einmal hat es mich sogar für mehrere Stunden am PC gefesselt,also alle Achtung.Hat mir sehr gut gefallen.

• Ich habe in Metroid Prime den Phazon Suit erhalten und stehe kurz vor 100%
    jetzt darf ich noch 4 Artefakte suchen...

10.09.2014
    I'm out

• Bin bei Zelda OoT 3D weitergekommen, was mich sehr freut :)

• Eisenstiefel
    • Wassertempel
    • Gleitschuhe
    • Schattentempel angefangen :)

:kacke:

• Hab grad eben im Master Quest Modus von Ocarina of Time 3D die Dodongohöhle geschafft.
    Puh, ich will nicht wissen was fürn Trip der Wassertempel wird o_o"

• Wir haben heute zu dritt per LAN Diablo II bis zur Mitte des 3. Aktes gespielt. Wahnsinn. Einfach nur ein Riesenspass. Aber jetzt hab ich Kreuzweh.

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#81: Jumbo Schreiner

"Was ist das? Ein Festmahl für Ameisen?"

• In Dragon Quest Monsters: Joker habe ich zwei Dunkelkristalle gefunden.

Bei Fire Emblem Shadow Dragon habe ich gerade mal den Prolog beendet und schon musste sich eine Figur opfern. Ich habe Abel statt Kain genommen. Ich hoffe das muss ich später nicht bereuen.
    Aufjedenfall habe ich mich tierisch gefreut, als dieses Lied ertönte: Klick
    Ich wollte das Dialogfeld nicht wegklicken. He, he.

https://i.imgur.com/0wVOX7t.png

Jolly Chimp spielt: Radiohead - How to Disappear Completely

Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

• Ich habe heute Früh noch Duke Nukem Forever fertig gespielt. Ich konnte es Gott sei dank ausleihen, weils mir überhaupt nicht gefallen hat, darum hält sich der Ärger in Grenzen, weil ich dafür ja kein Geld zahlen musste

• Hab vorgestern Ocarina of Time noch mal durchgespielt. Da es keine % Anzeige gibt, tippe ich mal so auf 98-99%. Alle Herzteile und Skultullas hab ich. Fehlt noch eine Flasche (die von den Nachtschwärmern) und noch so paar Sachen nebenbei, die ich aber auch nicht machen werde (zB ALLE Löcher mit Wundererbsen füllen oder jede einzelne Kiste öffnen). Die Flasche hole ich mir noch und evtl alle Upgrades für die Items, aber sonst bin ich fertig^^
    Als nächstes werde ich versuchen, OoT nur mit 3 Herzen durchzuspielen (mein Freund hat da neulich nen Video gesehen, wie einer Dark Link mit nur 3 Herzen besiegt hat)
    Hier das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=aYmmeMAgv7s

Mal sehen ob ich es schaffe, mit nur 3 Herzen dadurch zu kommen^^

• Hab aus Langeweile und nostalgischen Gründen nochma' OoT angefangen zu spielen. Bin nun mittlerweile bei der Hälfte des Schattentempels. Aber da ich zu faul für Nebenquests bin, habe ich weder die Skultulas, die Herzteile, das Biggoronschwert, die große Börse, die Flaschen noch die große Energieleiste. Tja, ich bin wirklich, wirklich ganz schön faul.

Open the pod bay doors, HAL

• Zitat

Original von Yuzuki
    Hab aus Langeweile und nostalgischen Gründen nochma' OoT angefangen zu spielen. Bin nun mittlerweile bei der Hälfte des Schattentempels. Aber da ich zu faul für Nebenquests bin, habe ich weder die Skultulas, die Herzteile, das Biggoronschwert, die große Börse, die Flaschen noch die große Energieleiste. Tja, ich bin wirklich, wirklich ganz schön faul.

Bei mir ist das Gegenteil grad der Fall.
    Ich versuche soviele Sachen und Aufgaben wie möglich zu finden, aber dann bin ich manchmal zu blöd, die zu lösen.
    Ich hab diesmal keine Lust das Spiel so schnell durch zuhaben.

