Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Ich hab bei Mariokart 7 alle 50 & 100cc Kurse durchgespielt in 2 Tagen auf Gold mit 3*. Bei den 100cc war das ziemlich mühsam, wenn die Hände vom 100maligen wiederholen schon so wehtun und man in der verkrampftesten Position versucht alle zu schlagen und die Münzen bei sich zu behalten.
    Als nächstes kommen die 150cc dazu, aber dafür bin ich noch zu müllig -_- und muss bissl, meiner Hände zu liebe, pausieren.

  • Ich habe Super Mario 3D Land durchgespielt, was ganz nett war. Eher kurz, der 3D Effekt war nett, aber ich hatte ihn größtenteils ausgeschalten, weil er mich dann doch zu sehr gestört hat. Aber an sich ist er ja nett gemeint.


    Außerdem habe ich noch Call of Duty 8 (oder so) durchgespielt. Das neueste Call of Duty halt. Durchgequält ist vielleicht der bessere Ausdruck. Ich wollte es nämlich nur durchspielen damit ich einem Kollegen sagen kann, was ich darüber denke. Es ist nicht nur sehr langweilig, es ist auch mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #52: König Haggard

    king-haggard-last-unicxfx8.jpg

    "Was ist mit deinen Augen? Warum kann ich mich nicht sehen in deinen Augen?"

  • Ich habe jetzt Borderlands durchgezockt, ich bin endlich in die Schatzkammer gekommen, wo man wenig Zeit hat sich manche epischen Gegenstände auszusuchen, ich denke, dass ich damit durchgespielt habe, weil ich nurnoch Nebenquests machen kann.

  • Nachdem ich mich eine Zeit lang ziemlich ungeschickt angestellt habe und der Spielspaß verloren zu gehen drohte, habe ich gestern endlich alle Teile der Sternbohne in Mario & Luigi - Superstar Saga eingesammelt.
    Nun geht es übers Meer zu Lugmilla, die in einem Eis-Tempel auf mich wartet.


    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Ich habe Super Mario 3D Land durchgespielt, was ganz nett war. Eher kurz, der 3D Effekt war nett, aber ich hatte ihn größtenteils ausgeschalten, weil er mich dann doch zu sehr gestört hat. Aber an sich ist er ja nett gemeint.


    Außerdem habe ich noch Call of Duty 8 (oder so) durchgespielt. Das neueste Call of Duty halt. Durchgequält ist vielleicht der bessere Ausdruck. Ich wollte es nämlich nur durchspielen damit ich einem Kollegen sagen kann, was ich darüber denke. Es ist nicht nur sehr langweilig, es ist auch mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen


    Na endlich begreifts mal einer...:)


    Also was Ich als letztes geschafft habe? Naja bei BF3 ein Level-Up bekommen und bei SkySw bin Ich nun kurz vor dem Wüstentempel würd Ich mal behaupten.

  • Zitat

    Original von Moodyâ„¢
    Na endlich begreifts mal einer...:)


    Du hast es aber auch erst ziemlich spät begriffen. He, he.
    SCNR
    ---


    Was habe ich geschafft? Bin bei Majora's Mask kurz vorm Ende. D.h., nur noch schnell den Ikana durchqueren und das Innere des Mondes betreten.


    In Yoshi's Island für den GBA habe ich nun die dritte Welt mit einem 'Perfect' abgeschlossen. Drei fehlen noch.

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Bei Xenoblade Chronicles habe ich die ersten paar Spielstunden hinter mir und bin kurz davor Kolonie 6 zu erreichen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #52: König Haggard

    king-haggard-last-unicxfx8.jpg

    "Was ist mit deinen Augen? Warum kann ich mich nicht sehen in deinen Augen?"

  • Nicht bei mir zuhause, aber ich habe mit einem Freund sowohl Gran Turismo 5 als auch Fuel gespielt.


    GT 5 finde ich, wie seinen Vorgänger, ziemlich langweilig.Das Spiel , finde ich, ist nicht genug realistischer Simulator und auch nicht Arcade-mäßig genug. Ich weiß nicht, es macht mir auf jeden Fall kein Spaß und die meisten Rennen ziehen sich auch viel zu lange hin. Wir haben hier ein Zwei-Stunden-Rennen geschafft.


    Fuel gefällt mir da wesentlich besser - es fehlen noch ein paar kleine Dinge für einen Arcade-Racer wie Nitro, aber ansonsten finde ich es richtig gut, dass man so eine riesige Landschaft hat, in der frei Offroad-Rennen ausgetragen werden. Und wir waren ziemlich überrascht, dass das riesige Gebiet, welches wir am durchfahren waren, nur eins von ungefähr 15 ist. Das Spiel ist riesig! Hier haben wir das nächste Gebiet freigeschaltet.

