Das Angeln in OoT und euer Rekord

  • Ja hi, hier könnt ihr eure Angel Rekorde reinschreiben!(Ich hoffe sowas gibts noch nicht lol)


    Eigentlich mache ich das nur, damit ich mit meinen alten Rekord angeben kann :)


    Ich hatte so etwas wie 30 oder 32 kg ! Ohne Witz aber das hat sicher 15 Mins oder mehr gedauert um den rauszuziehen! Es war unglaublich und ich war echt der beste von allen meinen Freunden damals *freufreufreu*, niemand hatte mir geglaubt, bis sie es mit eigenen Augen sahen^^... ich war echt total fertig vor Freude als ich den geschafft hab. Leider weiss ich es nicht mehr so genau... jemand, dem ich das Spiel ausgeliehen hatte, hat mein Spielstand "ausversehen" gelöscht das Ars******!!!111.


    Naja mein 2. Rekord war nur 23 kg dann, billig^^.
    (Hab das Spiel schon so lange nicht mehr gespielt, dass ich garnicht weiss ob es auch in kg gemessen wurde, wars so?)


    Editiert von silberregen: Threadtitel angepasst, da es in diesem Thread inzwischen nicht mehr nur um Angelrekorde geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rauru ()

  • Mein größter Fang hatte auch 20 Pfund. Und darüber war ich schon froh. Nachdem ich die Goldschuppe hatte, bestand für mich keine Veranlassung, einen größeren Fisch zu angeln.

  • ich hätt gedacht als kind ist 10 pfund das größte und als erwachsener 20 pfund, oder? größere gibts doch gar nicht ?(

  • Ich bezweifle das es 30 pfünder gibt !
    Und mein rekord war 16 pfund najo :D

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • und wie ihr euch alle irrt! den großen gibts tatsächlich, nur ist es immens schwer den arsch zu erwischen. ich habs wochenlang probiert, aber es nie geschafft! mein bruder hat den allerdings erwischt und ein freund von ihm auch. wenn man den rauszieht, sagt der besitzer, dass es sich um eine extremseltene hylianische forelle handelt und er sie aus dem grund wieder ins wasser zurück lässt. die kann man aber nur mit dem normalen köder erischen. mit dem spezialköder beißt die nicht an. der fisch sieht anders aus als die normalen. er is länger und fast schwarz. schaut irgendwie aus wie ein wels(wenn wer von euich weiß, wie ein wels aussieht^^) . den findet man wenn man am hinteren ende des teiches steht und in richtung tür schaut in der rechten hälfte mitte des teiches. der fisch ist aber permanent unter wasser, so dass man mit dem normalen köder nicht hinkommt und warten muss, bis er kurz auftaucht(da gibts dann immer so ein blob geräusch, wenn er aus dem wasser rausschaut) und in dem moment muss man mit dem normalen köder an seinem kopf vorbei ziehen, damit er anbeißt. das is eben das problem an der ganzen geschichte. wenn der arsch am spezialköder anbeißen würde, wärs ja leicht aber das tut er nicht! bei meinem bruder hatt der 32 pfund. mein größter hatte nur 22 pfund ;(

  • Zitat

    Original von Rauru
    :) :) :)


    ich halte das irgendwie für ziemlichen spam...
    naja, ich hab die forelle nicht und ich wüsste auch nicht, wozu

  • )Ich sehe da auch keinen grund dazu hab das herzteil und die goldschuppe mehr will ich net !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von ClErOx
    )Ich sehe da auch keinen grund dazu hab das herzteil und die goldschuppe mehr will ich net !


    Wann bekommt man das Herzteil ?


    :kacke:

  • Jap wen du als kind ein wow hast wenn du nen fisch fängst und ihn dan wiegen lässt !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich habe mal gehört, dass es spezialköder gibt und habe ihn sofort gefunden(der sah ähnlich wie ein Wurm aus und ging immer auf den Grund). Später bin ich nochmal Angeln und da war er nicht Mehr da! ;(
    Ich habe ihn überall gesucht und nicht gefunden!
    Stimmt es, dass man ihn NUR einmal einsetzen darf(wäre ein bisschen zu wenig!)?

    Gut dran, ist der, der schweigen kann. Oder:
    Die Kraft liegt in der Stille.