Papa Roach!!!

  • Ich wüsste gern, was ihr von Papa Roach haltet.Und wer euer Lieblings/Hass member ist.
    Ich weis, das die band im moment nicht gigs spielen und keine neue singel haben, aber trotzdem^^


    Ich mag Papa Roach.
    Ihre Musik ist cool,selbstgeschrieben und manchmal auch 2-deutig.
    Ausserdem find ich cool, das sie sich immer weiterentwickeln.
    Sie machen wirklich großartige Rock-musik, wie selten eine Band heutzutage.
    Dennoch finde ich, das es ein paar bessere gibt, Rockband sind sowieso rare.
    Am meisten mag ich den Sänger, Jakoby Shaddix.
    Leider kenne ich mich nicht so sonderlich aus, aber ich hab mir das Album "Getting away with murder" geholt, und hab es nicht bereut!
    An der stelle empfele ich das Album auch gleich mal.

  • getting away with murder hat mich etwas enttäuscht. nur die gleichnamige hitsingle und das ein oder andere lied (scars) gefällt mir. ansonsten finde ich, haben sie sich nicht so viel angetan.
    da habe mir infest und lovehatetragedy schon besser gefallen. auch between angels and insects habe ich mir gerne angehört, mit tollen songs, wie blood brothers, she loves me not und time and time again.


    ich hoffe, es kommt wieder mal ein typisches Papa roach album raus, mit tollen gitarrenruffs, schnellen drums und gutem und lautem gesang, wie man es gewohnt ist.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich weiß ja net, wie sich die naderen Alben anhören daher....


    ich fand getting away with murder,scars und Do or die am besten, die waren echt hammer, aber wieso hat des album dich entäuscht?

  • die musik ist eher ruhig.
    papa roach ist aber nicht für ruhige musik bekannt.
    mag schon sein, dass das eine art weiterentwicklung ist, dennoch finde ich, dass papa roach wieder härtere musik machen sollte. warum etwas ändern, was gut funktioniert hat?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Langjähriger Fan hier. Von der Band gibts übrigens was Neues, Crooked Teeth, das neue Studioalbum, ist seit mitte Mai draußen und ich kann es jedem Fan nur wärmstens empfehlen. Jacoby Shaddix, mal fett, mal dünn, jetzt wieder fett, hat wieder zu seiner Form gefunden, wie auch die Rest der Band. Da leben die 90er wieder so richtig auf, nachdem man von Linkin Park nix mehr vernünftiges erwarten kann und bei Limp Bizkit gibts immer nur Streit zwischen Wes Borland und Fred Durst.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Papa Roach kenne ich nicht wirklich. Den Sänger kenne ich von der MTV-Serie "Scarred" in dem er der Moderator war. Ansonsten ist mir nur das bekannteste Lied "Last Resort" bekannt, dass ich schon oft gehört habe und mag. Aber da ich früher nie ein Album oder so hatte und auch nicht auf die Idee kam mal andere Lieder anzuhören ist mir die Band größtenteils an mir vorbei gegangen. Ich glaube nicht, dass ich mit der Musik heute noch etwas anfangen kann.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Papa Roach habe ich zuletzt aufmerksam gehört, als die EP "Time for Annihilation" rauskam, die fünf Songs haben auch noch wunderbar geknallt. Bis dahin habe ich die Band wirklich geliebt und bis heute kann ich mich der Catchiness der meisten Lieder (zumindest aus der Schaffensphase bis 2008) nicht entziehen. Aber irgendwann ist es passiert: Ich wurde erwachsen, Papa Roach nicht. Sie sind den Weg vieler Bands gegangen, die um 2000 rum groß rauskamen: Damals ein Sprachrohr für Millionen Gleichaltrige weltweit und heute Männer mittleren Alters, die sich ihre Inspiration für Neues aus dem Kinderzimmer des Nachwuchs holen und somit eher in Richtung "Peinlicher Daddy" als "Cooler Rebell" gehen. Zumindest was Skandalnudel Jacoby "Meine Frau hat mich zum zehnten Mal rausgeworfen weil ich betrunken nach Hause kam" Shaddix betrifft. Aber wer weiss, vielleicht verbirgt sich hinter dem Albumtitel "Crooked Teeth" ja doch eine Akzeptanz des Alterungsprozess und Papa Roach und ich können 2017 nochmal Freunde werden - als erwachsene Männer.

  • Wie findet ihr das neue Lied von Papa Roach?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es klingt halt so gar nicht mehr nach ihren Anfängen, was ich persönlich nicht so tragisch finde. Ihre New Metal-Zeit fand ich nie richtig gut; es gab halt immer Besseres auf dem Markt. Ich find es echt nicht schlecht. Irgendwie hat es was. Mir gefällt das Lied, weil es sich Schritt für Schritt aufbaut und das find das immer gut. Man hört neben Synths auch echte Instrumente, was mir wichtig ist.
    Hab ich mir mal direkt gekauft.

  • Gefällt mir nicht - zumindest dieses Lied. Klingt nach dem Versuch, den selben Weg einzuschlagen, wie Linkin Park, und alte Fans zu entfremden, während man eine Massenfreundlichere 30 Seconds to Mars Musik macht, dazu noch eine Frau, weil das ist hip, wenn man im Duett singt. Find das Lied und das Videoscheiße, hat eigentlich nichts, absolut nichts mehr mit dem Papa Roach zu tun, mit dem ich groß geworden bin, sondern schaut mehr danach aus, dass irgend ein Produzent denen das eingeredet hat, weil man dadurch vielleicht besser ankommt, schließlich ist Skaterpunk und Partyrock beinahe ausgestorben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Naja, das ist halt Papa Roach^^ Sie haben schon immer das nachgemacht, was andere vorgemacht haben. Insofern sind sie sich selbst dann treu geblieben, auf eine Art. Was eigenes kam noch nie.
    Aber es ist ja nicht verkehrt, wenn man irgendwann aus diesem New Metal-Zeug rauswächst und was anderes machen möchte. Es ist halt traditionell so, dass sich dann die Fangemeinde spaltet. Ich find es ganz gut, wenn sie andere Klänge ausprobieren. Sogar Slipknot werden mit jedem Album softer. Ich denke das ist ein natürlicher Prozess.

    und bei Limp Bizkit gibts immer nur Streit zwischen Wes Borland und Fred Durst

    Nee, die sind jetzt wieder ganz dicke Kumpel. Der "neue" DJ (so neu ist der jetzt auch nicht mehr) soll wohl so ein paar positive Vibes da versprühen. Man hört von extrem kreativen Sessions. :)

  • Eine meiner Lieblingsbands inzwischen ^^
    Crooked Teeth find ich ziemlich cool, höre es aktuell immer beim Auto fahren. Besonders "Born for greatness" und "crooked Teeth".
    Das Lied in deinem Beitrag, cin, gefällt mir so mittelprächtig. Eig. ganz gut aber ich höre lieber Sachen mit mehr wums.
    Linkin Park wird jetzt wohl nie mehr so sein wie vorher, haben mir aber auch in den letzten Alben immer weniger gefallen im Gegensatz zu PR.
    Da gefallen mir die neuen und alten Sachen.
    Zu den Mitgliedern kann ich nicht viel sagen, ich interessiere mich eig. eher weniger dafür. Ich hör bloß gern die Musik, wie bei allen Bands... *duck*

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.