Ghost Recon: Advanced Warfighter 1 & 2

  • Hab mir vor ein paar Tagen GRAW für die 360 geholt und bin einfach nur begeistert. Die Kampagne (Solo-Modus) sowie der Multiplayer rocken gewaltig. Besonders über Xbox Live macht das Game unglaublich Spass. Irgendwie kommt es voll realistisch rüber und man denkt echt man befindet sich im Krieg. Man hört Schüsse und Explosionen in der Ferne und das Donnern der Kampfjets, die über einen hinwegfliegen, ist zu hören. Und man muss höllisch aufpassen, denn ein paar Treffer und man ist tot. Einfach ne geile Athmosphäre. Ich kann das Game jedem der ne 360 hat nur empfehlen. Es ist einfach ein Pflichtkauf. 8o


    Hat das Game sonst noch jemand? Wenn ja - wie ist eure Meinung dazu?

  • Ghost Recon advanced warfighter ist nun auch in einer Xbox- und PS2-version erschienen, welche bedauerlicherweise nicht das tolle Level- und Missionsdesign der Xbox360-Fassung haben. Auch die Grafik und künstliche Intelligenz der Gegner und Mitstreiter wurden deutlich heruntergeschraubt.

  • Zitat

    Original von Sauron
    steuert man bei dem spiel seine leute selbst oder wie bei full spectrum warrior?


    Man kann sie natürlich selbst steuern, resp. ihnen Befehle erteilen wie zbs. "Vorrücken", "Neu formieren" oder "Zurückziehen". Dann kann man noch wählen ob sie aggressiv oder defensiv agieren. Ich muss aber sagen das ich von der KI des Teams ziemlich enttäuscht bin. Meist stehen sie bloss blöd rum oder machen gar nix. Dies ist aber so ziemlich der einzige Schwachpunkt der Kampagne.


    Naja aber wie auch immer, ich bin eh mehr vom Multiplayer-Modus angetan. Das ist so endgenial gegen Leute aus der ganzen Welt in 10 verschiedenen Areas online zu spielen. Bzw. Heute kommt noch n Kumpel vorbei, dann wird bis morgen um 7 Uhr gezockt. :D

  • Tripple-Post, naja...


    Am 8. März 2007 soll "Ghost Recon: Advanced Warfighter 2" für die Xbox 360 erscheinen. Freu mich schon riesig auf das Spiel und hoffe, es wird noch besser als sein Vorgänger. Besonders auf den Multiplayer-Modus bin ich gespannt.


    Hier ein kurzer Bericht dazu.

  • Holt sich wer von euch ( auser Deku denn das is klar ;) ) das neue Ghost Recon Advanced Warfighter ?


    Ich glaube ich nicht. Ich bleib lieber beim aller ersten Gr. Schon alleine weil das Taktik genug ist. Bei den anderen Teilen spielen nur noch Atmosphäre eine Rolle. ( auch noch andere Punkte )


    Wusstet ihr das das neue Graw 2 ab 18 ist o_O


    Insofern das das Original Bild von Amazon ist. ... , ist das Game ab 18


  • Ich hol es mir auf alle Fälle. ;) Nicht nur wegen dem Single-Player, sondern hauptsächlich wegen dem Multiplayer. Hoffe, das Game kann spielerisch an Advanced Warfighter anknüpfen. :)


    PS. Threads zusammengefügt.

  • ich hab einen ausführlichen bericht über GRAW 2 gelesen und das spiel gefällt mir schonmal sehr gut. ich denke, dass ichs mir für PC holen werd.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Die Multiplayer-Demo gibt es seit paar Tagen aufm Xbox Live Marktplatz zum runterladen. Gibt zwar nur eine Map zu spielen aber die schaut schon ziemlich geil aus. Ist so ne Art Mischung aus Fluss-Depot und Kaffeeplantage vom 1. Teil. Spielerisch ist mir nicht viel Neues aufgefallen aber das ist auch gut so. Das erfolgreiche Konzept vom 1. Teil musste einfach beibehalten werden.


    Freu mich riesig auf das Game. Am 6. März soll es ja soweit sein. 8)

  • Und, hats schon wer? :D


    Hab vorgestern die Kampagne durchgespielt und es hat verdammt Bock gemacht. (So verdammt Bock, dass ich sie gleich an einem Stück durchgespielt hab. ^^) Technisch und atmosphärisch ist das Game kaum zu toppen. Leider war die Kampagne ziemlich kurz. War nach ca. 8h schon beim Abspann. Kann mir aber vorstellen, dass es auf "Profi" um einiges länger dauert. Was ich auch sehr geil finde, ist das man diverses Bonus Material freischalten kann. ZBs. Musikvideos, Waffen- und Chara Infos. Auch von der Aufmachung her find ich das Game gelungen. Man wird mit Infos zu den verschiedenen Waffen, ect. nur noch so zugeschüttet und alles ist genaustens beschrieben. Der Multiplayer Modus ist auch hammer, besonders die Co-op-Missionen über Xbox Life sind genial. Das Game ist einfach ein Pflichtkauf. Vorausgesetzt man steht auf Shooter. ;)


    Fazit: Werde wohl noch ne ganze Weile mit dem Game beschäftigt sein. 9/10 Punkte von mir.