Ocarina of Time: Questfragen und Hilfen!

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich wollte mal anfragen ob mir einer mal sagen kann wie ich durch die Gerudotrainingshalle komme. Bis jetzt fehlt mir zwar nur ein Schlüssel bloß den finde ich nicht ;( .

  • Es gibt einen "geheimen" Schlüssel und zwar vom Eingang aus in der mittleren Tür (da, wo man die ganzen Schlüssel braucht). Da kann man an einem der Gitter nach oben und durch die Decke durch (ich weiß nicht, ob man die Öfffnung mit dem Auge der Wahrheit sehen kann, versucht einfach mal).


  • wie hast du den gecheated *auch den cheat haben will :-(*

  • Zitat

    Original von kevinwuhrmann
    was nützen eigentlich diese rüstungen? sehen sie einfach nur cool aus oder haben sie irgendwelche efekkte?


    sehn einfach nur cool aus 8) nen Nutzen haben die nich (glaub ich...)

    Einmal editiert, zuletzt von irgendwer ()

  • Tja, ich kann dir schlecht helfen, wenn ich nicht weiß, welche Schlüssel du schon hast. Kannst du vielleicht mal auflisten, wo du schon überall warst bzw. ob du schon alle Gegenstände hast, die man braucht, um in alle Räume zu kommen? Du brauchst auf jeden Fall den Stahlhammer aus dem Feuertempel und die Titanenhandschuhe aus dem Teufelsturm in Ganons Schloss.

  • Zitat

    Original von salia81
    Du brauchst auf jeden Fall den Stahlhammer aus dem Feuertempel und die Titanenhandschuhe aus dem Teufelsturm in Ganons Schloss.


    Mit den Silberhandscuhen aus dem Geistertempel geht's auch so wiet ich mich erinnern kann.

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Zitat

    Original von Dark Taya
    Ist das bei der Gerudo-Arena nicht so dass wenn man mit der falschen Tür anfängt. Die Arena gar nicht mehr schaffen kann? ?( ( Hab ich mal gehört weiss aber nicht obs stimmt)


    Ne,man kan da anfangen wo man will.




    "Der Winter naht...."

  • Habe da mal ne Frage ! Ich habe das 2.Dungeon geschafft und den Feuer-Odem bekommen !
    Dann habe ich noch ne neue Schwerttechnik bekommen und die Tag-/ Nachtmelodie bekommen !
    Wie komm ich jetzt zum neuen 3.Dungeon hin also bei dem Wasser Odem ?
    Oder muss ich noch was davor machen ? ?(


    :kacke:

    Einmal editiert, zuletzt von tui ()

  • Du musst zu Zoras Quelle gehen (da, wo als Kind Lord Jabu-Jabu war) und über die Eisschollen springen, bis du zur Eishöhle kommst. Dort findest du die Eisenstiefel und lernst die Serenade des Wassers.

  • Jetzt wieder zum Thema geh zur Zoraquelle und dan zur Eishoelle da findest du das Magische Feuer geh zum Zora Koenig und Tau ihm mit dem Magischen Feuer auf,damit er dir die Zora Ruestung gibt,geh wieder zur Eishoelle und hol die die Eisenstiefel und lerne die Serenade des Wassers ,danach gehst du zum grund des Hylia See,geh zur Tuer die mit den Eisenstaebe verschlossen ist,nim den Fanghaken und betetige damit den Schalter der ueber der Tuer ist danach ist die Tuer offen,geh da rein und du bist im Wassertempel.




    "Der Winter naht...."