  • Skyward Sword hab ich den 6. Tempel nun fertig. Ja... War ganz okay, ich bin generell nie so begeistert von den Feuertempeln, aber er war definitiv besser als der 2. Tempel. Abgesehen vom Endboss. Da hat mir der im 2. Tempel viel besser gefallen. Ich find da hätten sie ruhig einen anderen Endgegner machen können (im 6ten)...

  • In Skyward Sword bin ich nun soweit im zweiten Gebiet angekommen. Der erste Tempel war schon mal gar nicht schlecht, wenngleich auch kurz. Auf jeden Fall eine Verbesserung zu dem Kikiwi-Gesuche. Der Schwierigkeitsgrad ist großartig, man muss wirklich aufpassen, dass man da nicht erledigt wird. Und der erste Boss! Unglaublich.Perfekt, so will ich das haben.


    Seltsamerweise habe ich irgendwie keine Lust, den Wolkenhimmel und Skyloft zu erkunden - dabei ist das ja bereits schon mal ein Schritt vorwärts gegenüber TP, welches selbst nach dem ersten Tempel nur das Dorf und ein Wald zu bieten hatte.


    Und oh ironie, die einzigen Probleme, die ich mit der Steuerung habe, kommen von der Schleuder - ich will immer B halten, um das Item zu benutzen, allerdings ist es nur nötig, B anzutippen und dann A zu drücken.

  • Ich hab vor ein paar Tagen bei Final Fantasy VIII alle GFs geholt, die stärksten Waffen (Drachenzähne bringen mich zur beinahe Weißglut...), auf Level 100 gelevelt und anschließend durchgespielt.
    Das Spiel ist sowas von konfus. Aber wirklich gut, besser als VII *duck*


    Des Weiteren hab ich Pokémon Weiß wieder rausgekramt und kann nun sechs neue Viecher mein Eigen nennen - es geht voran! :D


    Zitat

    Original von Myriad
    Und oh ironie, die einzigen Probleme, die ich mit der Steuerung habe, kommen von der Schleuder - ich will immer B halten, um das Item zu benutzen, allerdings ist es nur nötig, B anzutippen und dann A zu drücken.

    Ich hatte damit ebenfalls Probleme, allerdings hab ich nicht B gehalten, sondern wieder gedrückt, um zu schießen... was dann darin resultierte, dass ich dauernd Items aus- und gleich wieder eingepackt habe. War witzig anzusehen, aber auf Dauer nervig^^'

  • Hm, mal schauen. Ein neuer Highscore in R-Type, 2 schicke (angeblich super-seltene?) Unicorn-Autos vom Forza-4-Team geschenkt bekommen (via Xbox Live), und in Bomberman Live das ein oder andere Match gegen 7 menschliche Mitspieler gewonnen.

    Zitat

    Original von *Irgendwer*
    Das Spiel ist sowas von konfus. Aber wirklich gut, besser als VII *duck*


    Da ich kein einziges FF gespielt habe (und es auch nicht beabsichtige zu tun), tut mir die Aussage auch nicht weh.

    Fly & Kokiri_Girl - Eating pork chops and surfin' on coffins since 2011/02/06.

  • Ich habe Legendary durchgespielt. Das Spiel ist leider wirklich so schlecht, wie alle Magazine sagen. Bei Xenoblade Chronicles habe ich das Grenzdorf erreicht.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #52: König Haggard

    king-haggard-last-unicxfx8.jpg

    "Was ist mit deinen Augen? Warum kann ich mich nicht sehen in deinen Augen?"

  • Ich habe Majora's Mask durchgespielt (alle Jahre wieder...). Immer wieder ein Genuss. Majora's Incarnation ist ja wohl der ausgeflippteste Endgegner im Zelda Universum. Gehört neben der Ganon Version aus OoT zu den Gelungensten. Außerdem habe ich wieder ein zwei Aspekte entdeckt die ich noch nicht kannte.


    In Skyward Sword habe ich den vierten Tempel gemeistert. Der hat mir soweit ganz gut gefallen. Der ganze Aufbau war klasse. Er wirkte auch so lebendig, aber die Musik war zu normal. Der dritte Tempel war dennoch ein Stück besser. Alleine wegen der Idee und der passenden Musik!
    Der Aufenthalt im Sairengebiet war auch klasse. Die anderen Gebiete stelle ich mir ziemlich interessant vor.

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich hab das Rätsel und Jump and Rund spiel Limbo fertig gespielt. Ist echt absolut schön gemacht, aber der Wiederspielwert ist leider nicht groß :(


    So, das wars.

    Ich hab genug geplaudert.

    Ab sofort gibt es viel weniger Konversation und viel meeehr Gewalt.

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()