Ocarina of Time: Questfragen und Hilfen!

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • in oot bin ich jetz in der dodongo-höhle und bin jetz in nem raum, in dem mehrere statuen, ne wand zum wegsprengen und eine bombe sind
    ich schaffs nich, die bombe auf die wand zu werfen


    bild
    bild 2


    [edit] habs geschafft

    2 Mal editiert, zuletzt von Kitsune ()

  • ja das war ein etwas mühsamer teil wo du stecken geblieben bist, hat mich
    auch beinah wahnsinnig gemacht! :)


    aber mal ne andere frage: was ist denn bei mir mit den herzen los? man kann
    dort ja noch gar nit soviel herzen haben *grübel* und die untere reihe hat sogar
    noch 1 herz mehr wie die obere? ... lol

    *lol*

  • ich hab gecheatet lol
    das 21. hab ich im 1. dungeon bekommen, bringt aber nix (is s0, als wärens nur 20)


    [edit] neues prob: wie komme ich in kakariko zum huhn hinter dem gitter?

    3 Mal editiert, zuletzt von Kitsune ()

  • ich bin jetz im waldtempel bei den 2 steinen, die ich verschieben muss
    den 1. hab ich, aber beim 2. komm ich nich weiter
    wenn ich den nach vorne schieb, komm ich nach dem 1. gelben pfeil nich weiter. aus dem gang kann ich den auch nich ziehen, weil der gang zu schmal is


    bild
    bild 2
    bild 3
    bild 4


    [edit] habs geschafft :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kitsune ()

  • wie komm ich zum hylia-see (als großer link)?
    zoras reich is ja zugefroren, von da komm ich nich hin ?(

  • Entweder du springst vom Gerudotal in den reissenden Fluss runter oder du gehst durch die Steppe und glaub ich beim unteren Ausgang (Karte) mit Epona hinaus oder du steigst dort über die Leiter auf die Mauer und gehst durch. :D

  • Hi ich hatte das GaME oot zwar schon mal durch aber jetzt weiß ich ned wie ich in den lord jabu jabu hineinkomme.ich steh vor ihm und er hat das maul zu.wie komme ich hinein??
    bitte um eure hilfe
    mfg
    james

    Zelda,Ocarina of time ist das geilste Game der Welt!!!!

  • Sorry dass ich euch störe aber ich hab echt keine ahnung mehr von dem spiel.....
    in oot bin ich jetzt erwachsen geworden,habe den fanghaken,aber der bei den verlorenen wäldern lässt mich ned zum waldtempel was muss ich tun dass ich zum waldtempel gehen kann?
    mfg
    james

    Zelda,Ocarina of time ist das geilste Game der Welt!!!!

  • Meinst du mit dem vielleicht Mido? Wenn es der kleine, süße Kerl in grün ist dann musst du das Lied von Salia spielen ihm vorspielen.

  • jo wie mido scho gesagt hat stellst du dich vor mido ( :D ) hin und spielst ihm salias lied vor, damit er mitbekommt dass du ein kumpel von salia bist, dann lässt er dich durch.

  • Ja, und im übrigen, DASS DU DIR SO EINE STÖRUNG NICHT NOCHMAL ERLAUBST!!! :D

  • Beim angelspiel als kind einen 12-pfünder=>herzteil
    danach als erwachsener einen 19-pfünder=>goldschuppe