Bin grad am rausfinden wie man als Kind die Hymne des Sturms lernen kann...
    Irgendwann ging das, aber wenn ich da Ocarina in der Windmühle spiele kommt immer nur was bei der Hymne der Sonne raus x.x
    Und beibringen tut mir Herr Müller erst recht nichts xD

• Ein paar Steamachievements, 2 Kapitel in WET weiter, Uncharted kurz vor'm Ende.
    Nichts weltbewegendes.

• Bei Alice: Madness Returns habe ich das zweite Kapitel erledigt und den ertrunkenen Seemann besiegt und bei American McGees Alice bin ich jetzt Behind Looking Glass

• Habe gerade in OoT die Dodongohöhle fertig gemacht und im Deku Baum diese eine Wand aufgesprengt um die Skulltula zu holen.

• Zitat

Original von Kleito
    Alle Herzteile [...] die ich aber auch nicht machen werde (zB ALLE Löcher mit Wundererbsen füllen oder jede einzelne Kiste öffnen).

Wenn du alle Herzteile hast, musst du ja die Wunderbsen gepflanzt haben, ansonsten kommst du auf üblicher Spielweise zu einigen Herzteilen gar nicht.
    ---

Zitat

Original von Mila
    Bin grad am rausfinden wie man als Kind die Hymne des Sturms lernen kann...
    Irgendwann ging das, aber wenn ich da Ocarina in der Windmühle spiele kommt immer nur was bei der Hymne der Sonne raus x.x
    Und beibringen tut mir Herr Müller erst recht nichts xD

---

Ich habe bei Fire Emblem Shadow Dragon das erste Kapitel beendet und einen Heiler rekrutiert. Jetzt kann mich eine Person heilen und in Festungen ausruhen um Engergie zu regenerieren.
    Ich hoffe, dass sich das später ändern wird. Ansonsten ist es alles nur eine Frage der Zeit.

Edit an User unter mir: Ahja, alles klar. Die muss man wirklich nicht unbedingt pflanzen. An die habe ich gar nicht mehr gedacht. He, he.

https://i.imgur.com/0wVOX7t.png

Jolly Chimp spielt: Radiohead - How to Disappear Completely

Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

• Zitat

Original von WhiteShadow

Wenn du alle Herzteile hast, musst du ja die Wunderbsen gepflanzt haben, ansonsten kommst du auf üblicher Spielweise zu einigen Herzteilen gar nicht.
    ---

Ja, die hab ich auch gepflanzt, aber zB die im Kokiri-Wald neben dem Laden muss man nicht pflanzen, da man damit nur an Rubine rankommt. Oder die am Zora-Fluss. Durch die kommt man ja nur schneller zu Zoras Reich. Die lass ich halt aus.

• In Wild Arms 3 habe ich nun Millenium Puzzle #19 geschafft.Diese Millenium-Puzzles sind Nebenmissionen,in denen man Blockschieberätsel löst-es gibt 4 Farben und wenn ein Block einer Farbe an ein anderes Block einer anderen Farbe geschoben wird,lösen sich beide Blöcke auf und man muss das so weiterführen,bis es keine Blöcke mehr gibt.Es gibt insgesamt 20 Puzzles auf der Weltkarte zu finden,und ich habe soweit 9 entdeckt und gelöst.Spaßig,aber #19 war wirklich eine harte nuss.Es waren nur 12 Blöcke,aber sehr wenig Raum,also musste man immer in Ecken und Ränder schieben.

Und in Final Fantasy Tactics Advance habe ich 278 Missionen geschafft.52 Stunden Spielzeit bisher.Und das auf einem Gameboy.

• Fallout New Vegas durchgezock.

Ich konnte mich erst nicht entscheiden zu wessen Gunsten ich das Spiel abschließen soll, hab mich aber letzten endes für Mr. House entschieden.

Das Spiel selbst fand ich um längen besser als den Vorgänger Fallout 3, auch wenn mich die Bugs des Spiel das ein oder andere mal auf die Palme brachten.

• In Oblivion habe ich den letzten Quest der Diebesgilde geschafft.War sehr cool,aber leider sucht mich jetzt die Stadtwache, also muss ich die Sachen, die ich der Hofmagierin entwendet habe schnell an einen Hehler bringen.

• In OoT 3D Master Quest den Waldtempel geschafft, das Auge der Wahrheit und das Biggoronschwert geholt.