Ocarina of Time: Questfragen und Hilfen!

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von fattony


    Mit den Silberhandscuhen aus dem Geistertempel geht's auch so wiet ich mich erinnern kann.


    Sorry, ich hab Silberhandschuh mit Krafthandschuh verwechselt ;)

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Habe da mal wieder eine Frage !
    Ich bin jetzt im Waldtempel doch ich kann nur 99 Rubine aufnehmen möchte dies aber vergrößern!
    Wo bekomme ich die große Rubinentasche her ?
    Muss ich dafür klein oder groß sein ?
    Bin ich schon zu weit?
    Bin ich nch nicht weit genug ?


    BITTE UM ANTWORT !


    ?( ?( ?( ?( ?(


    :kacke:

  • Um die nächst größere Geldbörse (bis 200 Rubine) zu erhalten, musst du zehn goldene Skulltulas haben. Dann gehst du in Kakariko zu Skulltulas Haus und sprichst den Mensch an, den du befreit hast.
    Die größte Geldbörse (bis 500 Rubine) erhälst du ebenfalls dort. Dafür brauchst du 30 goldene Skulltulas.


    Spielefragen solltest du in Zukunft vielleicht besser unter "Tipps und Tricks" posten.

  • Sry das mit Tipps und Tricks hatte ich vergessen aber welchen Kerl den ich befreit habe meinst du ?


    :kacke:

  • Wenn du zehn goldene Skulltulas hast, hat sich eine dieser merkwürdigen Spinnen in dem Haus in einen Menschen verwandelt (wenn du reinkommst, auf der rechten Seite, glaube ich).

  • hehe, salia81 weiss bescheid ;) hast du das spiel etwa gerade erst gespielt oder
    speicherst du solche details einfach in deinem kopf ab? falls ja, welche memorycard
    benutzt du dafür? :P


    also, ich befördere dieses thema nun in die tipps&tricks ecke, hoffe ihr findet das wieder!

    *lol*

  • Danke das ihr mir geholfen habt :D


    Habe da mal wieder eine Frage !
    Bin jetzt im Waldtempel und habe schon alle Türen bis zum schiefen Korridor geöffnet (alles nach Lösung). Doch irgendwie fehlt mir 1 Schlüssel wo kann der sein ?


    Ps:In dem Raum mit den Kreaturen an der Decke und der blauen Truhe bin ich ! ;)


    :kacke:

  • Ich denke mal, dir fehlt der Schlüssel am Anfang, oder? Gleich beim Eingang mit den zwei Wolfos musst du hinauf klettern.
    Ich hatte den verpasst. :D


    Wenns der nicht ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • Na wenn du im großen Raum mit den Fackeln bist, muss du rechts in die Tür, da sind dann Kisten zum verschieben. Für diese Tür brauchst du deinen ersten Schlüssel den du am Anfang findest (Ranken hoch klettern). Glaube ich zu mindest.
    Ich sollte mich schämen, habe auch erst neu angefangen und bin im Wassertempel und trozdem fast alles vergessen... :rolleyes:



    Na ich glaube du musst den einen großen Stein auf der linke Seite des großen Raumes mit den Fackeln, wegspielen. Da gelangst du dann zum Garten (kann man so nenen).

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • mein Bruder ist weitergekommen habe aber jetzt kein lust mehr zu zoggen wenn ich fragen habe wende ich mich !


    THX an alle die mir geholfen haben !!!



    Habe aber wieder ein Problem !
    Habe den Tempel gerade geschafft aber überhaupt keinen Plan, was ich jetzt machen muss ! Irgendwie zum Todesberg ja aber die Höhle is viel zu heiß für mich was muss ich machen ?


    :kacke:

    Einmal editiert, zuletzt von tui ()

  • Du musst erst nach Goronia gehen und mit dem Goronen, der da rumrollt reden (musst ihn vorher mit einen Bombe stoppen). Dann gehts du in den Thronsaal und schiebst den Stein weg, rote Rüstung anziehen. Der Rest erklärt sich von selbst.

  • *schulterzuck*


    Haben sie wohl nur so hingemacht. Man kann sie nämlich noch nicht tragen, mit der Zora Rüstung genau so.

  • Öh, ja, ich bin grade dabei mich zu einem Zelda~Zocker zu entwickeln. :D (Konnte Zelda leider nie so gut^^, hab's meinem Bruder überlassen und derweilen Mariogames gezockt.^^) Spiele gerade Ocarina of Time und komme in der Dodongo Höhle nicht weiter. An ein paar Dinge da drinnen kann ich mich erinnern, weil mein Bruder das Spiel ziemlich weit durchgezockt hat, und ich immer zugesehen habe.^^ Aber dieser ist über das WE nicht da und genau an diese Stelle wird er sich wohl auch nicht mehr erinnern. >.<


    Also:


    Bin nun oberhalb dieses Drachen(?)kopfes. Bei dieser Inschrift ,,Wenn die Augen sich rot färben, findet sich ein neuer Weg". Weiß da leider einfach nicht mehr weiter =/. In der Nähe dieser Inschrift ist so eine Plattform, die immer auf- und abwärts geht. Oberhalb dieses Kopfes ist eine Brücke, die zu einer kleinen Minitruhe führt.


    Kann mir da wer helfen? >.<

    <Link&Zelda3

    Einmal editiert, zuletzt von Princess~Zelda ()

  • du musst bomben in die augen werfen...
    hoffe du hast die schon gefunden, weil ich jetzt auch nicht mehr genau weiss
    wo die zu finden sind :D


    ps: und wie gefällt dir das spiel? kuhl oder? ;)

    *lol*

  • Ah, ok, danke, probiere ich mal. :]


    Jaaa, ich habe das Spiel immer schon voll gemocht, fand es deswegen ja immer so schade, dass ich darin nicht so gut war. ^^ Aber meinem Bruder habe ich immer sehr gern dabei zugesehen ^^....


    Weißt du denn, wie ich auf diese eine Plattform komme? Wenn ich drauf springe, knalle ich jedes mal knapp davor... >_>... also mein Sprung ist meist zu kurz =(.

    <Link&Zelda3

  • also ich hab da mal ne Frage. In OoT gibt es doch überall diese Löcher und da sind ja manchmal Kühe drinne. Irgendwann sagt doch mal einer das man die "Kühe glücklich machen " soll. meine Frage wäre wie macht man die glücklich und was bekommt man dafür? ?(