Microsoft Xbox

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wer von euch hier im Forum hat alles ne X-Box und was für spiele habt ihr alles????
    :D :D
    Also ich hab:


    (Entfernt)
    EDIT by FlyingBock:
    Also, für eure Spielesammlungen gibts einen Extra-Thread. Daher hab ich mir erlaubt, das alles hier zu bereinigen.



    öhm ich glaub das waren alle :D


    gr333333z Link2k

  • ja zu den xboxlern gehör ich auch, wenn auch nicht grad freiwillig ;)
    (hab das teil letztes jahr zu weihnachten von meiner frau gekriegt)


    werde da mal ein foto von meinen games machen, mag jetzt grad net
    alle aufzählen gehen (obwohls gar net soviel sind) ;)

    *lol*

  • Zitat

    Original von Maryokutai
    - Ninja Gaiden X(


    ninja gaiden ist eines der absoluten highlights auf der xbox glaubs mir!!!
    (ok es hat einen recht hohen schwierigkeitsgrad, aber trotzdem ...)
    nimm dir zeit das game zu verstehen, ich schwör du wirst süchtig danach
    werden!! mir hats am anfang auch nicht zugesagt, bis ich langsam draus
    gekommen bin! das spiel ist saugeil, wenn dus schon hast, versuchs nochmal!
    es lohnt sich garantiert!

    *lol*


  • Ich weiß, dass es angeblich einer DER Hits für die X-Box ist. Aber auf Dauer ist das Spiel nicht gesund für mich. Der vierte Level treibt mich schon zur Weißglut, weil ewig keine Speicherstelle kommt, und das will ich mir nicht antun. Bei Gelegenheit wird´s verkauft oder getauscht.
    Burnout 3 ist zwar auch schwer z.B. aber das liegt mir eher. Mit Ninja Gaiden kann ich echt nichts anfangen.

  • Joar, der Thread ist nun Sticky, das heißt, er klebt immer oben schön am Rand. Hier könnt ihr alles rund um die alte Xbox reinschreiben, Fragen zur Technik (Surround Sound, AV/RGB-Kabel, Zubehör, etc) und allgemeines zur Xbox-Konsole.

  • Ich würde mich nicht als Xbox Fan der ersten Stunde bezeichnen, zwar haben mich die Werbespots damals, als die Xbox rauskam, schon fasziniert, aber da ich im Besitz einer PS 2 war, zu der sich später ein Gamecube gesellte, sah ich nie den Bedarf, auch eine Xbox zu kaufen. Erst später, mit der Xbox 360, sollte ich auf den Geschmack von Microsofts Heimkonsole kommen.

    Mittlerweile habe ich einerseits alle für mich lohnenswerten Xbox Spiele nachgeholt, entweder habe ich sie auf der Xbox 360 durchgespielt oder auf meiner Xbox, die ich mittlerweile geschenkt bekommen habe. Leider kann ich nicht sagen, dass es sonderlich viele Spiele sind, die mir darauf gefielen und einen Großteil der interessanten Titel konnte man ohnehin auch auf den Konkurrenzkonsolen zocken. Die Xbox finde ich bis heute eine der hässlichsten, fettesten Konsolen mit einem der hässlichsten, fettesten Controller.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Die OG Xbox war tatsächlich noch eine Microsoft Konsole, welche ich sofort bekommen habe – damals war ich noch ein Teenager und mein kleiner Bruder wollte sie unbedingt haben, also gab es sie dann eben in unserem Haushalt.


    Allerdings hängen damit nur sehr wenige Erinnerungen zusammen, weshalb sie dann auch mein Bruder behalten durfte, als ich ausgezogen bin… wir hatten dann mal eine andere Microsoft Konsole (für einen Spottpreis) bekommen, aber…


    Der erste Eindruck zählt.


    Für mich waren die Sony- und Nintendo-Geräte einfach immer viel interessanter.


    Irgendwie glaube ich auch nicht, dass ich irgendwann bereuen werde, dass ich diese Konsole nicht doch noch mal nachgekauft habe.

  • Ging mir genauso wie Yuffie


    Ich war irgendwie voll angepisst damals als sich Microsoft auch noch ins Konsolengeschäft eingemischt hat. Ich dachte nur das es langsam Zeit ist, dass sie auf die Schnauze fliegen.


    Der klobige Kasten mit dem X drauf traf auch so mal gar nicht meinen Geschmack.


    Ich hatte meinen Cube und meine Ps2 und hatte keine Ambitionen mir diese Box zu holen. Zudem war der Controller auch zuuu riesig.


    Trotzdem gab es geile Games und die Nachfolgekonsole war echt ein Volltreffer.